| Heimteam: TSV 1860 München (Richie) | Gastteam: FC Bayern München (Harteck) | |

| Heimteam: TSV 1860 München (Richie) | Gastteam: FC Bayern München (Harteck) | |
Hi ihr!!! So ich melde mich auch mal wieder zurück in der VDFB. Ich war ja jetzt ne ziemlich lange Zeit nimmer da aber das wird sich jetzt alles ändern!
LG euer Richie
Liga: Süd
Team: FC Homburg
TEAM ID: 9006
KIT:1465 (Sogndal)
3:1 für Bayern! Bin zwar selber kein Bayern Fan aber trotzdem *g*
LG richie
Trainer FC 08 Homburg
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich, also der Trainer vom FC 08 Homburg und der ganze Verein gratulieren dir zu deisem Erfolg! Viel Erfolg auch noch weiterhin!! :rotate:
LG Richie

| Heimteam: Basic-League (Richie) | Gastteam: Basic-League (Dane) | |
| Real Madrid gegen Real Madrid 8:6 n.E. Ein total ausgeglichenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Ein erfrischender Offensivfussball, wie er besser nicht hätt sein können. Nach einem 3:1 Rückstand, holte ich (Richie) noch zum 3:3 auf und konnte in der 78. Minute mit 4:3 sogar in Führung gehen. Roberto Carlos (von mir), sah nach einer Notbremse Rot. Doch die verflixte 90. Minute machte meinem Sieg einen Strich durch die Rechnung. Raul traf zum 4:4. Auf gings in die Verlängerung, wo ich mehr Druck machte aber leider kein Tor erzwingen konnte. Nach 120 Minuten hies es weiterhin 4:4, das hies Elferschiessen. Der erste Schuss von Moriente konnte ich halten ebenso den letzten schuss von Raul und da meine \\ | ||

| Heimteam: Basic-League (Richie) | Gastteam: Basic-League (Hexagon) | |
| Leverkusen 4:3 Schalke 04 Schönes Spiel!! War sehenswert aber nur für die Leverkusen Fans!! Die Schalker spielten eine tolle und sehenswerte 1. Halbzeit und führten zur Pause mit 2:1. Leverkusen dagegen nicht und bekam sogar eine rote Karte, die zu einem Elfmeter führte. Anfang der 2.Halbz. ging es genauso weiter und Schalke ging sogar mit 3:1 in Führung welche aber nicht lange hielt! Innerhalb von ein paar Minuten schaffte Leverkusen sogar das Unentschieden und ein wenig später sogar die Führung. Knapp aber verdient gewann Leverkusen dieses Spiel gegen eine nicht zu unterschätzende Schalker Mannschaft! | ||

| Heimteam: Basic-League (Richie) | Gastteam: Basic-League (Darkwell) | |
| Bayer 04 Leverkusen 5:4 FC Bayern München Was für ein Spiel vor dem ausverkauftem Stadion! Eine tolle Atmosphäre! Das Spiel hat nicht nur den Fans sodern auch den beiden Mannschaften sehr viel spaß bereitet. Und wieder einmal gläntzte Michael Ballack mit 3 Treffern obwohl einer davon ein Faulelfmeter war! Auf der anderen Seite sah man ein sehr schönes spiel vom überagendem Scholl. Aber Leverkusen hatte halt ein bisschen mehr glück und gewann am Schluss doch noch mit einem Tor Unterschied. | ||