*thumbsup4derallwissende* --> Du bist der Checker schlechthin....
ich sag dazu lieber garnix mehr
Beiträge von Dane
-
-
jap. Der Grund für die Änderung in 9:2 -> Wer es nicht einsieht, dass ich spielen kann wie ich will , mich aber weiterhin beleidigt und hier sowas anzettelt.. da brauch ich net auchnoch nett sein und das 5:2 stehen lassen.
-
Ausserdem hab ich 2 Tore AUS dem SPIEL gemacht , und danach halt nochma die Flanken probiert, von denen 3 trafen.
-
Hallo ??? Sagt ma ,was ist mit euch los??? Habt ihr schonmal was davon gehört, dass die EPS Quali V jetz anfängt ? Ich muss bis dahin JEDES Spiel als Training dafür nehmen. Ausserdem was regt ihr euch hier auf ??? In der ersten Liga sind die Bugs AUCH standart. Und ich bin auch in Liga 2 nicht der einzige , der diese Bugs anwendet. Also verhaltet euch mal nicht , als wüsstet ihr nicht, dass auch diese Bugs verteidigbar sind.
-
-
vera!!!! Sie is auf jeden fall stärker als Martin :D
-
-
-
;(HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!
Wollte Hoffmann per VA aus meinem Team transferrieren. Bin ausversehen verrutscht zu Garcia, wodurch dieser , da er 34 Jahre alt ist, jetz das Team angeblich direkt am 11.6.04 , also heute , verlässt.
Bitte korrigiert das, hoffe es geht...
Sorry
mfG Dane (SSV REUTLINGEN)
-
-
-
<- Dabei ! Muss meinen Titel verteidigen! :o)
-
auch einen Dank von mir an dark! der sich auch im Finale als fairer Sportsmann gezeigt hat.
Hoffe aike beruhigt sich bald und sieht dann ein , dass ich NICHTS manipuliert habe.(Kannst deinen Provider hauen gehen , aber net mich! :O )
-
Schnabel - Dane 2:7
-
Dane (Reutlingen) - MadMaxBS (FCB amat.) 5-0
-
Häppi Börsdäi tuuuu juuuuuuuuuuuuuu!
-
Zitat
Original von AVA
ich hab gar keine einzelwerte übertragen....aber in der tabelle der stärken vom letzten jahr steht folgendes drin:
503 Luensmann Mike Bayer Leverkusen ST 52
So wie ich das sehe , ist es auch kein Fehler im Spiel.
Der Typ IST ein 60er , hat nur die falsche Gesamtstärke eingetragen gekriegt
Aufgewertet wurde er nicht , soweit ich das sehen konnte. Somit isser n 60er.
-
jap , da stimm ich dir u , Ava
Aber vielen ist es vielleicht zu viel arbeit , sich die Einzelwerte anzuschauen
Najo .. mir solls recht sein
-
was is denn mit dem los???
Hat stärke 80 aufm TFM aber hat werte eines 60ers..
-
Sodele
Der Dane hat ma seine Games gemacht ( wie bejubelt im VDFB chan grad eben empfangen )
Ergebnisse:
Dane - Speedy 4:3 und 7:1
VDFB somit in diesem duell eindeutiger sieger
:rotate: :rotate: :rotate: