ZitatOriginal von -|GfG|-Nicon
war er?
meine Erinenrung... :D:
Ja, er war :D:
Und jetzt war er sogar zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder im Forum unterwegs...
ZitatOriginal von -|GfG|-Nicon
war er?
meine Erinenrung... :D:
Ja, er war :D:
Und jetzt war er sogar zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder im Forum unterwegs...
ZitatOriginal von Osiris
Schönen Dank auch an Someg, CC, Sven, Peter, Schnabel, Neo und Andreas(St. Jungs) fürs helfen beim Aufräumen. So blieb mir doch viel Arbeit erspart.
Ähm, ja...
Glaube, dass ich tatsächlich eine grosse Hilfe war... :sleep: :sleep:
Schliesse mich meinen Vorschreibern an & danke Markus für seine perfekte Orga (hast du dein Zelt mittlerweile abgebaut? :p: )
Nur das Sch...hauspapier war einlagig & hart wie in berühmt/berüchtigten Stürzelberger Unterkünften (habe Someg mein diesbezüglich alljährlich wiederkehrendes Leiden schon oftmals näher erläutert... :D: ).
Das nächste Treffen dann in NRW??
CC
Hi,
schön, dass Someg mich bereits eingetragen hat...
Nochmal offiziell: ICH KOMME!!!
Allerdings ohne Rechner, denn das Auto ist KOMPLETT VOLL!
In Vorfreude :smokin: :drink:
CC
Übrigens Aike,
vielen Dank noch für die FCB-Dauerkarte , die du mir für den Sieg versprochen hattest... :O
Auch Don freut sich sicher jetzt schon auf seine Prämie.
Was wars noch?? Ein ausgestopfter Hennes für die Fortuna??
Anders kann ich mir ein 1:6 und 1:7 gegen uns Kölner nicht erklären...;D ;D ;D
Auch der schwer gebeutelte FC schliesst sich den Glückwünschen jetzt nochmal ganz offiziell an!
Jetzt isser also bald weg...;(
Viel Glück in Liga 1
und mach sie nass...;D ;D
CC
by the way...
wieso ist der gewisse Grund für die offizielle Kündigung der Freundschaft eigentlich noch immer nicht deinerseits rückgängig gemacht worden??(
Wartest du auf ein zweites Mail?
Oder darauf, dass der FC unwerartet zurückschlägt??;D ;D
Würde mir ja nie einfallen, deine Jünger gegen dich aufzubringen...
CC
@ Michael:
Someg kennenlernen?
Überleg dir das nochmal in aller Ruhe...
Solche Bekanntschaften können dein Leben verändern. ;D
Diese Einsicht kam mir mal (leider viel zu spät) beim letzten Pausentee...
CC :smokin:
"Gestern Abend staunten die Mitglieder & Fans des FC nicht schlecht, als ihnen nur wenige Minuten nach Ausscheiden des bisherigen Erfolgstrainers Philipp H. schon ein neuer Mann präsentiert wurde:
Michael Cames, ein fast unbeschriebenes Blatt, und hierzulande als bisheriger Trainer von Ekuador fast gänzlich unbekannt. Schliesslich machten die Ekuadorianer einzig durch ihr frühes WM-Ausscheiden (3 Pkt. 4:9 Tore) auf sich aufmerksam.
M.C., der im Übrigen fliessend deutsch spricht, versprach, sich nach seinem heute endenden Engangement als Nationaltrainer nun voll auf den FC konzentrieren zu wollen.
Ob die derzeitige Tabellensituation aber die wahren Potentiale des FC aufzudecken vermag, ist mehr als fraglich..."
Bei mir läuft ICQ übrigens ohne Probs.
Würde sagen, dass wir dann am SO vielleicht so gegen 21.30 spielen können.
Sollte was dazwischenkommen, melde ich mich rechtzeitig.
CC
Hi,
gegen welches Kölle spielst du denn?
FC?
Dann hättest du die Ehre gegen mich antreten zu dürfen ;-))
Wenn ich der Glückliche bin, dann am liebsten SO-Abend.
Will vorher XP installieren.
CC
Ein weiteres Werk ist vollendet:
Ekuador - Mexiko
1:4 (0:3)
Tore:
0:1 Ruiz
0:2 Eigentor; einfach grauenhaft!!! ;-))
0:3 Ruiz
0:4 Zepeda
1:4 No 17 (k.A. wer das is...)
Mein Herz schlägt auch weiterhin für Ekuador ;-))
CC
@ Someg: Meine ERSTEN online-Spiele? Hast du denn die legendären "3 gegen den Rest der Welt"-Spiele mit dem Gladbacher Simon vergessen??
@ FCM: Ich sag nur: "Wir werden bei dieser WM noch für die eine oder andere Überraschung sorgen..." ;-))
CC
Wurde bereits im Rahmen eines Friendly von Someg auf die Downloadseite hingewiesen.
CC
Manchmal werden ganz überraschend Trainerpositionen vakant, mit denen man gar nicht rechnet. Schau doch mal, wer in der 2. Liga nahezu hoffnungslos Vorletzter ist ;-))
Sicherlich stimmts, dass Netcologne mir seine Premiumleitung nur 12 Stunden ununterbrochen zur Verfügung stellt.
Für dich reichen mir aber immernoch 6 Minuten (mehr willst du dann eh nich mehr)
;-)))
CC
Dann bin ich also Nr. 2, bei dem der Patch auf Me nicht läuft...
Bei mir wird das Fehlen der "Windows Installer Engine" (instmsia.exe) moniert...
Irgendwelche Tipps?
Im Grunde aber alles halb so wild, da ich ja derzeit kein Trainer bin & wahrscheinlich bald eh auf XP umschwenke...
CC
Wäre auch dabei:
m.cames@12move.de
Wirklich interessant, was andere so in ihrem Studium machen.
Hast du Lust auf Studienplatz-Tausch mit BWL in Köln? :p
CC
So isses!
Und damit mal ein "Hallo" an die Community
CC (Ekuador)
Also bitte!!
Wir Ekuadorianer sind ein über solche Verdächtigungen erhabenes kleines Völkchen
Ich sollte bloss meine Wohnung mal wieder aufräumen, damit ich meine ORIGINAl-CD auch rechtzeitig wiederfinde ;-))
CC
Lieber Someg,
da ich mich im Moment nicht an einem funktionsfähigen FIFA02 erfreuen kann , wollte ich der Flut von Freundschaftsspiel-Angeboten gegen ein solch beliebtes Team wie Ecuador entgegenwirken und habe daher heute auf ICQ verzichtet.
Werde alle Fehler schnellstmöglich beheben und dann wieder zur Verfügung stehen...
CC
Puh...
Gut, dass ich nicht gleich gegen den Senegal spielen muss!
Gegen so ein Bollwerk hätte ich ja keine Chance!