WAT WILLST DENN DU DU PILLEMANN ??!?!?! MISCH DICH NET IN MEINE ANGELEGENHEITEN EIN! HIER VERKAUFE NUR ICH ! SAPPERLOT WER WILL DENN NU MEINE 3 BESTEN ???!
Beiträge von Dane
-
-
jap
Den posten übernehm ich gerne
-
Grad is mir wieder was aufgefallen
Lieber Trainer der Sportfreunde Siegen
Schau dir mal die Einzelwerte von Hutwelker und Endres an
Hutwelker -> Besser -> Bessere Stärke auf der Position von Endres -> auch noch billiger
*schauen* :shock1:
-
Übrigens: Diese Spieler sind derzeit auf dem Transfermarkt!
-
-
-
Für die , die noch nicht so firm darin sind, wie Stärken und einzelattribute zusammenhängen hier meine Info zu meinen Spielern.
1) 13.05.2004 19:00 Uhr - Hutwelker, Karsten ZM 63 32 J.
Hat als Stürmer gute Werte , 67 ca , als Defensivmann ebenso.
2) 14.05.2004 19:00 Uhr - Rentmeister, Michael ST 67 20 J.
Die Stärke stimmt, er ist ein sehr guter Stürmer und zudem noch blutjung.
3) 23.05.2004 19:00 Uhr - Bierofka, Daniel RM 63 24 J.
Das Sturmtalent der Deutschen. Er hat nur 63 als Mittelfeldmann , ist aber als Stürmer optimal gewappnet , hat dort sicher auch einen Wert um die 70.
So ich denke dass sollte vorerst reichen , bei irgendwelchen Fragen , einfach hier posten
mfG Dane (Benny Möcklin , Trainer des SSV Reutlingen)
-
ich würde wohl keins nehmen , denke auch nicht ,dass 100 stück zusammenkommen...
-
Zweite Liga : Mich übersehen :D SSV Reutlingen hat bisher 1,34 Mio ausgegeben :)
-
Zitat
Original von n!Nicon
Mit dieser Leistung wird man heute abend den Reutlingern das fürchten lehren und die nächsten 3 Punkte für den Klassenerhalt holen.Oder auch nicht
<- 100%iger Chancenverwerter
-
derbeste ? was soll mit ihm los sein ?? der hat die ersten 4 verloren , also folgerichtig auch gegen mich :) ich will doch keine Serie kaputt machn ;)
-
Quakenet natürlich Lausmetz
-
-
echt ma... warum so viel zeit zwischen Auslosung und 1ter Runde???? Es reicht doch wohl 1-2 Wochen für das Pokalspiel.. 2 Spiele für die VDFB in einer woche sollten doch wohl möglich sein!
-
was is denn mit HGH los?? So kennt man den garnet ... *kopfschüttel* HGH Was is bloß mit dir los ???
-
er war schon lange net mehr bei MB ! nur damit das ma klar is :) [DA]Insane :D is sein Nickname
-
Leider hab ich schon Anfang (Schuss 90) , De Ornella Franco (schuss 90) und Garcia (Schuss 80) , ich weiß einfach net woran es lag ,da ich ganz normal geschossen hab, ausser das Pad hatte verzogen..
-
-
3.Spieltag: SSV Reutlingen - Alemannia Aachen 1:0 (0:0)
Zuschauer: 6.300
SSV Reutlingen: de Ornella Franco (1)
Alemannia Aachen: Keine Tore!--------------------------------------------------------------------------------
S P I E L B E R I C H T
--------------------------------------------------------------------------------Das Spitzenspiel des dritten Spieltags wurde direkt ausgetragen , da beide Trainer es kaum erwarten konnten. Reutlingen ging wohl als krasser Aussenseiter ins Spiel konnte aufgrund einiger Nervositäten auch einige Großchancen nicht verwerten.
Die Reutlinger zeigten sich im kompletten Spiel angriffslustiger, die Aachener verließen sich aufs Kontern, was jedoch nicht sonderlich erfolgreich war.
Kurz vor Schluss (75te Min.) gelang es einem Aachener Stürmer durch die Reutlinger Abwehr zu kommen , er scheiterte allerdings am nachgeeilten Bierofka. Den direkten Konter spielten die Reutlinger geschickt über aussen aus, allerdings scheiterte Rentmeister zunächst am Keeper , doch Fernando de Ornella Franco war da und schoss ein zum 1:0 Siegtreffer in der 79ten Minute. Ein (vom gegnerischen Trainer bestätigt) verdienter Sieg für die Reutlinger, die sich nun auf Platz 1 der Tabelle kurzzeitig wiederfinden werden.
SUPER SUPER SSV !!!
Dier ersten 6 von 40 erhofften Punkten konnten direkt in den ersten 2 Spielen erzielt werden. Wenn es so weitergeht , hat man schon zum knapp 14ten Spieltag den Nichtabstieg besiegelt
aber das wird wohl kaum möglich sein.
-