Beiträge von FANATICO

[quote][i]Original von darkinho[/i]
    Die Torwartsikussion ist so lächerlich! Als hätten wir keine anderen Probleme oO
    [/quote]

Tja, mir ist die Nationalmannschaft eh ziemlich schnuppe!
    [quote][i]Original von 8Ball[/i]
    Ich bin sowieso für Hildebrand,Enke und Reinke(weidenfeller).[/quote]

Reinke?

Dann kannste auch gleich gar keinen reinstellen.

An sich ist der Enke der beste Keeper der Liga.

Hildebrand war früher mal!

Das ganze ists doch hinten und vorne unlogisch.

Der HSV spielt hier in der Regio und hat nach wie vor ne Menge Kohle und nen FG von 20.

Alles klar.

Als Verein in der Regio, der dort schon mehrere Jahre spielz, hat man doch gar keine Chance wenn einem jedesmal diese total überbewerteten Vereine alles wegkaufen.

Zitat

Original von Karsten7281

Meinst du den Post, den du im Vollsuff völlig ohne Zusammenhang in den Thread mit dem Direkt-IP-Tool gesetzt hast? Der steht da immernoch, und dumme Kommentare sind da durchaus angebracht :D

Aber mal im Ernst, diese verschobene Anzeige erscheint bei mir auch hin und wieder. Verlassen der Seite und erneutes Aufrufen bringt dann immer Abhilfe. Sieht die bei dir immer so verzogen aus?

Also ich war zu dem Zeitpunkt sehr nüchtern.

Inzwischen ist das Problem ja beseitigt!

Hallo!

Wenn ich versuche im Forum ein Bild hochzuladen, kommt am Ende immer diese Meldung:

Fatal error: Call to undefined function: createimage() in /home/httpd/vhosts/vdfb.de/httpdocs/wbb2/acp/lib/functions.php on line 2620

Eben hat es zwar Ausnahmsweise ma geklappt, dass das Bild angezeigt wird, aber die MEldung verwirrt doch ziemlich.

Auf dem Bild sieht man die Seite, wie sie bei mir ausseiht, wenn ich www.vdfb.de aufrufe.

Wäre nett, wenn das nächste Mal meine Beiträge net einfach gelöscht werden, sondern sich dem Problem, siehe Bild mal gewidmet wird.
    Und dumme Kommentare können sich manche Leute auch sparen, nur weil sie das Problem net kapieren!

Zitat

Original von DonManfred

Mal davon abgesehen das Du hier im Thread Off-Topic bist...

Die Farbgebung hat mir und zwei weiteren Admins knappe zwei Tage gekostet. Mit immer wieder neuen Farben. Bis wir dann zu dieser Lösung gekommen sind. Da mir jede Farbänderung ´ne halbe Stunde Arbeit kostet und wir Admins eigentlich der MEinung sind, das ist nun ok so, werden die Farben vermutlich so bleiben.

Die neue Farbe für "Forum" ist schonmal besser! :)

Hallo!

Wäre es möglich nochmal ein Patch-Update durchzuführen?

Hab in meiner Team-Aufstellung nen dicken Fehler bemerkt, wodurch z.B. der Keeper aufm Platz steht und auf der Bank net alle 5 Leute sitzen!

Habs im Teaminfo behoben!

Was ich auch so unnütz finde ist die Spieler Animation beim Einwurf. Hat echt keinen Sinn.

Zudem ist der Hinweis, das der Gegner Freistoß bekommt, nach ner gelben bzw. roten Karte auch ein wenig überflüssig.

Das mit dem Ball vor dem Aus retten hatte ich glaube ich auch schonmal in nem Video gesehen, ist schonma ein Fortschritt, aber ich weiß noch net ob man nun endlich ma selbst entscheiden darf ob ich nem Ball der ins Aus geht hinterher laufen will oder net. Denn wer rennt schon immer nem Ball hinterher, der vom Gegner ausgeschoßen wurde.

Mein Traum wäre, dass man seinen Gegner so geschickt abschirmt, dass er nicht an den Ball kommt, bis er ins Aus geht. Schließlich sieht man das sehr oft.

So richtig überzeugen kann mich das Spiel noch net!

Gut finde ich bisher, dass Freistöße auch ma flach am Tor vorbeigehen.
    Aber die Grätschen sind wieder mal Mann bezogen. Bei 03 konnte man wenigstens in die frei wählbare Richtung grätschen, was sich viel mehr zum Abwehren von Pässen eignet. So haut man den Mann meistens um.

Die Elfmeter sind auch net großartig verändert worden. Wenn ich hoch in die Mitte schieße und dann noch im roten Bereich lande, der Ball aber flach geschoßen wird, versteh ich die Logik net.

Die meisten werden eh nur mit dem unnötigen First Touch rummachen.

Lieber erstmal ein Spiel überhaupt einigermaßen auf die Reihe kriegen, als jedes Jahr irgendein neuer Kram, der eh nur Fehler und Unrealismus in sich birgt.

Zitat

Original von Stefan
    Ich hab mein Pokalspiel gemacht und Basic Spiel auch. Warum zum Teufel sollte ich nicht gegen ihn spielen wollen?

Ich renn niemanden hinterher und ich lehne selten ab zu spielen, außer es gibt nen Grund. Im übrigen bin ich dir nicht auf den Sack gegangen als du zig Spiele Rückstand hattest, weil das nämlich Aufgabe des LL ist.

Du spielst Liga!!!

Wenn interessiert dann, dass du Basics machst?