:(.... :)) :)) :))
Beiträge von Dane
-
-
Zitat
Original von Michael
neidisch wa?

klaro
Vor allem weil du ihn jetz mir abgekauft hast
meine neuen Methoden ziehen *G* -
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
ich hab leider nur noch fünfzichtausend... was kann ick dafür kriegen ???
NEN TRITT IN DEN ARSCH DASS MEIN FUSS MIT DEINER HIRNANHANGSDRÜSE PINGPONG SPIELT! :p:
-
WAT WILLST DENN DU DU PILLEMANN ??!?!?! MISCH DICH NET IN MEINE ANGELEGENHEITEN EIN! HIER VERKAUFE NUR ICH ! SAPPERLOT WER WILL DENN NU MEINE 3 BESTEN ???!
-
jap
Den posten übernehm ich gerne 
-
Grad is mir wieder was aufgefallen

Lieber Trainer der Sportfreunde Siegen

Schau dir mal die Einzelwerte von Hutwelker und Endres an

Hutwelker -> Besser -> Bessere Stärke auf der Position von Endres -> auch noch billiger

*schauen* :shock1:
-
Übrigens: Diese Spieler sind derzeit auf dem Transfermarkt!
-
-
-
Für die , die noch nicht so firm darin sind, wie Stärken und einzelattribute zusammenhängen hier meine Info zu meinen Spielern.
1) 13.05.2004 19:00 Uhr - Hutwelker, Karsten ZM 63 32 J.
Hat als Stürmer gute Werte , 67 ca , als Defensivmann ebenso.
2) 14.05.2004 19:00 Uhr - Rentmeister, Michael ST 67 20 J.
Die Stärke stimmt, er ist ein sehr guter Stürmer und zudem noch blutjung.
3) 23.05.2004 19:00 Uhr - Bierofka, Daniel RM 63 24 J.
Das Sturmtalent der Deutschen. Er hat nur 63 als Mittelfeldmann , ist aber als Stürmer optimal gewappnet , hat dort sicher auch einen Wert um die 70.
So ich denke dass sollte vorerst reichen , bei irgendwelchen Fragen , einfach hier posten

mfG Dane (Benny Möcklin , Trainer des SSV Reutlingen)
-
ich würde wohl keins nehmen , denke auch nicht ,dass 100 stück zusammenkommen...
-
Zweite Liga : Mich übersehen :D SSV Reutlingen hat bisher 1,34 Mio ausgegeben :)
-
Zitat
Original von n!Nicon
Mit dieser Leistung wird man heute abend den Reutlingern das fürchten lehren und die nächsten 3 Punkte für den Klassenerhalt holen.Oder auch nicht

<- 100%iger Chancenverwerter

-
derbeste ? was soll mit ihm los sein ?? der hat die ersten 4 verloren , also folgerichtig auch gegen mich :) ich will doch keine Serie kaputt machn ;)
-
Quakenet natürlich Lausmetz
-
-
echt ma... warum so viel zeit zwischen Auslosung und 1ter Runde???? Es reicht doch wohl 1-2 Wochen für das Pokalspiel.. 2 Spiele für die VDFB in einer woche sollten doch wohl möglich sein!
-
was is denn mit HGH los?? So kennt man den garnet ... *kopfschüttel* HGH Was is bloß mit dir los ???
-
er war schon lange net mehr bei MB ! nur damit das ma klar is :) [DA]Insane :D is sein Nickname
-
Leider hab ich schon Anfang (Schuss 90) , De Ornella Franco (schuss 90) und Garcia (Schuss 80) , ich weiß einfach net woran es lag ,da ich ganz normal geschossen hab, ausser das Pad hatte verzogen..