Das ist doch alles nur billiger Fake, und der Typ kriegt eh am Ende Ärger, da er versucht Kohle mit der Seite zu machen.
Beiträge von FANATICO
-
-
So, die letzten beiden Nächte wieder zugeschlagen.
Für mich selbst TuT gg SWE am Sa.
und rfür nen Kollegen Elfenb. gg S&M und AF in N.
Ma schauen obs nochma Gelb wird bis zum Fr. -
AF in KL, am Die. Morgen um halb 6 :-)
Das war ein guter Start in den Tag -
Die FIFA hat echt Probleme. Die Deppen sollen lieber mal was gg den ebay Kram machen. Das ist die größte Schweinerei, aber da ist die ach so große FIFA wohl doch nur ganz klein.
Drecksorganisation -
[quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
Ich habe das unverschämte Glück dem Endspiel am 9.7. in Berlin beiwohnen zu dürfen. Ich werde mir das Spiel ganz fürstlich aus einer Sponsoren Loge ansehen dürfen![/quote]
Und wie heißt der Sponsor? -
Da waren es schon 2 :-)
Hab eben im Resale Korea gg Togo in Frankfurt ergattert.
56€ -
Ich könnte auf meiner Ligahomepage nen Banner installieren. Am besten schaut der dafür zuständige einfach mal drauf. [URL]www.ps2fl.de[/URL]
Bedingung ist nur, dass der Banner dem Format der bisher verwendeten entspricht. Und es wäre sehr gut, wenn speziell darauf verwiesen wird, dass es sich um eine PC-Liga handelt, da meine für die PS2 ist.
Falls sich also so ein Banner entwickeln läßt, einfach bei mir melden. -
Es liegt net nur am Patch, sondern eher an dem EA Müll.
Entweder will das 06er net starten oder das billige WM Spiel.
Das nervt mich am meisten, da der Mist dann erst wieder läuft wenn man es neu installiert und vorher alles unter Eigene Dateien löscht.
Und für so Aktion am laufenden Band fehlt mir echt die Zeit. -
Tja, zum einen ist die Seite mittlerweile bissi überladen,d aher schläft man manchmal beim Laden auch ein. Und zum anderen rechnet man ja net unbedingt damit, dass der Patch irgendwann net mehr so mag.
Bin halt mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich es Leid bin auch noch privat mit so Problemen rumzuärgern. -
Hallo!
Was ist bitte schön der I/O Error 183???
Also ich muss echt sagen, dass ich so langsam die Lust verliere.
Ständig muss ich irgendwas neu installieren, da entweder FIFA net will oder der Patch.
Das nervt zum einen und kostet unnötige Zeit, die ich einfach net habe.
Vor 2 Monaten lief der Patch doch auch super, aber inzwischen nur noch Ärger. Vor allem über die Zeit, die man verschwendet.
Muss sagen, dass ich echt schon dran denke aufzuhören, da es inzwischen ein Glückspiel ist, ob man sein Ligaspiel überhaupot austragen kann!
-
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
wie hat lautern damals eigentlich in der champions league gespielt?
[/quote]
[URL]http://www.fck.de/geschichte/historie/1998_1999.php[/URL]
Kann mich noch gut an den 360° Trick vom Basler erinnern, den er in der eigenen Hälfte ohne irgendeinen Gegenspieler in der Nähe gemacht hat. Bissi arrogant! -
Auch wenn Lautern Morgen evtl. absteigt.
Eins sollte mal zum Nachdenken anregen, wenn man die Erfolge der deutschen Vereine in den letzten 10 Jahren anschaut, dann gehört Lautern zu den 5 erfolgreichsten Vereinen neben Bayern, Bremen, Dortmund und Schalke.
Ansonsten haben die anderen Vereine gar nichts erreicht, bis auf die DFB-Pokalsiege von Stuttgart und Gladbach, aber Lautern war Meister und das als Aufsteiger. -
So, jetzt hab ich vn Obi auch endlich alle Deatils bekommen.
Ich darf am 17.6. zum Spiel in Lautern zwischen ITA und USA -
Moin!
Wie ist der Stand bzgl Bastelei einer vdfb.exe die wieder funzt?
Danke
-
[quote][i]Original von TITAN[/i]
So Statement Fifa Komitee - Schweineeeeeeeeeeeeeeeee
Überweisen/Lastschrift geht och innerhalb 24 Stunden !!!!!!vielen Dank für Ihre Anfrage.Das Organisationskomitee für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) Deutschland hat sich entschlossen, ein Zweites Optionsticketprogramm anzubieten, da mit weiteren zurücklaufenden Tickets gerechnet wird. Da bis zum Beginn der Spiele ein begrenzter Zeitraum zur Verfügung steht, ist eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung erforderlich.Aus diesem Grund kann für das Zweite Optionsticketprogramm lediglich eine Bezahlung per Kreditkarte akzeptiert werden.Es werden die Kartentypen MasterCard, VISA und American Express akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass der Besteller auch Inhaber der Kreditkarte sein muss.Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
[/quote]
Also, dass die keine Banktransaktion von deutschen Bestellern erlauben ist echt lächerlich.
Am Mi. war ich einkaufen und hab mit Karte bezahlt. Tja, und am Do. wurde das GEld schon abgebucht. War am WE bei der Bahn genauso. Das geht doch ruck zuck. -
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
Also uns Gladbacher freut es!
Kasey Keller hat sich sicherlich schon auf das nächste Derby gefreut, aber seine Gesangseinlage muss er wohl dann im viel schönerem Derby gg Aachen bringen...
"Cologne, Cologne....!"[/quote]
Tja, dann kriegt dieser Ami-Trottel aber wieder ne Geldstrafe. -
[quote][i]Original von butze[/i]
Achja... die Sportschau hat also doch Recht gehabt...
Die TuS spielt im kommenden Jahr im Müngersdorfer :)
Man was wird das ein geiles Zweitligajahr :D[/quote]
Inwiefern hat sie Recht gehabt? -
So, der FC ist nun endgültig weg vom Fenster.
Sprich mind. wieder mal ein Jahr zweite Liga.
Machen wohl wieder den dicken und din der ersten gibts wieder ein volles Pfund. -
Also ich habs gestern auch angespielt und es gibt schon einiges, was sehr nervig ist.
Allen voran das Menü. Dass man sich durchs Menü scrollen muss, bevor man den gewünschten Menüpunkt anwählen kann, ist schon recht nervig.
Tja,. und die Präsentationen sind auch net so toll. Die Stadien hätte man wesentlich besser hervorheben können, anstatt dieses schnelle zoomen auf die Deutschlandkarte. Da war Frankreich 98 wesentlich besser.
Genauso lächerlich ist dieses ganze Luftballonszeug etc. Das sieht sehr nach Kindergarten aus.
Team-Managegent, gefällt mir auch net so, da alles doch nicht mehr so schön gemacht ist wie vorher.
Verletzte Spieler sin deinfach ausgegraut und man muss erstma überlegen, was überhaupt los ist.
Kanns sein, dass es keinen Linienrichter gibt? Sehr schwach.
Naja, ich werd mal mit England weiterspielen und schauen, wie weit ich noch komme.
Gut, finde ich, dass die von mir erhoffte Spielstandsanzeige der anderen Partie beim 3. Gruppenspiel kam, allerdings nur einmal nach 15 Minuten. :-(
Bei mir bleibt das Gefühl, EA denkt sich "Komm wir schreiben WM 2006 drauf", es wird schon jemand kaufen".
Ma gucken wie lange dies Taktik noch aufgeht. -
Son Raptor gibts schon. Kam kurz nach der Demo raus.