Wayne Rooney :D
Beiträge von Dane
-
-
^^ Fighter, 1er wars , jo , sonst nur normale ;D Aber wayne gegen nen Gegner der net mitspielt ;D
-
-
n Topspiel wars wirklich net , so wie wir gebolzt haben ;D
-
;) Der "rehabilitierte" bugger meldet sich zu wort :D
-
*G* nächstes mal vergiss net meinen beitrag noch davor zu entfernen :D
-
Da die Reutlinger soeben erfahren haben , dass die Kieler schon zuvor gegen Magdeburg verloren haben , feier sie nun ihren Aufstieg und gehen einen heben :) Leute @ Liga 1 macht euch auf was gefasst : Der Mann mit dem kleinen Stadion kommt :D Auf eine super Saison in Liga 1 und dir viel Glück nächste Saison Buster , dann kommst eh in Liga 1.
-
-
lol... einfach nur lol... wenns net so war darf diggler gern hier was dazu schreiben.
-
Entschuldige mal. Wenn diggler halt 45 min knapp nur hinten rum spielt und keinen Angriff mehr startet , dann hab ich auch keinen Bock groß nen Bericht zu schreiben. Vor allem waren die 4 Tore die einzigen Chancen... Danach lief eigentlich nix mehr.
-
-
LÖL... 2 Flanken bei 5 Toren.. was für eine Flut *G*
-
-
allwi... zurück in die Hundehütte ,das is echt net witzig... WARUM UWE ???
-
Marco ich glaub du kennst derallwi zu wenig um Daniels Reaktion als ernstgemeint zu verstehen :)
-
och neee der schon wieder *G* *ohrenzuhalt*
-
-
lölölölölölöl... allwi... -.- Jo und wie wurd ich besiegt? mit FLANKENBUGS :D und das is auch völlig ok so , hab zurecht verloren und meckere net, Kheta is eindeutig der beste Spieler der 2. Liga.
-
Übrigens steht dir frei die Liga zu verlassen , ich poche nur auf die "Fifa-Demokratie" :D Jeder kann spielen wie er will. Somit wayne die aussage
-
Marco ich glaub du hast mal wieder rein garnichts verstanden.. aber is klar dass man dann trotzdem seinen Müll dazu geben muss. Wenn audistar buggt sagt keiner was, aber wenn ichs mach, dann kommen immer ein oder zwei. .. Gut dass es auch andere gibt ,die von einem vor einem Spiel gegen den SCF fordern , mindestens 10 Flankenbugtore zu machen :D das hebt die stimmung :D