öhm BigScott, hast mich vergessen?
Beiträge von Buster
-
-
Hi Fanatico
deine Ausdrucksweise muss ich sagen gefällt mir immer weniger.
Was ist toll daran einen gegnerischen Spieler zu beschimpfen? Braunschweig hat es schon in den ganzen Spielen vorher vergeigt die Klasse zu halten. Danach noch gegnerische Fans zu jagen, verprügeln und deren Autos zu demolieren ist das ARMSELIGSTE was es gibt.
Sowas passiert ja net mal im Münchner Stadtderby, und das heißt was, da dies ja wirklich noch viel für alle bedeutet.Aber vielleicht findest du es ja gut, wenn ich dich beleidige, wenn irgendetwas passiert, was dir nicht gefällt. Und wenn ich noch einmal erlebe, wie du andere Spieler beleidgen solltest, dann kann ich dich "leider" nur warnen. Mir ist es immer mehr aufgefallen, vor allem nach deinem Spiel gegen Lübeck. (Ach ja die sind ja auch aufgestiegen, und da sagst du es ist ein Witz? Hättest du ihn auch verprügelt?)
Ich weiß ich schweife jetzt ab, aber es geht mir um grundlegende Sachen, die wohl normal niemand gut heißen kann.
-
OLE MSV DER VDFB-MEISTER SAUBA PARI
-
Um es mal so zu sagen, ein Ligaleiter schaut ob du fleißig deine Basix machst, wie du dich in die Community einbringst (hochqualifizierte Forumsposts :D:) und auch etwas nach deiner Spielstärke, aber die ist nur wichtig für das zu vergebende Team.
Tja einen genauen Zeitplan für eine Teamvergabe gibt es allerdings nicht. -
dasch ja man Ding
-
löl, gut Mannes.
Aber Aike, eventuell hängt das bei dir noch mit was anderem zusammen. Einmal zufällig auf so ne Page gekommen, schon nistet sich der Dreck ein.
Frag mich net wieso, aber das Ding tuts einfach

-
Bei mir auch net 
-
Ja, aber nur um 3 Posts zu bekommen, ich bin dafür diesen thread zu schließen.
Desweiteren sollte sich THE BRAIN mal an seinen Nick halten und sein Gehirn einschalten.
-
Jo ich kenn da auch so nen Kandidaten, dem gehts so wie ava. Er is aber immer noch nen guter Freund von mir :D:
Jeder hat halt seinen Geschmack, und ava hat auch einen, oder? :look:
Naja, ich selbst find Matrix obergeil und freu mich schon aufs Kino. Selbst meine Freundin fand ihn gut, obwohl sie Sci-Fi net mag.
´Ach ja, ich bin bei folgendem Fil MEHRMALS eingeschlafen: Der Totmacher mit Götz George.
Einmal im Kino, und enmal auf Video ausgeliehen und wieder an der selben Stelle :sleep: :rotate: -
Ja Leinwand wär doch cool
nebnbei Gratz zum Post 1500 :D:
Ich hab mir damals den Aufstieg der 60er im Radio angehört, war das geil damals als wir am letzten Spieltag St.Pauli besiegt haben und aufgestiegen sind. Das war Spannung. Oder du kaufst dich auf die Schnelle Premiere, da läuft auch 2.Liga hab ich Sonntag gekuckt.
Also Alternativen sind da. dann holste nochn paar Kumpels, Grillen dabei und Fußball fiebern.
-
Wär klasse Sache, mit Bot, das Spiel zu erleben.
Ich tippe dennoch auf Wolfsburg, knapp mit 3:2
-
Hallo zusammen,
ich habe noch einmal mit Wattenscheid gesprochen, das erste Spiel wird heute 20:00 Uhr über die Bühne gehen. Er hat mir defintiv zugesichert die Spiele zu absolvieren in DIESER Woche.
Ich hab ihn auch noch einmal auf die besondere Brisanz bei dem Spiel Wattenscheid - Dortmund hingewiesen.Also ich hoffe, dass alles reibungslos abläuft.
-
Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe auch mit dem Wattenscheider Trainer gesprochen und er hat auch mir zugesagt, dass er die Spiele macht. Kommt ihm ja auch zu Gute, da er ansonsten wohl keinen Verein mehr bekommt. Ein Interim, der Spiele gegen sich gewertet bekommt, ist kein Spieler für die Zukunft.
Das Problem, das ich auch noch darin sehe ist, dass ich, wenn ich Andy Weiss hole er die Spiele auch bis nächsten Sonntag absolvieren haben sollte.
Andernfalls muss der Regiovergleich verschoben werden und desweiteren würde sich auch noch eine weitere Verschiebung der nächsten Saison ergeben.Eine weitere Möglichkeit wäre dennoch beim Regiovergleich die Tabellenstände von nächsten Sonntag zu nehmen, denn bis dahin wollte ich die Saison eigentlich maximal laufen lassen.
Desweiteren müsste ich dann genauso für Hannover einen neuen Trainer holen, was genauso dumm wäre, denn auch dort ist noch ein wenig offen, das hieße die Saison wird sich noch ewig hinziehen, und DAS will ich auf keinen Fall.
Ich bin auch net der Fan von Wertungen, aber irgendwann MUSS die Saison einmal vorbei sein.
-
Hey Aike, auch von mir allet Jute, mein Gott stolze 18, waren das noch Zeiten

Dann hau mal rein und gib dir ein ordentliches Headbanging und Besäufnis
-
super *heul* nicht aufgestiegen, die Hoffnung ist gestorben ^^
-
-
-
Auch dabei, wobei ich sagen muss, dass ich mit Fanatico noch nie ein problem persönlich hatte. Gell Cyrus, wir kennen uns ja auch schon, aber das gehört net in die VDFB. :D: (aber wahrscheinlich kannste dich an mich Unwürdigen eh nimmer erinnern ^^)
Aber viel Spaß mit Kickers, und ich denke, bei guter Führung kann dir keiner was.
-
-
ISCH BLEIB BEIM MEISTA
PARI PARI PARI