Beiträge von Dane
-
-
lol jo komisch. Du hattest ja nur 3 Torchancen , hast es oft probiert auf dem Flügel (ca 3 Mal) aber geklappt hats net . Also wenn du schon anfängst, von wegen du wurdest totgebugged , dann sag wenigstens dass bei mir 3 Flanken = 3 Tore und bei dir 3 Flanken = 0 Tore .
-
"er spietl auf flanken, kann sie bloß net 0o Gepostet: 03.08.2004 20:50:22 Uhr von n|Nicon" korrekt :D hats bei mir auch probiert ,hat nur nie geklappt.. Außerdem muss man ein Team halt hoch wirtschaften wie ich Reutlingen :)
-
schade. warst eigentlich nen ganz netter... man muss sich halt an die schwachen Spieler gewöhnen... musste glaube ich jeder..
-
supi :D
-
-
übrigens find ich s mehr als assozial , auf mir rumzuhacken , wenn ich nen 4 Zeilen Spielbericht mach ,aber wenn andere sowas machen , interessierts keinen. Kein Plan was das ganze soll , auch diese "Hetzkampagne namens ava&derallwissende".
-
boah ava du gehst mir echt auf den Geist mit deinem ewigen Kritisieren. Außerdem ava: Ich hab 3 mal nen Abwehrspieler angeschossen , 1x den eigenen Stürmer, 1 mal an die Latte und 1 mal in der Abwehr nem EIGENEN Mann an den Rücken -> Angriff -> Tor Banza . Wenn das kein Pech is, weiß ich auch net mehr
-
LOL??? Bitte ma Torschützen ändern!!! das waren 1x Anfang und 1x Yakin !!! "sehr schönes Spiel" -> glaub ich wohl kaum. Reines rumgebolze auf beiden Seiten , bei Leipzig mit mehr Glück. Daher der etwas unverdiente Sieg. Aber trotzdem Glückwunsch.
-
-
derallwissende du musst wohl zu allem und jedem deinen mist dazugeben. Kümmer dich einfach um deine SAchen und lass meine MEINE sein. Ich misch mich ja auch net bei dir ein. sowas von kindisch dass is schon unglaublich -.-
-
-
ava stinkt mir langsam
-
-
kleiner Tipp:
Demnächst wird Daniel Bierofka auf den Markt kommen.
Er hätte als Stürmer eine 75!!!!Da Schuss 70 , Kopfball 80 und Geschwindigkeit auch 80.
Als mittelfeldmann ist er sicherlich FALSCH gesetzt , aufgrund des schwachen Passes : 60.
Daher -> 63 als Mittelfeldmann -> Gehalt sparen!!!!
-> 75 als Stürmer -> Super Stürmer für wenig Gehalt!Ich selber habe allerdings mehr als genug Stürmer
-
und genau darum gibt es in Deutschland Meinungsfreiheit. Ich kann spielen wie ich will ,also find dich damit ab , ich verstoß schließlich gegen keine Regeln.
-
Ich zitiere: "Aufgrund der Wut des Freiburger Trainers über die Reutlinger Spielweise.." Da steht doch dass du mit meiner Spielweise net einverstanden bist. Was kann das wohl bei Fifa sein ??? Jeder weiß , dass da bugs gemeint sind.
-
ich sagte "Du kannst ja ein kommentar dazu abgeben" ich sagte nichts von einer erneuten Kritik!
-
Wetten dass ich dann auch gewinne ? Wenn net noch höher ? als 5:2
-
*thumbsup4derallwissende* --> Du bist der Checker schlechthin.... ich sag dazu lieber garnix mehr