Ich darf mich ebenrfalls an die faire Spielweiser des 1. FC Köln bedanken. Ebenfalls ein Dankeschön an die mitgereisten Fan`s, die abermals eine iederlage Ihrer Offenbacher verfolgen mußten.
Dem Team aus Köln wünsche ich noch ein parr schöne Spiele in Liga 2 und viel Erfolg in der nächsten Saison !!!
Gruss vom Absteiger Nr.1
Torben Nöckel
Kickers Offenabch
Beiträge von sahne99
-
-
Ich darf mich ebenrfalls an die faire Spielweiser des 1. FC Köln bedanken. Ebenfalls ein Dankeschön an die mitgereisten Fan`s, die abermals eine iederlage Ihrer Offenbacher verfolgen mußten. Dem Team aus Köln wünsche ich noch ein parr schöne Spiele in Liga 2 und viel Erfolg in der nächsten Saison !!! Gruss vom Absteiger Nr.1 Torben Nöckel Kickers Offenabch
-
Ich darf mich ebenrfalls an die faire Spielweiser des 1. FC Köln bedanken. Ebenfalls ein Dankeschön an die mitgereisten Fan`s, die abermals eine iederlage Ihrer Offenbacher verfolgen mußten. Dem Team aus Köln wünsche ich noch ein parr schöne Spiele in Liga 2 und viel Erfolg in der nächsten Saison !!! Gruss vom Absteiger Nr.1 Torben Nöckel Kickers Offenabch
-
-
-
-
-
-
-

YODA (Thomas Pinke)
(Torben Noeckel) sahne99 2. BuLi - 4. Saison - 26. Spieltag Sohler (5)
Grevelhoerster (1)
Driller (1)
Hirsch (1)Keine Tore! Zuschauer: 12.600
S P I E L B E R I C H T Bereits zur Halbzeit war das Spiel mit 5:0 entschieden.Hertha hatte nach den letzten Spielen von Offenbach eigentlich mit mehr Gegenwehr gerechnet. Endstand 8:0. Spieler des Tages mal wieder mit 5 Treffern war Sohler. Noch 4 Punkte und der Klassenerhalt ist gesichert. Offenbach muss leider jetzt für die Regionalliga planen. Sie werden aber mit Sicherheit noch das eine oder andere gute Spiel abliefern wollen. -

sahne99 (Torben Noeckel)
(Roland Botzenhard) Cobra 2. BuLi - 4. Saison - 17. Spieltag Aidoo (1)
Saridogan (2)(1) Bajramovic Zuschauer: 9.000
S P I E L B E R I C H T Mit dem letzten Hinrundenspiel der Kickers aus Offenbach riss auch die Negativserie von 16 Spielen ohne Sieg. Mit gemischten Gefühlen ging Offenbachs Trainer Torben Nöckel in das Spiel gegen St. Pauli. 0 punkte aus 16 Spielen musste er verkraften und die Mannschaft immer wieder neu Motivieren. In der 1. Halbzeit sahen die Zuschauer ein recht langweiliges Fußballspiel im Stadion „Bieber Berg“ zu Offenbach. Beide Mannschaften konnten sich nur wenige Torchancen herausspielen. Hierbei hatte Offenbach die beste Möglichkeit, doch der Torhüter der Totenköpfe aus dem Hamburgerstadtteil St. Pauli verhinderte die Führung. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Anstoß zur 2. Halbzeit machte Offenbach weiter Druck und ging verdient in der 53. min mit 1:0 in Führung. Man merkte, dass Offenbach mehr wollte und St. Pauli der schreck noch in den Knochen saß als es wieder einmal der Offenbacher Stürmer mit der Nr. 13 Saridogan war, der den Ball links am Torwart vorbei schoss. Doch auch damit gaben sich die Offenbacher nicht zufrieden. Ca. 10 min vor Ende der Partie ließ Aidoo nach eine Fackel aus 16 Meter ab und bescherte St. Pauli somit die endgültige Niederlage. Kurz vor dem Schlusspfiff durften die mitgereisten St. Pauli Fans doch noch jubeln als Bajramovic den bis dato Starken Offenbacher Torwart Curko überwand. Somit endete das Spiel 3:1 für Offenbach. -

sahne99 (Torben Noeckel)
(Andreas Keil) Commi 2. BuLi - 4. Saison - 4. Spieltag Dworschak (1)
Nadj (1)
Simon (2)(1) Bastuerk
(4) BuckleyZuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T In einem spannenden Spiel gelang es Bochum erst in der 89. min sich den Sieg zu sichern -
Thomas Vana - MSV Duisburg - Mittelfeld
Bruno Labbadia - KSC - StürmerJonathan Akpoborie - 1.FC Saarbrücken - Stürmer
Uwe Bindewald - Eintracht Frankfurt - Abwehrspieler
Uwe Weidemann - Fortuna Düsseldorf - Mittelfeld
Stefan Emmerling - Fortuna Düsseldorf - Abwehr
Martin Max - 1860 München - Stürmer
Thomas Häßler - 1860 München - Mittelfeld
-
Hallo Leute !!!
Wie evtl. eben gelesen, habe ich einen Virus auf meinem PC !!
Ich kann daher nicht am Turnier teilnehmen bzw. die Turnierleitung übernehmen.Bitte um Endschuldigung !!!
Können es ja auf das nächste WE verschieben !?
Gruss
sahne99
-
Na das will ich ja auch mal Stark hoffen !!!!!!!
-
Naja, schonmal einer !!! :3
Fragt sich nur wo der Rest bleibt !!!:look:
Also Jungs und Mädels hier von VDFB oder Gäste !!!
Haut rein und meldet Euch an !!!!
-
-
Nochmals Hallo !!!
Wie eben scjon angeküngibt mochte ich Euch zu einem Turnier am Sonntag einladen.
Beginnen soll es gegen 12 h.
Gespielt wird mit den orginal Daten von Fifa 2002.Wer mitmachen möchte bitte wie folgt anmelden.
Name: sahne99
ICQ - Nr.: 129028247
Verein: Schalke 04Anmeldeschluß wäre dann Samstagabend um 24 h !!!
Also auf und meldet Euch an.
Bis neulich
Sahne99
-
Hallo Leute !!
Da ich ebenfalls zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, un meist nicht vor 22 h online sein kann, steige ich hiermit aus dem Turnier aus.
Als kleine Wiedergutmacvhung, da sich ja einige über mich beschwert hatten, möcht ich Euch am Sonntag ab ca. 12h zu einem Turnier von mir einladen.
Ich würde mich über Eure Teilnahme freuen.
Gebt bitte kurz Bescheid, ob Ihr daran teil nehmen wollt oder nicht. Habe deswegen extra einen neuen Eintag "Wiedergutmachun" angelegt.
Bis dann
Sahne99
-
Hallo Leute,
ich bitte zu endschuldigen, das ich noch kein Turnierspiel gemacht habe !!!
Bin heute Abend gegen 22 h online und werde dann versuchen alles nachzuholen was ich verpasst habe.
Meine Gegner möchte cih bitten um diese Zeit auch online zu sein.
Also bis heute Abend dann
Gruß
Sahne