Hallo Florian !!
Auch ich möchte Dir für die Ausstehenden spiele viel Glück wünschen. Ich hoffe, dass Du das bestmögliche aus dem Team herraus kitzelst !!! Gruß Torben
Beiträge von sahne99
-
-
Hallo Florian !! Auch ich möchte Dir für die Ausstehenden spiele viel Glück wünschen. Ich hoffe, dass Du das bestmögliche aus dem Team herraus kitzelst !!! Gruß Torben
-
Hallo Florian !! Auch ich möchte Dir für die Ausstehenden spiele viel Glück wünschen. Ich hoffe, dass Du das bestmögliche aus dem Team herraus kitzelst !!! Gruß Torben
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, da die Tabelle ja jetzt bekannt ist und die Paarungen eigentlich feststehen, können die Spiele ja jetzt ausgetragen werden !!
Leider befinden sich Sanik, der das Finale - und moskito, der um Platz 3 spielen müsste, schon im Bett und die Begegnungen werden 3:0 für die jeweilige Gegnerische Mannschaft gewertet.
Ich verzichte auch auf das letzte Spiel und gebe mich daher geschlagen.
Somit ergeben sich folgende Plazierungen:
6. FC Schalke 04
5. Inter Mailand
4. Juventus Turin
3. AC Mailand
2. Bayern Münchenund der Sieger heißt beim 1. Monday - Night Cup
FC BarcelonaAllen Mannschaften bzw. Trainer nochmals ein herzlichen Dank für die Teilnahme und ich hoffe, dass ihr auch beim baldigen 2. Monday - Night Cup der sicherlich etwas besser von der Organisation laufen wird, dabei seid.
Gruß
Torben -
Ja ja, die Müdigkeit !!!
Habe ich doch glatt ein Ergebniss falschherum eingetragen und siehe da verändert sich die Tabelle wie folgt :
1. FC Bayern 5 27:14 + 13, 11
2. FC Barcelona 5 19:16 + 3, 9
3. AC Mailand 5 15:10 + 5, 9
4. Juventus Turin 5 21:11 + 10, 7
5. Inter Mailand 5 12:20 - 8, 4
6. FC Schalke 04 5 7:30 - 23, 2Bedeuted
1. Platz
Bayern - Barca3. Platz
AC Mailand - Juve5. Platz
Inter - Schalke -
So Leute !!
Die Vorrunde ist vorbei und es ergibt sich folgendes Tabellenbild !!
1. AC Mailand 12Pkt. +11 Tore
2. Bayern Mün. 11Pkt. +13 Tore
3. Barca 9 Pkt. 3 Tore
4. Juve 6 Pkt. +4 Tore
5. Inter 4 Pkt. -8 Tore
6. Schalke 2 Pkt. -23 ToreDie würde folgende Paarungen ergeben :
Spiel um Platz 5 und 6
Inter - SchalkeSpiel um Platz 3 und 4
Barca - JuveUnd das Finale um den Monday Night Cup bestreiten die Teams von :
AC Mailand und Bayern München
-
Spieltag 1
Barca - Bayern 3 : 7
Schalke - Inter 4 : 3 P
AC Mailand - Juve 3 : 0Spieltag 2
Bayern - Inter 5 : 3
Barca - Juve :
Schalke - AC Mailand :Spieltag 3
Bayern - Schalke 8 : 0
AC Mailand - Barca :
Inter - Juve 4 : 2Spieltag 4
Bayern - Juve 4 : 3
Barca - Schalke :
Inter - AC Mailand :Spieltag 5
Bayern - AC Mailand 3 : 5
Barca - Inter 1 : 4
Schalke - Juve 1 : 7Tabelle
Tabelle
Sp. Pkt. Tore
1 Bayern 5 12 27:14
2 Inter 4 7 14:12
3 AC Mailand 2 6 08:03
4 Juve 4 3 12:12
5 Schalke 3 2 05:18
6 Barca 2 0 04:11 -
Schalke - Inter
4:3 n. E. -
So, hier nochmal der NEUE Spielplan, da mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist !!!
1: Spieltag
Bayern - Barca 7:3
Schalke - Inter 4:3 n.E.
AC Mailand - Juve 0:32. Spieltag
Bayern -Inter 5:3
Barca - Juve 2:6
Schalke - AC 1:43. Spieltag
Bayern - Schalke 8:0
AC Mailand - Barca 1:2
Inter - Juve 4:24. Spieltag
Bayern - Juve 4:3 n.E.
Barca - Schalke 8:1
Inter - AC Mailand 1:55. Spieltag
Bayern - AC Mailand 3:5
Barca - Inter 4:1
Schalke - Juve 1:7Tabelle:
1. FC Bayern 5 27:14 + 13, 11
2. FC Barcelona 5 19:16 + 3, 9
3. AC Mailand 5 15:10 + 6, 9
4. Juventus Turin 5 21:11 + 6, 7
5. Inter Mailand 5 11:15 - 4, 4
6. FC Schalke 04 5 7:30 - 23, 2 -
Heimrecht und Host ist egal !!
Einigt auch da bitte untereinander !!! -
So, leider hat es etwas länger gedauert aber nun ist es erledigt !!!
Der 1. Spieltag
Bayern - Barca
Schalke - Inter
AC Mailand - JuveDer 2. Spieltag
Schalke - AC Mailand
Inter - Barca
Bayern - JuveDer 3. Spieltag
Schalke - Barca
Bayern - Inter
Juve - AC MailandDie Restlichen Spieltage kommen gleich !!!
So, nun zu den Regeln !!!
Unendschieden = 11er schießen ist wohl jetzt klar !!
Gewinner kommt 2, Verlieren bekommt 1 PunktEs wir nur 1 Spiel in der Vorrunde gemacht.
Der Turniersieger wird nach der Vorrunde durch ein weiteres Spiel gegen die Mannschft von Platz 2 ermittelt.
Genau so die weiteren Plazierungen
3-4
5-6Gespielt wird 2 mal 6 min.
So, müsste nun alles erklärt haben !!!Lassend die Spiele beginnen !!!!!