Also die 4. Verkaufsphase ist ja ma echt für die Füße bzw. eher was für Arbeitslose, nur dass die kein Geld haben um die Karten zu bezahlen. ![]()
Beiträge von FANATICO
-
-
Das ganze ists doch hinten und vorne unlogisch.
Der HSV spielt hier in der Regio und hat nach wie vor ne Menge Kohle und nen FG von 20.
Alles klar.
Als Verein in der Regio, der dort schon mehrere Jahre spielz, hat man doch gar keine Chance wenn einem jedesmal diese total überbewerteten Vereine alles wegkaufen.
-
Und ich habe wohl bei Obi gewonnen!
Mail habe ich keine, aber ich stehe in der Gewinnerliste!
-
Zitat
Original von Karsten7281
Meinst du den Post, den du im Vollsuff völlig ohne Zusammenhang in den Thread mit dem Direkt-IP-Tool gesetzt hast? Der steht da immernoch, und dumme Kommentare sind da durchaus angebracht

Aber mal im Ernst, diese verschobene Anzeige erscheint bei mir auch hin und wieder. Verlassen der Seite und erneutes Aufrufen bringt dann immer Abhilfe. Sieht die bei dir immer so verzogen aus?
Also ich war zu dem Zeitpunkt sehr nüchtern.
Inzwischen ist das Problem ja beseitigt!
-
Hallo!
Wenn ich versuche im Forum ein Bild hochzuladen, kommt am Ende immer diese Meldung:
Fatal error: Call to undefined function: createimage() in /home/httpd/vhosts/vdfb.de/httpdocs/wbb2/acp/lib/functions.php on line 2620
Eben hat es zwar Ausnahmsweise ma geklappt, dass das Bild angezeigt wird, aber die MEldung verwirrt doch ziemlich.
Auf dem Bild sieht man die Seite, wie sie bei mir ausseiht, wenn ich www.vdfb.de aufrufe.
Wäre nett, wenn das nächste Mal meine Beiträge net einfach gelöscht werden, sondern sich dem Problem, siehe Bild mal gewidmet wird.
Und dumme Kommentare können sich manche Leute auch sparen, nur weil sie das Problem net kapieren! -
Nur irgendwie hat die Seite noch nen kleinen Bug.
Wenn ich die Seite über www.vdfb.de betrete, wird zwar bei mir die korrekte Liga angezeigt, aber es ist alles verschoben. Links ist das Menü, dann kommt ein sehr breiter grüner Streifen, und erst dann kommt der Spielplan etc.
Gehe ich aber übers Menü zur Liga, wird alles korrekt angezeigt!
-
Zitat
Original von DonManfred
Mal davon abgesehen das Du hier im Thread Off-Topic bist...
Die Farbgebung hat mir und zwei weiteren Admins knappe zwei Tage gekostet. Mit immer wieder neuen Farben. Bis wir dann zu dieser Lösung gekommen sind. Da mir jede Farbänderung ´ne halbe Stunde Arbeit kostet und wir Admins eigentlich der MEinung sind, das ist nun ok so, werden die Farben vermutlich so bleiben.
Die neue Farbe für "Forum" ist schonmal besser!

-
Sorry, aber könnte man bitte nochmal über die Farbvergabe des Menüs nachdenken?
Ich finde es wirklich nicht ansehnlich.
-
Harte, aber richtige Worte!
-
-
-
-
-