jo darki , daher werd ich wieder mit OTB spielen und allen anderen dingen.
Beiträge von Dane
-
-
geil "hohe Konzentration": Die hab ich atm sicher net, schreib grad Abi :X
-
Unbedingt??? dann haste wohl mit jemand anderes geredet. rest stimmt. *vergaß* jo nur ich steh halt net gut da ich ausser VDFB net mehr game. Das macht sich bemerkt ;)
-
Die Gründe, warum einige dieser Liga auf OTB verzichten wollen sind ja wohl klar: Das Spiel wird zu einseitig. Doch gegen Kaiserslautern durfte ich bemerken , dass es ohne OTB nicht anders ist: Immer Pass auf den offensiven Mittelfeldmann oder MS , kA was genau, entweder LAUF-> Tor oder pass auf aussenstürmer. Nie etwas anderes, wie ne Flanke oder n anderer Spielaufbau. Von Piwi denke ich mittlerweile, dass er nicht deshalb OTB abschaffen wollte, weil es einseitig ist, sondern weil er es nicht kann, da seine Spielweise genauso einseitig ist, wie die eines OTB Spielers.
-
-
Ohne jeglichen Grund? Du nervst seit du in der Liga bist, und nicht nur mich, du solltest nurnoch zu dem was schreiben was DICH betrifft.
-
Sry wenn ich mich auf sein Niveau begeb: FRESSE FIGHTER
-
WAS ???? David hat doch das gleiche gemacht. Gegen mich wollte er ohne OTB , gegen Mainz MIT. Ich habe mich nachdem du mir das gesagt hast, entschieden , nurnoch OTB zu spielen. Also wo is das Prob?
-
Lol ich bestand nur auf OTB , weil David gegen Mainz auch OTB benutzt hat, und (sorry Brodo gegen dich wusst ichs net) man ja anscheinend net unterscheiden darf je nach gegner. Erwähnenswert: Reutlingen führte in der 86. noch 2:1 ... :( Hatte mehrere chancen zum Sieg, aber David wie immer mehr Glück als alle VDFB Player zusammen.
-
-
-
Sag mir wie ich einfügen kann , dann mach ichs.
-
-
-
Was heisst denn hier 2 !! Spieler ??? Pari hat gewonnen , somit die aufgabe den Bericht zu schreiben , er hat nicht zu mir gesagt, dass ich ihn machen soll. Also rede ma net von mir sondern von Pari
-
Was heisst denn hier 2 !! Spieler ??? Pari hat gewonnen , somit die aufgabe den Bericht zu schreiben , er hat nicht zu mir gesagt, dass ich ihn machen soll. Also rede ma net von mir sondern von Pari
-
-
-
def Win mit 1:0 wäre ok , aber 20:0 einzutragen is unnötige provokation.
-