Fifa 2003

  • Das sind überhaupt keine komischen Bugs!


    Laber doch net so dummes Zeug!


    Außerdem haben wir soviel Zeit, weil wir unsern Theorieblock haben und da jeden Tag ne Menge Pausen machen!


    Naja, wenn ihr so Fehler net findet, dann spielt ihr wohl net richtig! :D:

  • Ich denk mal jeder spielt Fifa so wie er will oder nicht..
    Hatt man halt die Möglichkeit auch im Beruf in den Pausen zu spielen ist das ne gute Sache...
    aber net jeder hat sie...
    ich zum Beispiel hab auch noch andere Dinge zu tun als Fifa zum spielen... vielleicht liegt das auch an meinem alter :D:


    mfg

  • naja, wenn du meinst? ich spiel so, wie ich es für richtig halte und so lange es mir auch Spass macht. Und wenn mal ein Bug auftaucht, reg ich mich nicht auf sondern spiel einfach weiter. Diese Bugs kommen so selten vor, dass sie mich nicht stören bzw. aufregen könnten. Wenn sie dich stören, dann stören sie dich halt....!


    Andi

  • Zitat

    Original von Lausmetz
    naja, wenn du meinst? ich spiel so, wie ich es für richtig halte und so lange es mir auch Spass macht. Und wenn mal ein Bug auftaucht, reg ich mich nicht auf sondern spiel einfach weiter. Diese Bugs kommen so selten vor, dass sie mich nicht stören bzw. aufregen könnten. Wenn sie dich stören, dann stören sie dich halt....!


    Andi


    Saubere Einstellung!!! So muss es sein :o))

  • Zitat

    Original von Lausmetz
    Tja, ich spiele weil ich Spass dran haben will und nicht, weil ich so im Stile eines Spieletesters an die Sache rangehen.
    Andi :)


    gude jungs.
    klar psielt man, um spass dran zu haben. aber wenn so komische fehler im spiel sind, wie das mit der ecke oder dass der torwart nie ne karte bekommt, dann wirkt sich das doch wohl auf den spielspass aus. jedenfalls ist es bei mir so.
    wenn man seit 98 fifa spielt, geht man mit einer bestimmten vorstellung an das neue spiel heran und diese vorstellungen beinhalten verbesserungen und neue optionen und nciht etwa neue fehler. soll ich mich über sowas freuen?
    ich hoffe doch 2003 ist kein vorbild für 2004. wo bleibt der spielspass? die action auf dem feld? die coolen tricks, mit denen man spieler aussteigen lassen konnte? die super ballkontrolle?
    es musste wirklich sehr viel unter der möchtegernrealität von fifa2003 leiden.

  • Was für eine Frechheit von EA...
    Fifa Fuck 03 unterstützt noch nicht mal meine Grafikkarte....das heißt also dass ich mir entweder ne neue kaufe oder aus der liga austreten muss. Ich finde das ja sowas von zum kotzen. Nur noch Geldmacherei...Boah bin ich geladen... X(

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • AGP und PCI
    Seit der Vorstellung von AGP existieren zwei Modi, die einfache und doppelte Geschwindigkeit: AGP 1x und 2x. AGP 4X kam später hinzu. Der Unterschied zum PCI-Bus liegt darin, dass AGP ein dedizierter Port ist, der nur eine Grafikkarte aufnehmen kann. Der PCI-Bus ist hingegen für alle möglichen Erweiterungskarten gedacht, sei es ein Controller, eine Netzwerkkarte oder eine Soundkarte. All diese Komponenten müssen sich die Bandbreite des PCI-Busses teilen, während der AGP direkt auf den Chipsatz, den Hauptspeicher oder den Prozessor zugreifen darf.


    PCI ist 32 Bit breit und wird standardmäßig mit 33 MHz betrieben. Damit bietet er maximal 133 MByte/s. Die neue PCI64/66-Spezifikation erhöht diese Bandbreite auf das Vierfache, da sowohl die Busbreite als auch die Taktrate verdoppelt werden, d.h. 533 MByte/s. Bis jetzt wird PCI66 nur auf wenigen Gebieten eingesetzt, beispielsweise Highend-I/O-Controller für IEEE1394 oder Gbit-Netzwerkkarten.


    Der AGP wird bereits mit 66 MHz betrieben und ist 32 Bit breit. Bei AGP 1x eröffnet das maximale Datenraten von 266 MByte/s, wobei Daten über die fallende Taktflanke übertragen werden. AGP 2x bietet dagegen schon 533 MByte/s, da zusätzlich auch die steigende Flanke verwendet wird, um die Transferleistung zu verdoppeln. AGP 4x verdoppelt nun die Bandbreite erneut, auf ganze 1066 MByte/s.



    ich hoffe das hilft dir weiter :D:


    mfg



    Treiber Voodoo Banshee

  • Hey Andy...Danke für Deine Hilfe! Habe mir den neuesten Treiber runtergeladen und siehe da...es funktioniert! Die Grafik läßt zwar vollkommen zu wünschen übrig, jedoch liegt das wahrscheinlich am mittleren Detaillevel! Meine Herren, sah das schlecht aus, das neue so hochgelobte Fifa03. Der Rasen sah z.B. aus als hätte dort eine Wildschweinhorde Eishockey gespielt. Und das Stadion? Oha... X(



    ES LEBE FIFA 2002 !!!!!!!!!!!!!!!!!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()