Beiträge von Dane
-
-
hat sich ja erledigt
-
^^ sehr geil ava :)
-
jo dann is ok
noch ma glück gehabt :rotate:
-
24.05.2004 19:00 Uhr + Schuler, Markus ZM 72 26 FC Schalke 04 521.183 EUR (SSV Reutlingen)
Also ich wollte nur das Geld bieten ,was ich habe, und das sind 521.182 €.
Dachte auch ich hätte das , aber anscheinend habe ich mich vertippt.Nun wollte ich fragen , was jetz passiert , da ich ja dann 1 € in den roten Zahlen wäre... (hoffe mal ich hab mich an der letzten Stelle vertippt..)
Kriege ich den Spieler, und hab dann -1€ auf m Konto . Oder findet der Transfer gar net statt ? oder was is dann nu?
Kann man das annulieren und mein Gebot auf 521.182 € (was ich bieten wollte) geändert werden?
-
mb = net mehr Darkinho :/
-
Zitat
Original von Cobra
Werte ihn halt auf und stell ihn in den SturmWenn ich ihn aufwerte , bringts mir nix mehr, da dann seine ganzen werte für n arsch sind , und er wieder n Mittelmäßiger Mittelfeldmann ist.
-
Hi!
Ich hätte da mal ne Frage:
Und zwar betrifft diese die Positionen der Spieler auf der Page:
zB Mein Bierofka is offiziell RM - 63 .
Jeder normale Trainer hat erkannt ,dass es sich um einen STÜRMER handelt , somit würde jeder ihn im Spiel als Stürmer aufstellen , wodurch er ca stärke 73 hat.
So.. Nun ist es ja bekannt, dass im Wirklichen Leben ( ) ja auch die Trainer andere Fähigkeiten an den Spielern erkennen , und diese dann auf einer anderen Position aufstellen , bzw die Grundposition des Spielers geändert würde. Warum also in der VDFB nicht es auch so einrichten , dass man auch auf der Page die Spieler auf den Positionen haben kann , wo sie eigentlich hingehören ?
Daher wollte ich fragen , ob man nicht auch auf der Page das ändern könnte , denn ich finds unloglisch, wenn man dann zB den Spieler aufwerten will , man aber dann wie bei Bierofka aus nem Superstürmer nen sau schwachen mittelfeldmann macht.
Von mir aus könnte man auch jede Positionsänderung mit einem Geldbetrag festlegen, so um die 250.000 €
mfG Dane (SSV Reutlingen)
-
Wurde Franca auch im Suff erstellt?
Jetz ma im ernst.. der Pillemann macht einen von 20 schüssen mal ins netz und auch wenn der dann schön aussieht , hat der nie im Leben stärke 90..
Den würd ich eher als max 75 einstufen...
ebenso Marc Ziegler.. da muss ich ava zustimmen , oder wer auch sonst da kritik geäußert hat.
die VDFB soll doch etwas an der Realität haften..
-
-
-
-
brauch Geld für nen Stadionausbau
-
Bierofka immernoch da
JUNGENS DAS STURMTALENT SCHLECHTHIN , DAS VON DER VDFB EINFACH AUF DIE FALSCHE POSITION GESETZT WURDE, HAT ALS STÜRMER NEN WERT UM 72-73
-
Keine Ahnung... Ich denke , der Ligaleiter sollte mal die Leute anschreiben und nachfragen was los is, denn ich zB und andere Leute auch , wie du neo oder Schnabel würden gern ihre Spiele machen. Es sollte halt ma jeder auf den anderen zugehen und net nur abwarten à la : " Wenn er sich net meldet isser selbst schuld"
JUNGS SPIELT FÜR DIE GEILSTE ONLINE LIGA DEUTSCHLANDS
-
ich würde auch gerne die VDFB representieren
-
Zitat
Original von Someg
Du darfst nicht immer nur vom Gesamtwert ausgehen. Wenn Spieler mit Gesamtstärke 60 auf dem Markt sind, die die gleichen Einzelwerte haben wie Standardamateure, wird kein Mensch Geld dafür ausgeben mögen. Verteilen sich die Einzelstärken jedoch ein wenig spezieller, zeigt die Erfahrung des letzten jahres, dass solche Spieler meist mehr Geld brachten als Zweitligaspieler.Das mag stimmen , da man ja GEhalt spart, allerdings muss ich sagen , dass die Amateure ,die von der Transferleitung gestellt werden , leider nunmal KEINE Speziellen Werte haben , sondern Standartamateure sind.
-
:(.... :)) :)) :))
-
Zitat
Original von Michael
neidisch wa?
klaro Vor allem weil du ihn jetz mir abgekauft hast meine neuen Methoden ziehen *G*
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
ich hab leider nur noch fünfzichtausend... was kann ick dafür kriegen ???NEN TRITT IN DEN ARSCH DASS MEIN FUSS MIT DEINER HIRNANHANGSDRÜSE PINGPONG SPIELT! :p: