Beiträge von Dane

[quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Hmmm, Dane haste nen anderen Namen in den ich Lincoln ändern könnte oder ist dir der Name fast egal dann?[/quote]

Also ohne einen evt Schalker / Schalker Name/n will ich den net !
    hmm.. dann würd ich zu nem baldigen Neueinkauf tendieren.

Im Gespräch sind ja :

- Josip Simunic (schon vergeben)

- Robin van Persie (PSV Eindhoven) <- ausland... :( geht das trotzdem?
    (news hier: [URL]http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=513506&CFID=9354241&CFTOKEN=88983460[/URL]) Wunschstärke: 81

- Milan Baros <- auch ausland :( [URL]http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/49/84/23/4984230.html[/URL]

Tendiere zu van Persie... weil sonst is der Kader soweit ausgeschöpft :(

Dane
    (Matthias Boenisch) Moskito

1. BuLi - 8. Saison - 12. Spieltag
    Okeke (2)
    Federico (2)
    (2) Beierle
    (1) Larsen
    Zuschauer: 59.800

S P I E L B E R I C H T
    Knappes Ding im oberen Drittel der Tabelle:

Schalke traf heute in der Arena auf Schalke auf die Wölfe.

Man ging voll motiviert ins Spiel, doch bereits in den ersten Minuten war es LARSEN , ja der ehemalige Schalker LARSEN, der das 1:0 für den VfL besorgte.

Schalkes Trainer drehte hohl. Sein Team sah ihn wütend rumtanzen an der Seitenlinie und erkämpfte sich danach Chance um Chance, udn schaffte so noch vor der Pause das 1:1 und kurz nach der Pause direkt das 2:1. Nachdem man die Führung auf 3:1 ausgebaut hatte, kamen die Wölfe nochmals heran. Kassierten allerdings im direkten Gegenzug auch wieder das 4:2.

In der Nachspielzeit konnte Beierle nach einer seltsamen Flanke noch zum 3:4 aus Wolfsburger Sicht einköpfen.

Danke an Moskito für das schöne Spiel.

Schalke traf heute in der Arena auf Schalke auf die Wölfe. Man ging voll motiviert ins Spiel, doch bereits in den ersten Minuten war es LARSEN , ja der ehemalige Schalker LARSEN, der das 1:0 für den VfL besorgte.Schalkes Trainer drehte hohl. Sein Team sah ihn wütend rumtanzen an der Seitenlinie und erkämpfte sich danach Chance um Chance, udn schaffte so noch vor der Pause das 1:1 und kurz nach der Pause direkt das 2:1. Nachdem man die Führung auf 3:1 ausgebaut hatte, kamen die Wölfe nochmals heran. Kassierten allerdings im direkten Gegenzug auch wieder das 4:2. In der Nachspielzeit konnte Beierle nach einer seltsamen Flanke noch zum 3:4 aus Wolfsburger Sicht einköpfen. Danke an Moskito für das schöne Spiel.
    [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Habe ich auf der Rechnung den guten Mann, habe nur Lincoln vorgezogen, da Dane letztens bei einem seiner Wunschspieler mangels Stärke/Preis nicht mitbieten konnte, wollte ihm halt was gutes tuen.
    [/quote]

Und dafür Liebe ich dich :-)
    Hi, schreibe euch, weil ich mich doch etwas wundere über die Stärkenvergabe der Spieler der Transferleitung. Mir ist bereits aufgefallen dass Spieler des HSV, die zur Zeit zum Stärksten gehören ,was die BuLi zu bieten hat, DEUTLICH unter normalstärke angeboten werden. Ich nehme an das hat mit Schnabel zu tun, der den HSV hat. Wenn ich dann aber zB einen Spieler wie Larsen fordere, der meiner Meinung nach irgendwo um die 80 angesiedelt ist, dann hat er auf einmal eine 93 , wogegen ein Atouba, der in der Abwehr eine feste größe ist, eine 74!!!! bekommt... Muss sagen... finde das nicht ganz fair, denn durch die VIEL zu hohe stärke wurde zB verhindert dass ich ihn kriegen konnte. Würde mir da mehr Chancengleichheit wünschen ... Für eine Erklärung wäre ich seeehr dankbar. Bis die tage (bin bis Do Abend weg) euer Dane

Dane
    (Alexander Konrad) Sanik

1. BuLi - 8. Saison - 5. Spieltag
    Okeke (2)
    (1) Luizao
    Zuschauer: 57.500

S P I E L B E R I C H T
    Schalke trotz schwacher Form mit einem Sieg.

Die Schalker glänzten nicht durch können, doch wenn sie eine Chance hatten, war es auch ein Tor.

So konnten sie glücklich mit 2:1 gegen die enttäuschten Frankfurter gewinnen, die doch 30 minuten lang auf das 2:2 gedrängt hatten, aber mit den andauernden Flanken und einem Einwurf kein Glück hatten

Danke an Sanik für das faire Game und wünsche dir noch viel Glück in der VDFB !