Beiträge von sahne99

Nach der arbeit hab ich noch Trainig und daher bin ich nicht vor 22 h zu Hause.
    Samstag bin ich aber wie schon geschrieben am 16 h da !!!

Nochmals Hallo !!!

Wie eben scjon angeküngibt mochte ich Euch zu einem Turnier am Sonntag einladen.
    Beginnen soll es gegen 12 h.
    Gespielt wird mit den orginal Daten von Fifa 2002.

Wer mitmachen möchte bitte wie folgt anmelden.

Name: sahne99
    ICQ - Nr.: 129028247
    Verein: Schalke 04

Anmeldeschluß wäre dann Samstagabend um 24 h !!!

Also auf und meldet Euch an.

Bis neulich

Sahne99

Hallo Leute !!

Da ich ebenfalls zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, un meist nicht vor 22 h online sein kann, steige ich hiermit aus dem Turnier aus.

Als kleine Wiedergutmacvhung, da sich ja einige über mich beschwert hatten, möcht ich Euch am Sonntag ab ca. 12h zu einem Turnier von mir einladen.

Ich würde mich über Eure Teilnahme freuen.

Gebt bitte kurz Bescheid, ob Ihr daran teil nehmen wollt oder nicht. Habe deswegen extra einen neuen Eintag "Wiedergutmachun" angelegt.

Bis dann

Sahne99

Hallo Leute,

ich bitte zu endschuldigen, das ich noch kein Turnierspiel gemacht habe !!!

Bin heute Abend gegen 22 h online und werde dann versuchen alles nachzuholen was ich verpasst habe.

Meine Gegner möchte cih bitten um diese Zeit auch online zu sein.

Also bis heute Abend dann

Gruß

Sahne

FANATICO

Das ist richtig was Du schreibst aber auch hierzu gibt es eine erklärung.

Mein Bruder hatte sich zwei mal bei VDFB angemeldet. Da er einmal eine falsche eMail - Addy eingetragen hatte.

Und auf diese Adresse, die es nicht gibt bzw. meinem Bruder nicht gehört, wurden die Zugangsdaten gesendet und der andere Log - In wurde von jemandem der VDFB - HP gelöscht.

Aus diesem Grund ist es meinem Bruder nicht möglich sich über Paderborn anzumelden.

Ich hoffe mal, dass diese Problem bald behoben ist und er sich dann auch unter Paderborn anmelden kann.

MfG

Torben
    Preußen Münster

Hallo Leute !!

Um da mal was klar zu stellen !!!

1. Bin ich immernoch Trainer von Preußen Münster.
    2. Ist mein Bruder (Thomas) für Paderborn verantwortlich.
    3. Bei uns seind keine Terminvorschläge eingegangen.
    4. Ist mein bruder Berufstätig und kann daher nur von 16 bis 17 h oder evtl. mal später !!!

So, ich hoffe mal, dass Ihr jetzt alle mal bescheid wisst !!!

Bis dann

Torben
    P. Münster

Hallo,

ich habe Paderborn übernommen und würde gerne mal die Nachholspiele aufholen. Leider kann ich meistens nur Nachmittags spielen. (Zwischen 16.00 - 17.00 Uhr)
    Bis jetzt ist zu dieser Uhrzeit keiner von meinen Gegnern Online gewesen. Also meldet euch !!!!!

Greets

Fleischfreund
    :D :D

FANATICO :

Man kann aber auch von Leuten erwarten, die online sind, mal auf eine messie zu antworten, was bei einigen auch nicht richtig funktioniert. Aber egal !!!

Ich hatte nur gedacht, dass man eine Oberliga einführen könnte, damit sich Trainerdie aus der Basic - League kommen, schonmal einen eindruck davon machen können, was in einer Liga so abgeht und zum zweiten sollen sie die Liga als Sprungbrett für die höheren Ligen benutzen.
    Ich denke gerade wenn man, wie in einer Liga gebunden ist zu spielen, dann macht man es auch öfter als nur wenn man gerade in der B-L einen findet.

Das soll ja auch nicht heißen, dass die B-L abgeschafft werden soll. Ganz im Gegenteil. Evtl. kommen dadurch wieder neue Leute hinzu.

Das ist richtig !!
    Aber ich denke mal, wenn wir doch alle mal ein wenig Werbung für die Liga machen würden könnten wir doch noch einige Spieler dazu gewinnen oder !?

Hallo zusammen !!!

Ich wollte da mal den Vorschlag machen, neben der 1., 2. und Regionalliga auch eine Oberliga einzuführen. Wäre doch bestimmt eine tolle Sache und Trainer wären doch auch genügend durch die Basic-League vorhanden. Ich würde mich auf jeden Fall bereit erklären die Ligaleitung zu übernehmen und in irgend einem Sinne auch bei dem dazugehörigen Patch zu helfen.

Würde mich freuen, wenn ihr Eure Meinung dazu schreiben würdet !!!

Also, bis dann

Torben Nöckel
    Preußen Münster

[glow=#FF0000,3]Der Auf - und Abstieg in der Regionalliga Nord bleibt spannend.[/glow]

So kann Preußen Münster ( Platz: 3, Punkte:52, Trainer: Torben Nöckel) in den noch 2 ausstehenden Nachholspielen bis auf einen Punkt an Werder Beremen ( Platz: 1, Punkte:59, Trainer: Daniel Bongart) heran kommen.

Dadurch würde Münster mit dem zweit Platzierten SC Paderborn 07 ( Platz: 2, Punkte:58, Trainer: Kevin Kirschler) gleich ziehen,
    die aber ebenfalls noch 2 Nachholspiele haben.

Der Abstiegskampf beginnt schon mit dem 11. Tabellenplatz, den sich Rot - Weiß Essen momentan mit einem Vorsprung von 6 Punkten auf einen Abstiegsplatz sichert. Gefolgt von Tennis Borussia Berlin, die mit einem Punkt Rückstand auf Platz 12 liegen.

Für die Vereine: KFC Uerdingen 05 (Platz: 13, Punkte: 26, Trainer: momentan ohne Trainer), Hannover 96 (Platz: 14, Punkte: 25, Trainer: Kai Schliekelmann), FC Energie Cottbus (Platz: 15, Punkte: 25, Trainer: Thorsten Kunz) und den Wuppertaler SV (Platz: 16, Punkte: 22, Trainer: Stephan Grönefeld), geht es in jedem Spiel um den Klassenerhalt, da diese Mannschaften sich auf einem Abstiegsrang befinden oder mit einem winzigen Vorsprung von einem Punkt auf einem Nichtabstiegsplatz liegen.