Beiträge von Dane
-
-
3.Spieltag: SSV Reutlingen - Alemannia Aachen 1:0 (0:0)
Zuschauer: 6.300
SSV Reutlingen: de Ornella Franco (1)
Alemannia Aachen: Keine Tore!--------------------------------------------------------------------------------
S P I E L B E R I C H T
--------------------------------------------------------------------------------Das Spitzenspiel des dritten Spieltags wurde direkt ausgetragen , da beide Trainer es kaum erwarten konnten. Reutlingen ging wohl als krasser Aussenseiter ins Spiel konnte aufgrund einiger Nervositäten auch einige Großchancen nicht verwerten.
Die Reutlinger zeigten sich im kompletten Spiel angriffslustiger, die Aachener verließen sich aufs Kontern, was jedoch nicht sonderlich erfolgreich war.
Kurz vor Schluss (75te Min.) gelang es einem Aachener Stürmer durch die Reutlinger Abwehr zu kommen , er scheiterte allerdings am nachgeeilten Bierofka. Den direkten Konter spielten die Reutlinger geschickt über aussen aus, allerdings scheiterte Rentmeister zunächst am Keeper , doch Fernando de Ornella Franco war da und schoss ein zum 1:0 Siegtreffer in der 79ten Minute. Ein (vom gegnerischen Trainer bestätigt) verdienter Sieg für die Reutlinger, die sich nun auf Platz 1 der Tabelle kurzzeitig wiederfinden werden.
SUPER SUPER SSV !!!
Dier ersten 6 von 40 erhofften Punkten konnten direkt in den ersten 2 Spielen erzielt werden. Wenn es so weitergeht , hat man schon zum knapp 14ten Spieltag den Nichtabstieg besiegelt
aber das wird wohl kaum möglich sein. -
-
DER SSV MIT DEN ERSTEN 3 PUNKTEN IN LIGA 2!!!
Reutlingen, vdfbpa. Welch ein Fussballfest wurde heute zelibriert nachdem die Reutlinger die ersten 3 Punkte in Liga 2 direkt beim ersten Spiel einfahren konnten.
Durch das verdiente 3:0 gegen den unglücklichen Hamburger Sportverein stehen sie JETZT auf dem 1ten Tabellenplatz , und das schon nach ihrem ersten Spiel.
Aber wird das lange halten? Wir werden sehen , aber eins ist sicher:
Wir werden unserem SSV beide Daumen drücken , dass sie die Klasse halten werden können , denn dieses Jahr kann und wird vorerst das Ziel der Klassenerhalt sein.
-
-
nope
formation is bei mir auch um eins nach hinten verrutscht
4-3-1-2 (gewollt) <-> 4-2-4 (im Patch)
Defensiv: Pressing (gewollt) <-> Zurückgezogen (im Patch)
-
SUUUUUUUUUPER :rotate: :rotate: :rotate:
Offline gehts seanma

Online teste ich gleichma -
Gibts sean irgendwelche News von den "Patchmachern" ?
Irgendein Fehler gefunden oder so?
*hoff*
Ihr seid meine Götter je schneller ihr das schafft

-
Mannschaft dazu wäre vorteilhaft Mitch . Aber hier sollten nur die reinschreiben , die auch ein PROBLEM haben
net die , bei denen es geht ,weil für die muss ja nix mehr getan werden . :O -
-
Die fehlerhaften Teams können ja hier reingeschrieben werden , damit das alles etwas schneller geht , und den Admins geholfen wird:
Zurück zu Windows bei:
1. SSV Reutlingen
2. VFB Lübeck
3. VFL Bochum
4. Bayer Leverkusen (nur Offline)
5. Werder Bremen
6. VFL Wolfsburg
7. St. Pauli
8. VFB Leipzig
9. AachenStärken falsch bei:
1. MSV Duisburg
2. Bayer LeverkusenFehler bei Spielern im Team Management:
1. Kiel
2. FC Bayern Amat.
3. FC Bayern
4. 1.FC Kaiserslautern -
Also ich habe jetz gerade Fifa komplett neu installiert, Den "Eigene DAteien / fifa 2004" ordner auch gelöscht, den Patch von Ava geladen..
OFFLINE : Reutlingen - FC Bayern (mit AVAs Version) -> ZACK WINDOWS
OFFLINE : Reutlingen - Frankfurt (mit VDFB-Patch) -> ZACK WINDOWS...Scheint wohl ein größeres Problem zu werden...
Hoffe das es bald läuft...
Danke für euer Bemühen
-
Jap..
Bei mir gegen Moskito das gleiche....
-
Zitat
Original von nub|eViL@fpc
Der Patch funzt bei mir nicht
Also hauptsächlich bei Alemannia Aachen. Fifa geht dann zu Windows zurück und ich kann meine Aufstellung nicht sehen, geschweige ein Spiel starten. Was ist da los?
Kann mir jemand helfen?
Gleiches Prob wie bei mir .
siehe :
http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=2894&sid=
Habe KEINEN No-CD Crack sondern Original
-
Hi!
Ich habe gerade den VDFB Patch erfolgreich installiert.
Habe mir dann die Aufstellung angekuckt , alles perfekt,
aber als ich dann ein Spiel OFF-line starten wollte , schloss
sich Fifa direkt und ich landete im Windows.Das gleiche passierte beim ON-line Versuch gegen Stefan...
Scheint wohl doch noch einiges net zu klappen wie es soll...

-
:( hab mich schon so gefreut
-
MAnnnnnnnnnnnnn warum net Insi ;-(
-
ähm hab jetz gg Verl gespielt (Reutlingen - Verl) aba man kann net mehr "Ergebnis übermitteln" drücken... Plz help -> 118400359 (ICQ)
-
Find ich echt perfekt!!!
-
Saisonziel: Aufstieg.
Sicher: 5-10
--
---=Fussball ist unser Leben!=---:reutlingen: -Die dunkle Seite der Macht- :reutlingen: