Martin, ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das freut, auch wenns spät war, aber du hast ein Spiel gewonnen!
Beiträge von Buster
-
-
Martin, ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das freut, auch wenns spät war, aber du hast ein Spiel gewonnen!
-
-
-
-
-
-
-
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Buster) Gastteam: Basic-League (RotSuender) S P I E L B E R I C H T Portugal frischer auf dem Platz konnte nach dem kurzzeitigen Anschlusstreffer auf 5:2 davonziehen und somit sicher auch verdient gewinnen
-

T E A M S Heimteam: KSV Holstein Kiel (Buster) Gastteam: Hertha BSC Berlin (YODA) S P I E L B E R I C H T Hertha einfach nicht ausgeschlafen genug und hoffte zu lange, dass der Referee zur Pause pfeifen würde. In dieser Zeit standen sie nur da und sahen zu, wie Kiel 3 Tore in der 45. und der Nachspielzeit erzielte. Der Rest war reine Formsache für Holstein Kiel, die die zweite Halbzeit versuchten zu zaubern.
-

Anoibis (Sascha Leck)
(David Scheidl) Buster 2. BuLi - 7. Saison - 29. Spieltag Ziemer (1)
Mulder (3)
Charisteas (1)(2) Gregorczyn
(1) ToelcseresZuschauer: 36.800
S P I E L B E R I C H T SCHALKE 04 MACHT AUFSTIEG GEGEN KONKURRENTEN PERFEKT!
Das heutige Nachholspiel war eigentlich reine Formsache, denn Schalke fehlte nur noch ein Dreier zum Aufstieg und Kiel hätte nur durch die Schützenhilfe aller anderen der Liga 2 auf einen Aufstieg hoffen können. Selber hätten sie natürlich auch gegen Schalke 04 gewinnen müssen, was ihnen bisher verwehrt blieb in dieser Saison.
Dennoch waren die Spiele immer hochbrisant und spannend, so dass sich die Zuschauer auf dieses Match freuen konnten.
Zunächst blieben beide Seiten sehr verhalten, um nicht in Rückstand zu geraten, so dass das Match erst einmal so vor sich hin plätscherte 2 Flanken waren bis zur 25. Minute das Gefährlichste was beide Seiten zu Stande brachten, diese aber verpufften im Abwehrriegel beider Teams.
Dann setzte Mulder an und erzielte nach klasse Zuspiel, bei dem die KSV Abwehr verdammt schlecht aussah das 1:0 für die Hausherren. Die Fans jubelten und freuten sich bereits jetzt schon über den Aufstieg - Sprechchöre "Nie mehr zweite Liga!" waren zu hören und das sollte auch so bleiben.
Erst nach dem Seitenwechsel öffnete sich der KSV weiter und das Spiel wurde offener. Ein schöner Spielzug bescherte das kurzzeitige 1:1 und danach kam die Viertelstunde des S04, die Ihnen den Aufstieg bescherte.
2x Mulder und einmal Ziemer schossen ein 4:1 heraus. Wieder sah die Verteidigung von Trainer Scheidl aus, als wollten sie schon sofort gratulieren und der Störchecoach glich einer Tomate, so rot war er vor Wut.
Seine Jungs in der Abwehr hatten heute aber auch nichts umgesetzt, was er ihnen seit Wochen gepredigt hatte. Das 2:4 im Anschluss war zwar schön für das Torverhältnis aber den Trainer brachten sie nicht mehr zur Ruhe, seine Rotglühen ging inzwischen in Weißglut über.
Danach versuchten die Störche zwar alles um noch einmal heranzukommen, aber das Tor von Charisteas gab ihm den Rest in der 89. Minute.
Als dann Toelcseres nach dem Anspiel noch das 3:5 markierte war David Scheidl bereits unterwegs um seinem Kollegen zu gratulieren.
Der Schlusspfiff erlöste die Schalker Fans, die sich nun auf die Erstligasaison im nächsten Jahr freuen können. Nach 4 Spielzeiten Abstinenz aus dem Oberhaus sind die Knappen wieder ganz oben angelangt.
Der Gästetrainer wollte schon auf den Platz rennen und einen Verteidiger nach dem anderen ohrfeigen für die Leistungen am heutigen Tage, doch der Co-Trainer hielt ihn noch einmal zurück.
Ob das Folgen haben wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, jedoch sind Spieler und Trainer derzeit sehr zerstritten in Kiel, und dies nach dem Síeg gegen den Erzrivalen braunschweig.
In Kiel ist also alles heiß, doch was wird gekocht ist hier die Frage. -

Yogi (Yogi Clod)
(David Scheidl) Buster 2. BuLi - 7. Saison - 33. Spieltag Ago (2) (1) Gregorczyn
(3) ToelcseresZuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T STÖRCHE MIT ERSTEM DERBYSIEG BEIM BTSV
13200 Zuschauer waren anwesend im Städtischen Stadion zu Braunschweig. Zu Gast war der KSV Holstein Kiel, was mal wieder Derbytime bedeutete.
Noch NIE konnte der KSV gegen die Eintrachtlöwen ein Spiel gewinnen und die Bilanz wies bisher eine Niederlage und 2 Unentschieden aus.
Für den Absteiger aus Braunschweig lief die Saison eher mittelmäßig, denn relativ schnell war klar, dass man den sofortigen Wiederaufstieg ad acta legen muss. Die Störche hingegen spielten lange mit um den Aufstieg.
Doch dieses Match ist unabhängig davon ein Match, in welchem es um Prestige und Ehre geht. Da ist dann alles andere egal.
Man merkte von Anfang an, dass auch wenn es für beide Teams um nicht mehr viel geht diese Paarung mehr als nur Feuer in sich bot. Zumindest die Kieler schienen von Anfang an den Ton angeben zu wollen und das, obwohl die Hausherren das letzte Heimspiel am 17.Spieltag verloren hatten und dies just gegen den bereits feststehenden Aufsteiger Alemannia Aachen.
Die erste Viertelstunde spielten nur die Gäste, doch war es ihnen nicht möglich ihre Chancen zu nutzen, besser machten es da die Hausherren, die so langsam aufgewacht waren - Eine Chance ein Tor - Ago bekam den Ball einwandfrei zugespielt und erzielte die Führung für den BTSV nach 30 Minuten.
Danach aber wieder Powerplay der Störche und sie konnten dann kurz vor der Pause mehr als nur verdient ausgleichen, als diesmal Guscinas seinen Partner Toelcseres wunderbar in Szene setzte und dieser den Torhüter Braunschweigs überwandt.
Doch Schluss war nicht so schnell, Kiel setzte nach, doch vor der Pause war nich mehr drin.
Nach dem Seitenwechsel spürte man bei Yogis Löwen eindeutig, dass der Coach ein Machtwort gesprochen hatte, denn sie agierten nun etwas besser, doch es fehlte die Aggressivität, die die Gäste bis dato an den Tag gelegt hatten und dies auch weiter taten. So konnte Gregorczyn in der 49. Minute seine Möglichkeit zur ersten Führung der Kieler in diesem Spiel nutzen.
Nun verfielen die Gastgeber wieder in Lethargie und so konnte Torlcseres mit einem Doppelpack in der 55. und 60.Spielminute die Vorentscheidung herausschießen.
Danach versuchte es Braunschweig noch einmal, doch Zählbares kam dabei nicht wirklich viel heraus. Kiel versuchte zu zaubern, doch das sollten sie vielleicht sein lassen, soweit ist man noch nicht wirklich an der Ostsee.
So kam aber der BTSV noch einmal zu mehreren Möglichkeiten, die dann zumeist aber abgefangen wurden.
Der Anschlusstreffer zum 2:4 fiel dann in der 88.Minute durch Ago, nach einer mustergültigen Flanke viel zu spät um das Spiel noch drehen zu können.
Am Ende blieb es somit beim 4:2 und das war sicherlich ein verdienter Sieg, da die Störche den Löwen meist einen Flügelschlag voraus waren und die Löwen eher zahnlos über den Platz stolperten.
Die mitgereisten Fans des KSV sangen noch lange und feierten diesen Sieg wie den Aufstieg, denn was kann es Schöneres geben als Derbysieger zu sein.
Die Bilanz somit ausgeglichen mit einem Tor Vorsprung nun für den KSV Holstein Kiel.
Man freut sich bereits jetzt auf die 2 Derbies im nächsten Jahr. -
Hallo Leute,
da die beiden Jungs, Schnabel und Neo, derzeit nicht wirklich greifbar sind, springe ich bis zum Wochenende für die beiden ein.
Habt ihr also Fragen oder Wünsche, dann wendet euch in den nächsten Tagen einfach an mich.
Mail: buster@vdfb.de
Grüße
Buster
-

Der letzte Wettbewerb steht noch offen, der VDFL-Cup und unsere letzten Vertreter schieden im Viertelfinale (Anoibis alias Sascha Leck) und im Halbfinale (eViL alias Thorsten Schroiff) aus.
Dennoch haben unsere Vertreter sich wacker geschlagen und wer weiß, was gewesen wäre, hätte Sacha leck nicht ins Krankenhaus gemusst.
VORAB: Es ist schon wieder soweit für die Meldung zur Saison 15. Wer wieder dabei sein möchte, der melde sich bei mir per E-Mail: buster@vdfb.de
Die Teilnehmer der aktuellen Saison werden von mir automatisch wieder eingeladen.

Starter VDFL-Cup
Finale (04.09.2005 bis 10.09.2005)
- Thorsten "eViL" Schroiff - Trainer von Alemannia Aachen

Gegner:
Andreas Plachetta (OCR) 2:4 und 1:4
[align=center]FINALE
Andrej Traudt (FAIRF) - Andreas Plachetta (OCR)
Danke Jungs für eine tolle Saison. In der nächsten werden wir wieder mit Vollgas an die internationalen Wettbewerbe ran gehen und vielleicht noch ein Stückchen weiter kommen.
- Thorsten "eViL" Schroiff - Trainer von Alemannia Aachen
-
Eigentlich war das so beabsichtigt @Yoda :D
-
-
-
-