Beiträge von Dane

Was lange währt ...

wird zwar nicht schön aber bringt wenigstens Punkte :)

Schalke 04 - 1860 München 1:0 , Torschütze: Gustavo Varela

Kurz gesagt: Spiel unterirdisch, 1860 mit übelstem Bollwerk :

Torwart und dann : 1-4-3-2

S04 aber dauerhaft auf dem Versuch eines Durchbruchs, der aber nur wenige Male klappte und daher nur 1 Tor .

Aber zumindest das wurde erreicht und dafür kann Trainer Möcklin dankbar sein.

"Wieder 3 Punkte gegen den Abstieg, danke Gustavo, dass du mich hier etwas beruhigen konntest!"

.

r1go (Robert Demirdag) Dane

1. BuLi - 8. Saison - 4. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Varela
    Zuschauer: 32.200

S P I E L B E R I C H T
    Schalke zu Gast in der Allianzarena:

Oder auch... Abwehrk(r)ampf:

Dieses Spiel war leider kein schönes Spiel. Die 60er unter Führung von Robert Demirag brachten es gerade einmal auf einen(!!!) Torschuss in der gesamten Partie.

Zeichen für die Überlegenheit der Schalker? Leider nein! Sie spielten ebenfalls extrem nervös auf, spielte man doch gegen einen bisher ebenfalls ungeschlagenen Gegner.

In der zweiten Hälfte war es dann Varela der sich mit einem schönen Solo durch die Abwehrmauer der 60er brach und den Ball zum entscheidenden 1:0 versenkte.

Kommentar des 1860er Trainers r1go:
    -no comment-

Kommentar des Trainers des s04:
    Unser Team war erstaunlich schwach, hatte aber das Glück, welches man braucht um dort zu stehen wo wir im Moment sind. Trotzdem ist und bleibt unser Ziel erst einmal den Nichtabstieg zu sichern. Dann können wir immernoch weiterschauen.

Danke an r1go dass wir das Game endlich geschafft haben. :-)

Der Grund für das Warten auf :schalke: - :1860:

Seit Wochen versucht Trainer Möcklin endlich das Spiel gegen das Team von Robert Demirag, bekannt als mb`r1go festzulegen, doch dieser scheint keine Lust zu haben mit seinem Team aufzulaufen.

Es heisst immer nur "Kann mich nicht festlegen, jetzt nicht", wenn er überhaupt antwortet obwohl er doch dem Schalker Trainer gegenübersteht.

Auch auf die schriftliche Forderung von S04 hat der TSV 1860 München nicht reagiert, die Schalker Fans werden langsam agressiv und wollen Demirag den Hut nehmen sehen.

Bleibt zu hoffen, dass sie bald wieder ein Spiel in der Arena auf Schalke sehen dürfen, egal wie es ausgehen mag.
    :-P @ Elli :D

Also ich fands auch unter aller Kanone ... selten sowas schwaches gesehen, wobei man sagen muss, dass einzelne Leute ihre Leistung zumindest ansatzweise gebracht haben durch Kampf.

Die waren:

Klose, Huth

Totalausfälle dagegen:

- Schneider (wozu brauchen wir den Opa überhaupt ??! der kann NIX!!!)
    - Friedrich (Da stimm ich Elli 100% zu!!)
    - Borowski (kam net mehr ins Spiel rein)
    - Asamoah (zu schnell für den Ball)
    - Podolski (die Kölner Seuche wird man halt net sofort los)
    - Mertesacker (fairster Verteidiger - WER BRAUCH SOWAS ??? VERTEIDIGER SOLLEN SO LEUTE WIE TONI UMTRETEN!!! = HUTH :D )
    - Ballack (zu eng gedeckt, als "Superstar" musser aber dagegen was machen können!)

So...

die restlichen hab ich entweder nie gesehen, standen also irgendwo rum ohne was zu machen oder waren durchschnittlich, also net besser oder schlechter als ichs eh von ihnen erwartet hab...

Bleibt zu sagen:

Unsere 11 ist NICHT reif für die WM! Holt die "alten" Leute (also die über 28 *ironie* ) wieder zurück in den Kader!!!!

Wir brauchen KÄMPFER !!! Deutschland war noch nie die "Technikernation" , dafür sind andere da , wie zB auch Italien!

Von Kampf hat man wie immer nur vom Deutsch-Engländer = Huth und Klose was gesehen.

Meiner Meinung nach müssten 60-70% des Kaders ausgetauscht werden, ansonsten is nach der Vorrunde Sense!
    Danke fürs Turnier, schade dass der Leiter wegmusste.

Dann gratulier ich mir ma selbst :

GLÜCKWUNSCH F.l.R|Dane (Schalke 04) zum Turniersieg!!!

Seine Statistik: 5 Games - 5 mal ungeschlagen, 5 Siege !
    ok danke fürs abändern.

das was mich eigentlich nur gestört hatte, war, dass ich für nen Erstligaspieler gezahlt hätte , der im game aber nur als zweitligastar dastand.

ICh habe bei rafinha schon sehr auf die Werte geschaut und auch gesehen dass er in der Verteidigung ca ne 85 haben würde. Dass aber von IV auf RAV solche unterschiede existieren würden, wusste ich nicht.

War also kein Blinder Kauf, denn ich wollte ihn ja als IV aufstellen.
    Wollte nur dass er auch im Game als 85er erscheint, was nun ja so ist.

danke @ lacky
    Habe die Email gekriegt :

24.02.2006 23:14 Uhr: Terminvorschlag

Terminvorschlag: - 4. ST: TSV 1860 Muenchen - FC Schalke 04
    Das Spiel soll zwischen dem 26.02.2006 und 05.03.2006 absolviert werden. Hierzu ist es notwendig, dass sich die Trainer r1go (Robert Demirdag) und Dane (Benny Moecklin) möglichst bald um einen Termin bemühen.

Für die Vergabe von Strafpunkten werden ausschließlich die in diesem Ticket festgehaltenen Terminvorschläge berücksichtigt!

Ticket anzeigen / Antwort erstellen
    Diese Mail wurde an die folgenden Personen verteilt: Dane , r1go

Geht man nun auf Ticket anzeigen / Antwort erstellen

komm ich da zu keinem ticket sondern ner unterseite von der vdfb hp, die in der mitte blanko is :D

so:

Nope. Hab ma einen RAV created mit genau den Werten die Rafinha hat, ergebnis : 80 Egal welche Position in der abwehr.

Bleibt also bei meinem Wunsch :)
    ähm.. NEIN ava...

auf der page isser ja 85er , im Game aber nur 80er ..

heisst ich zahl für ERstligaspieler gehalt, hab aber nur zweitligastar.
    und hab für nen 85er gezahlt net für nen 80er...

für nen 80er sind doch keine 6,6 Mio gerechtfertigt :D

Also bitte seine Einzelwerte so hochschrauben dass er auch nen 85er im Game ist. (zB TEmpo / Passen / Flanken, denn das sind die 3 Werte wo er denke ich nicht so schlecht wie angegeben ist)

So mit den werten hätte er 85 und ich denke die sind auch realistisch.