Beiträge von FANATICO

Kann mir ma einer sagen, wie die blöden Tricks bei dem Spiel gehen? Vor allem mit dem 2. Analog-Stick?

Habs gestern ma mit dem MS Sidewinder gespielt und was mit dem "Z-Knopf" gemacht!

Plötzlich hat der Spieler dann nen 360° Übersteiger gemacht, aber seitdem krieg ich das net mehr hin!

Das ist doch net normal!

Zitat

- helle Flecken auf den Trikots bei Rückennummern und Werbung

Diese Sache ist ein Grafikfehler und ist bei mir erst einma vorgekommen!

Da passiert es schon eher, dass alle ma grau sind!

Und was noch fehlt: keine Karten beim Foulen des Torwarts!

Also ich bin jetzt wieder ma um einiges schaluer geworden!

Zu den Freistößen:

Man kann den Ball also mit dem rechten Analogstick andrehen, wobei da die Mathematiker von EA zugeschlagen haben, da in diesem Fall die Steuerung an y= -x gespiegelt ist! :D:

Zu den Torschüssen:

Ihr müßt genau auf den Spieler und seine roten Balken achten!

Umso schlechter er schießen kann umso mehr rote Balken hat er, dass heißt man darf nur ganz kurz Schuß drücken!

Wenn ihr also mal mit dem Trainingscheat mit dem Torwart am gegnerischen 16er steht, werdet ihr sehen, dass die Hälfte rot ist!

Zu den besten Schützen gehört David Trézeguet (oder so ähnlich)! 8)

Also das mit dem Andrehen hab ich jetzt auch ma gesehen!

Aber irgendwie kann ich den Kreis nur im unteren Bereich des Balles bewegen!

Ist das bei euch auchso?

Zur Automatisierung: es gibt doch so ne tolle Werbung, wo son Spieler sagt, dass er sich gesteuert fühlt, dazu kann ich nur sagen, dass ich mich auch manchma so fühle, da die Spieler ja Stundne brauche bis sie ma schießen oder passen, vor allem wenn se schnell laufen!

Wo ist da der Realismus???

Also ich fand das zu geil!

Vor allem den Kahn, der als nur Sch**** sagte, weil er vom Kommentator nur vorgeworfen bekam, dass er an ein paar Toren Schuld sei (sprich Beiden) :)) !

Diese Mannschaft wird wohl noc so weitermachen!

Am Mittwoch wirds wohl das nächste freudige Ereignis geben!

Beim VfB sehe ich kein Problem mit den jungen Wilden, da Magath weiß wie er mit ihnen umgehen muss und auch jedem eine Chance gibt!

Das hab ich damals in Frankfurt gesehen, denn er hat Preuß (jetzt LEV) immer spielen lassen, auch wenns net so toll lief!

Im Vergleich zu FIFA ist NFS6 einfach nur genial!

Vor allem weil ich alles schön auf meinen Playstation-Pad einstellen kann!

Da drückt man mal den linken Analog-Stick und schon hubt man.

Das nenn ich praktisch!

Genauso isses ja mim Doppelpass bei 02!

Hab mir bei 03 jetzt eher gedacht, dass das Anschneiden dadurch entsteht, wie man den Spieler zum Ball stellt, war ja bei 02 im Prinzip auch nix andres!

Dieses Abschneiden ist doch nix besonderes!

Es gehört schon immer zum Standardprogramm, dass die deutschen Mannschaften in den ersten beiden Runden die Mannschaften aus dem Ostblock locker abfertigt!

Und schließlich hat der VfB einiges an eurpäischer Erfahrung!

Da ist es schon verwunderlicher, dass 60 3. ist und die Eintracht in der 2. Liga auf nem guten 2. Tabellenplatz steht!

Aber der Hammer ist und bleibt immer noch die Vorstellungen der Luschen-Bayern! :))

Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    wenn du ein Gamepad mit analogen sticks hast
    kannst du mit dem 2ten Analogstick (bei mir der rechte (Wingman)) den Ball anschneidenn.....

mfg
    andy

Wo bitte schön steht denn das?

In den Steuerungsoptionen kann man nichts einstellen!!!

Ich finds eh ne Frechheit, dass man seine Spieler nicht bewegen kann, wenn der Ball ruht!

Das fängt beim Anstoss schon an und hört beim Eckball auf!

Was für Kappen sitzen da eigentlich bei EA???

Gibts eigentlich schon ne Seite, wo man sich verschiedene Kommentatorsprachen runterladen kann?

War bei FIFA 02 immer recht interessant!

In Sachen Tricks hab ich noch nix rausgefunden, aber die Taste für Spieler schicken, kann man doch in den Optionen einstellen!

Ihr kennt ja bestimmt diese Rahmen, die bei den Replays von besonderen Szenen währen dem Spiel gezeigt werden!

Und normalerweise ist in diesen Rahmen ja auch immer ein Bild drin!

Doch wenn ich nun meine Auflösung auf 1024x768x32 stelle, ist da nix drin!

Nehme ich nur 16 Bit isses wie immer!

Woran kann das denn liegen?
    Hab ne Geforce 2 GTS, nen 1800+ und 512 DDR RAM!

Problem hat sich geklärt!

War wieder ma ein FIFA Fehler, den vorhin hatten die Spieler auch so komische Quadrate aufm Trikot!

Einma isses mir sogar passiert, dass die Trikottexturen nicht gingen und alle grau waren!

Wäre ne interessante Partie geworden! :D:

HI!

Wäre es vielleicht noch möglich, die Basic-Tabelle zusätzlich noch nach den Kriterien: "Letztes Spiel", "Spiele", "Siege" und "Q" sortieren zu lassen?

Würde mich schon interessieren!

Und dann hätte ich noch nen Vorschlag zur SE!

Und zwar kommt man ja wenn man mit einem Spieler SE macht auf diie Transfermarkt-Seite!

Will man jedoch noch ein paar draufsetzen, muss man immer zurückgehen!

Wäre es dann vielleicht möglich den Transfermarkt einmalig in einem neuen Fenster zu öffnen?

Hey, was soll das???

Gib doch nicht einfach so auf!!!

Haste das Spiel ma gegen Freunde gespielt?

Mußte unbedingt machen, denn dann macht es 100mal mehr Spaß als gg. den PC!

Probiers echt ma und bleib hier in der Liga!

Tja, aber es ist ja dann wohl trotzdem ein Bug!

Wie wärs ma, wenn wir hier ma ne BUG und sonstige Fehler Tabbel erstellen!

Das wäre doch mal interessant!

Vor allem um festzustellen, obs wirkliche Fehler sind!

Z.B. frag ich mich wegen der Abseitslinie, obs nun trotzdem passieren kann, dass Abseits nicht gepfiffen wird (abgesehen von dem Passiv-Abseits-Beispiel, dass schonma erwähnt wurde)!

Ich hab auch noch was vergessen!

Bei FIFA gibts nen Karten BUG!

Und zwar kann man den Torwart fpulen wie man will, man bekommt keine Karte!

Beim 1. mal fand ichs ja noch ok, weil man im Replay gesehen hat, dass ich vorbeigerätscht bin, aber später isses so geblieben!

Hoffentlich gibts bald ein Update, wobei es wohl Monate dauern wird, bis dieses dann perfekt ist!

PEINLICH, PEINLICH FIFA-Abteilung von EA

Hab heute ma wieder 3 Dinge zum Thema Torwart entdeckt!

EInerseits ist der Torwart ja ne Granate und läuft manchma noch ganz locker dem aufs Tor zurollenden Ball hinterher um ihn cool vor der Linie zu klären, aber dieser Typ hat auch Schwächen!

Zum einen kanns bei Freistößen passieren, dass er zwar pariert, aber mim Ball ins Tor fliegt. ODer er fängt locker den Ball vor der Linie und geht dann ne Schritt ins Toraus!Aber eins regt mich am meisten auf: wenn man mit seinem Spieler den Ball an der Auslinie annimmt, dreht sich der Depp immer zur Auslinie!

Da kann man echt verzweifeln!

Und noch ein schöner Hinweis:

Schaut euch ma den Deutschen Kader an!

Da fehlt die derzeit bestgelaunte Person, vom allerpeinlichsten Verein.

Doch in genau diesem Verein ist er trotzdem dabei!

Könnt ja ma überlegen wers ist!

P.S. Er ist gerade verletzt!

@ Karsten

Guck ma auf der amerikanischen EA Seite!

Da gibts son Diskussionsforum, aber so richtig fortschrizzlich finde ich es nicht!