Beiträge von FANATICO

Zitat

Original von nub|eViL@fpc
    Alemannia Aachen rockt die 2. Liga :)

Morgen fangen wir an und ich bin mittendrin :)

Wahscheinlich aber nur vor der Glotze???

Oder eben nur morgen mal und dann erst weider am letzten Spieltag wenns um den Aufstieg geht!

Schaut euch das mal an:

Im Spiel werden auf folgende Sachen verzichtet:
    Abseits Bug
    Waehren der Ball in der Luft ist und als offensiver Spieler ihn direkt wegnehmen Bug
    Schneller laufen Bug
    Quitten und PS2 ausschalten waehrend dem Spiel

Könnt ihr euch auch nochmal Hier unter Regeln anschauen!

Mich hat heute einer gefragt, ob diese Regeln auch in meiner Liga gelten. Hab nur gemeint, dass es ab sofort lediglich erlaubt sei "Select" und "Start" zu drücken!

Die Ironie hat er wohl im ersten Moment net kapiert! =)

Theorie über den Baggerfahrer!

Das ist bestimmt son armer Kerl der von seinem Vater und Opa immer erzählt bekommen hat, was die so alles erlebt haben und jetzt wollte er es allen mal zeigen! :D

Zitat

Original von MadMax
    Ja........der Ball rollt......die Saison ist eröffnet!!!!!! PROST Männers

Hört sich ja an der Kommentator wie eine Übertragung in den 80ern aus Südamerika :D :smokin:

Genau willkommen!

Wir schreiben nun das Jahr 1980 und die diesjährige Saison kann leider nur noch so im TV gezeigt werden!

EIn steht fest.

Würde es kein Online geben, dann wären die Bugs auch net so bekannt und jeder würde sich weniger drüber aufregen und sie eher verwenden, da man den PC abschießen will.

Aber leider gibt es in dieser Liga auch geistige Tiefflieger, die meinen, dass sie das Spiel ohne Bugs höher gewonnen hätten.

Von Logik haben diese Leute wohl noch nix gehört.

Und dann haben wir auch noch die armen kleinen Würste die mit ihren Bugs drohen, weil sie sonst im Leben nix auf die Reieh kriegen und nur FIFA im Kopp haben; mein Beileid!

Zitat

Original von Diggler

Aber da hat der gute Kommentator ja wohl Recht, oder nicht? Haste gesehen, wie da manche aufgesprungen sind??

Dieser Satz war in dem Moment einfach nur lächerlich, weils doch eh nix bringt.

Und der RTL-Kommentatot ist ja ganz hart!

Wer beim Ausfall von Kimi jubelt, hat nix bei einem F1 Rennen zu suchen.

Der Mann ist doch nur peinlich.

Und diese Mercedes Choreo muß auch nochma geübt werden. So undeutlich wie die Buchstaben und Fahnen waren!

Armstrong wird arrogant!

Hat ers denn nötig so den dicken zu machen.

Aus Respeckt hätte ers net machen sollen, denn lediglich durch seinen Teamkollegen ist er soweit vorgekommen.

Genauso diese Szene kurz vor Schluß alss Ullrich allein mit den 2 Postals war. So nach dem Motto "Fahr du doch".

Ich glaub so langsam muß man ma die unschönen Mittel rausholen, denn was er macht ist auch net die feine Art.

Den Vogel abgeschoßen hat hier immer noch ForzaSanktPauli !

Ich glaub jetzt zählt er in seiner Signatur die Reissaäcke die in China umfallen!

Oh man Junge. Du hast echt Komplexe!