VDFB-Patch -> Pflicht

• Man wartet ein halbes Jahr auf den VDFB-Patch, dann ist er da und keiner will damit spielen. Schon wieder will ein Gegner in der Regionalliga mit St. Pauli spielen. Ich sag ihm das ich nur noch mit Dynamo spiele. Dann kommt er mit der Ausrede das sein PC spinnt und er den Patch nicht installieren kann, weil dann irgendwelche Direct X Probleme auftreten. Als ob die Hardware was mit den paar Files zu tun hat die da kopiert werden. Die Leute haben keine Ahnung von Computern, aber wissen genau das es am Patch liegt. Da greif ich mir nur an den Kopf.

Macht den Patch zu Pflicht und damit Ruhe. Ich persönlich spiele nur noch mit Dynamo, weil das der einzige Grund ist warum ich hier spiele.

• 1. wer war's denn?
    2. patch ist schon lang pflicht!!!!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• Zitat

Original von Stefan:

Macht den Patch zu Pflicht und damit Ruhe. Ich persönlich spiele nur noch mit Dynamo, weil das der einzige Grund ist warum ich hier spiele.

Genau meine Meinung ... ich spiel ja genau seit dem Zeitpunkt wieder mit seitdem es den Patch gibt... der Tabellenzweite im Süden will auch mit Pauli spielen weil der Patch net will...

Aber was soll man tun wenn jemand einfach stur sagt das der Patch bei ihm net geht? Sagt man das man nur mit Spielt ist er beleidigt und will Gründe wissen...
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Scheinbar hat sich das aber net zu 100% durchgesetzt... zumindest in den Regionalligen :(
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• is schön und gut aber was soll die leute mit ME machen?
    das betriebssystem wechseln?

hab 2 mal ohne patch gespielt werde jetzt aber stur nur noch mit patch spielen. naja wenner mir anbietet das ich mit real spiel und er mit pauli dann glaub ich kaum, dass er lügt. haba ber net mit real gespielt weil nur die loser spielen mit real XD

Die :tebe Prognose fuerdas Magische Dreieck naechstes Jahr
    Krontiris 30 Tore
    Adhemar 22 Tore
    Pantios 15 Tore

• Zitat

Original von Krad:
    is schön und gut aber was soll die leute mit ME machen?

Hat Osiris nicht extra ein neues Script geschrieben, gerade DAMIT der VDFB-Patch nun auch auf ME läuft?
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• langsam reagier ich ein bischen gereizt darauf wenn leute meinen das ihr patch net geht :( sind doch (fast) alles ausreden...
    --

• Zitat

Original von Krad:

Bisher war es nur einer der sich meldete, dass bei im das VDFB-Skript nicht ging! Dies war Darkwell und bei ihm ging auch der 2.Patch nicht!! Allerdings hörte ich auch schon Leute gab bei denen der Patch, sogar der erste, unter Me läuft.

Also scheint es mir, dass das Problem mit WinMe ne Ausnahme war!

Wie gesagt wer Probleme mit dem Patch hat soll sich melden oder gleich aus der VDFB austreten!!!
    Es gibt ab sofort keine Ausreden mehr, außer das Problem ist der Ligaleitung bekannt und konnte nicht gelöst werden.....
    Und zumindest mir sind momentan keine schwerwiegenden Probleme bekannt!

P.S. Kann die nächsten Tage meine Mails nicht abrufen, da ich nicht ins Internet von zuhause komme.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Dann bin ich also Nr. 2, bei dem der Patch auf Me nicht läuft...
    Bei mir wird das Fehlen der "Windows Installer Engine" (instmsia.exe) moniert...
    Irgendwelche Tipps?

Im Grunde aber alles halb so wild, da ich ja derzeit kein Trainer bin & wahrscheinlich bald eh auf XP umschwenke...

CC

• CC,

bis Du ein Team in der VDFB hast, spielst Du mit FIFA 04 auf MS Whistler;-))))))

Hast Du Deine CD eigentlich wiedergefunden? Dann lass uns mal ein paar Trainingseinheiten veranstalten, jetzt da Du doch endlich mit DSL-flat gesegnet bist:-)

Doch Du wirst ja leider nach 12 Stunden getrennt;-))))))
    --
    F R A N K

• Manchmal werden ganz überraschend Trainerpositionen vakant, mit denen man gar nicht rechnet. Schau doch mal, wer in der 2. Liga nahezu hoffnungslos Vorletzter ist ;-))

Sicherlich stimmts, dass Netcologne mir seine Premiumleitung nur 12 Stunden ununterbrochen zur Verfügung stellt.
    Für dich reichen mir aber immernoch 6 Minuten (mehr willst du dann eh nich mehr)
    ;-)))

CC

• Herr CC,

ich weiss nicht genau was Sie in sechs Minuten veranstalten, ABER ehrlich gesagt möchte ich es mir nicht im Entferntesten vorstellen, ABER ich werde die restlichen fünfeinhalb Minuten auf Sie warten;-)
    --
    F R A N K

[FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• CC : Schau dir die Downloadseite der VDFB mal genauer an bevor du solche Aussagen hier tätigst.
    --
    [courier]
        * _   *
     *   (_)   *
      * ( o )*   *
    ooO-------Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• EINES friendlies??? Du erzählst das so nebenbei, ABER immerhin handelte es sich doch um Deine ersten online-Spiele überhaupt, oder?:-)

Und die hast Du doch bravourös gemeistert, auch wenn Du vielleicht noch ein wenig am Ballbesitz arbeiten solltest;-)
    --
    F R A N K

• wie habt ihr denn gespielt?
    --

• Zitat

Original von Krad:

hab 2 mal ohne patch gespielt werde jetzt aber stur nur noch mit patch spielen. naja wenner mir anbietet das ich mit real spiel und er mit pauli dann glaub ich kaum, dass er lügt. haba ber net mit real gespielt weil nur die loser spielen mit real XD

Na und? Ich hab auch ME und bei mir läuft der Patch optimal.

--
    MfG Peter aka [pG]NiaP

• Zitat

Original von FCM:
    wie habt ihr denn gespielt?

2:1 und 4:1

Immerhin in jedem Spiel ein Tor und in beiden Spielen zusammen über 50% Ballbesitz. Das kann man doch so rechnen (27% + 25% = 52%), oder? ;-)
    --
    F R A N K

• *löl*
    nicht schlecht, vllt sollte er beim nächsten mal seinem keeper den ball eine minute lang geben ;-)
    --