Beiträge von FANATICO

[quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Ich bemerkte gleich zwei Aufstellungsfehler bei den Deutschen. Auch wenn es mich freut, dass EA mit mir einer Meinung ist, Kahn steht hier weiterhin im Tor und das ist in der Realität ja leider nicht so. Außerdem spielt Christian Wörns. Anscheinend sollten wir EA als Trainer engagieren, auch wenn sie keine Spiele machen können, Aufstellungen können sie gut machen. ;)
    [/quote]

Schonmal bedacht, dass die Demo schon bissi länger draußen ist und es somit kein Wunder ist, dass Kahn noch im Tor steht?
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von FANATICO[/i]
    Bei Pauli ist wenigstens was los und net so öde wie in er AOL-Arena.

Hoffentlich packts Pauli noch. Hab kein Bock, den UEFA-Cup Einzug geschenkt zu bekommen.
    Wenn dann richtig![/quote]

BLUB[/quote]

Das denke ich mir auch immer, wenn ich dein lächerliches Geprahle über den HSV höre.

Haste deine 5 Stadionbesuche dieses Jahr schon geschafft?
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    In der zweiten Hälfte wird Bayern Pauli von ihrem Dorfplatz jagen... [/quote]

Hoffen wir es mal![/quote]

Bei Pauli ist wenigstens was los und net so öde wie in er AOL-Arena.

Hoffentlich packts Pauli noch. Hab kein Bock, den UEFA-Cup Einzug geschenkt zu bekommen.
    Wenn dann richtig!
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Ich hab mir mal erlaubt, Mückes Spam zu löschen und deine berechtigte Gegenfrage ebenso. Wo hast du denn den Button "Auf Gegner-Suche" her? Der taucht bei mir nicht auf, obwohl ich die gleiche Version habe wie du.

Haste den Patch mal komplett runtergeworfen und neu aufgespielt?
    [/quote]

Der Button ist damals irgendwann aufgetaucht. Und nachdem ich da das erste mal drauf gedrückt hatte, ging das Friendly-Tool auf und der Patch hat immer den Link vertauscht. Aber das wurde ja mit der Zeit behoben. Nur das andere Prob besteht eben noch. :-(
    Wäre es möglich, beim Patch die Funktion zu deaktivieren,. dass bei jedem Start des Patch nach wie vor eine Verknüpfung zum Friendlies Tool erstellt wird.

Echt bissi nervig!

[quote][i]Original von Ricardo[/i] [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Hauptsache die scheiß Radkappen steigen ab!!

Denn dann hat die Braunschweiger Eintracht ein Heimspiel mehr in der Saison!!! [/quote]

Wer sind denn die Radkappen? :D
    [/quote] Der 2. unnötige Werksclub in Liga 1! Auch Golfsburg genannt.
    Sorry, aber so langsam muß man sich eher schämen Fan vom HSV zu sein.

Der Verein hat wohl in der 1. Liga die meisten Spieler, die auf nem Fußballplatz nix zu suchen haben.

Der kleine van der Vaart heult gleich rum, wenn es mal nicht so läuft wie er sich vorstellt und tickt aus, oder schauspielt.
    Barbarez sucht ständig die Provokation. Egal ob mit Fans oder Spielern.
    Und am schlimmsten ist Atouba. Gestern wieder mal ne klare Tätlichkeit, doch nichts geschieht. Und damals gg Wolfsburh hat er sich auch alles andere als korrekt verhalten.

Ist wohl so langsam an der Zeit, dass diese Spieler mal ne längere Spielpause vom DFB verpaßt bekommen.

Echt abartig, dieses Verhalten!

[quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [quote][i]Original von FANATICO[/i]
    [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Der Typ vom Netradio hätte ich auch sein können :)

So wie gestern habe ich mich schon lange nicht mehr über einen Sieg gefreut.
    [/quote]

Tja, und von den Hamburgern und Dortmundern, die hier posten war wohl kein einziger da! [/quote]

Und woher willst das wissen?
    Weil wir den Typen aussem Netradio kennen, zufällig macht der das schon etliche Jahre, zudem gibs das als Download.
    Also wenn man keine Ahnung hat.....[/quote]

Ich wollte nur wissen, wer von den Leuten hier überhaupt beim Spiel war???
    [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Der Typ vom Netradio hätte ich auch sein können :)

So wie gestern habe ich mich schon lange nicht mehr über einen Sieg gefreut.
    [/quote]

Tja, und von den Hamburgern und Dortmundern, die hier posten war wohl kein einziger da!
    [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Hehe. das ist der Moderator des BVB-Netradios der zusammen mit Norbert Dickel die Spiele kommentiert. Boris Ruppert oder Rupprecht oder so müsste der heissen, daher ist er auch etwas parteiisch und geht so ab.[/quote]

Hab den Heini irgendwann schonma gehört.
    Einfach nur peinlich und tut mächtig in den Ohren weh.
    So, hab jetzt die VErknüpfung ausm FIFA Ordner ins Startmenü kopiert. Diese wird zwar net verändert, aber es wird bei jedem Start eine Verknüpfung zum Friendlies Porgramm erstellt.
    Das muß ja net unbedingt sein oder?
    So, hab wieder ma was gefunden.

Und zwar wenn ich bei meiner PArtie vom 2. Spieltag auf TV gehe kommt zum einen dieser Fehler:

"Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/httpd/vhosts/vdfb.de/httpdocs/inc/lib/class_db_mysql.php on line 89"

Und dann ne riesen Liste mit wohl fast sämtlichen TV´s.

Unten erscheint zwar auch der Editor zum einegen, aber da habe ich noch nichts getestet, wer weiß, wo das am Ende landet :-)
    [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    1. Der Ton macht die Musik.
    2. Die Routine ist da seit drei Jahren schon SO drin. also ohne das ich das in der zwischenzeit verändert hätte. Wieso hast Du in den Jahren nicht mal was ins Brainstorming geschrieben?
    [/quote]

Das neue Toll auf das VErknüpft wird gibt es ja erst seit ner Woche. Vorher isses ja daher auch nie passiert!
    Hi!

Hab vorhin festgestellt, dass der Patch echt ne nervige Macke hat.

Irgendwie wird das Ziel der Verknüpfung im Startmenü auf den neuen Spielmanager umgeschrieben!