Beiträge von Buster

*gg* also das witzige is ja, dass ich auch in dieser FISl spiele, quasi meine einzige Liga neben der VDFB und da hab ich auch schon öfters gegen ihn gespielt. :D Seis drum, hab gestern die 2.Runde erreciht mit einem 3:1 und einem 8:0. Auf gehts! ^^

Kiel vor dem Nachholspiel gegen Schönberg

Ausgelassen feierte man in Kiel auch schon letzte Saison. Und die Party scheint weiter zu gehen. Nach den Siegen gegen Oberhausen und Gladbach ist die Stimmung gut, und genau das will man in die anstehenden Spiele diese Woche mit einbringen.
    Hier wartet das Nachholspiel gegen den FC Schönberg 05 und das Ligaspiel gegen SG Wattenscheid 09 :wattenscheid:.
    Im Großen und Ganzen ist sich die Kieler Führungsriege sowie das Publikum gewiss, dass hier mindestens 4 Punkte auswärts eingefahren werden müssen, um weiter feiern zu können. Ein Wunsch wären natürlich wie immer die volle Punktzahl.

Im Pokal steht man ja bereits in der Hauptrunde, da man ein Freilos erhaschen konnte. Wie es nun aber dort weiter geht hat noch ein bischen Zeit, doch bald sollte die Vorrunde beendet sein. Dann freut man sich schon auf tolle Lose, die auch ein volles Haus garantieren können, um finanziell die Lage zu verbessern.

Also hier meine Stellungnahme:

Ich halte mich wirklich an die Leute, die schon viele Spiele in der basic gemacht haben (demzufolge auch schon lange in selbiger sind). Dann schaue ich, inwiefern sich dieser jemand einbringt und lege ihn mir zur Seite, da ich mir gleich immer ein paar Leute hinlege und diese dann vergleiche.
    Danach geh ich in meiner Favoritenliste alle ab und frage diese, ob Interesse besteht. Wenn ja bekommt er den Job, wenn nicht, dann frag ich den nächsten.
    Ist zwar etwas mühselig, doch rentiert es sich, denke ich, so vorzugehen.
    Oft trifft man halt auch genau dann die Leute nicht und um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten wird eben schnell einer eingestellt, wie ich es auch schon mal getan habe.

KSV Holstein Kiel im Test gegen SV Werder Bremen

Heute Nacht spielte der KSV Holstein Kiel 3 Freundschaftsspiel gegen das Team von Trainer Bongart.
    Favorit war in den Kieler Augen ganz klar das Team aus der Hansestadt, doch die Mannschaft von Trainer Scheidl konnte überzeugende Leistung sowie hin und wieder auch mehr Glück aufweisen und entschied alle drei Partien für sich.
    Ganz großen KIieler Fußball sah man gleich am Anfang, als sie die Bremer aus der 2.Liga mit 5:0 demontierten.
    Das zweite Spiel, war wohl das glücklichste, denn Bremen dominierte, nutzte jedoch die Chancen nicht und wurde dafür in der verlängerung bestraft. Und das nach einer 2:0 Führung der Hansestädter aus Bremen.
    Das dritte Spiel hatte wohl eindeutig einen Knackpunkt, der Torhüter konnte einen Rückpass nicht annehmen und so ging Kiel wieder in Front. Daraufhin ließ Guscinas nix mehr anbrennen und machte den Endstand von 4:1 perfekt.

:werder: - :kiel: 0:5
    :werder: - :kiel: 2:3 n.GG
    :werder: - :kiel: 1:4

Weitere Testspiele:
    :kiel: - :braunschweig: 2:3 nach Golden Goal
    :kiel: - :braunschweig: 4:2

Das erste Spiel war ein hin und her, in dem vor allem Braunschweigs Neuzugang Maslej überzeugen konnte. Er markierte alle drei Treffer.
    Spielverlauf:
    0:1 Maslej
    1:1 Guscinas
    2:2 Guscinas
    2:2 Maslej
    --
    2:3 Maslej

Im zweiten Spiel legte Braunschweig mächtig los, ließ aber dann nach der Halbzeit nach und Kiel kam ran, konnte ausgleichen und sogar in Führung gehen.
    Zum Schluss hin, war Guscinas der Matchwinner mit 3 Treffern.
    0:1 Benthin
    0:2 Maslej
    1:2 Guscinas
    2:2 Guscinas
    3:2 Sforza
    4:2 Guscinas

Kiel mit Elan in die Saison gestartet

Gestern Abend war es soweit, der KSV Holstein kiel startete in die Saison, aber holla. Wie ein Unwetter fielen sie über die Oberhausener her und stürmten was das Zeug hielt, man könnte sagen im Holsteinstadion blies es mit Windstärke 8.
    Dass man keine Gastgeschenke verteilen würde, war schon im Vorfeld klar, aber das was sich da bot war schon eher eine Demontage. Selbst wenn es noch höher ausgegangen wäre hätte man sich auf der Bank der Oberhausener nicht beschweren können, denn der KSV war einfach zu übermächtig.

Dass dazu auch noch mal eine schöne Zuschauerzahl im Stadion war ist eine weitere Freude vor allem für den Schatzmeister.

Wenn es dann nächste Woche nach Schönberg geht werden wir wieder alle gespannt sein, ob unsere Kieler Jungs dort weitermachen können, wo sie gegen Oberhausen aufgehört haben.

Alle singen jetzt schon wieder und glauben an den Aufstieg. Aber es sind noch einige Spiele vor uns, bevor wir uns wirkleich feiern lassen können, wenn wir es denn schaffen sollten.

Frank, du solltest wissen, dass ich das Amt des Ligaleiters von dem als Trainer bei KSV Holstein Kiel trenne und deswegen nicht darauf kucke, ob ICH einen Interim schlagen kann oder nicht. ;(

UND in diesem Thread bin ich ganz allein NUR Trainer und denke gar nicht an die Ligaleitung, wer isn das überhaupt? :D:

Regionalliga Nord-Start :kiel: - :rwo:

Beim KSV Holstein Kiel läuft alles auf Hochtouren für den Beginn der Regionalliga Nord.
    Am ersten Spieltag erwartet man RWO, die mit dazu beigetragen haben, dass man den Aufstieg nicht geschafft hat (lag natürlich mit an der eigenen Leistung).
    Kiel will Revanche und das gleich zu Beginn der Saison, was kann da besser sein als ein Sieg?
    Die Fans warten schon und haben sich vermehrt auf 4 Fan-Gemeinden, die nun den KSV Holstein Kiel supporten werden.
    Man erwartet zum Saisonauftakt 2800 Zuschauer, also einiges mehr als letzte Saison.
    Alle warten und werden ihr Team, das Kieler anfeuern und auf einen Sieg hoffen.

Testspiele der Woche:

:schalke: - :kiel: 4:3
    :schalke: - :kiel: 2:2 (Abbruch wegen Fanausschreitungen in Minute 60)

:wattenscheid: . :kiel: 1:2
    :wattenscheid: . :kiel: 1:5

:kiel: - :sachsen: 4:1

:hertha: - :kiel: 1:3

Saisonvorbereitung in Kiel

Nach langen ruhigen Momenten nach dem Saisonabschluss geht die Stadionzeitung selbst auch wieder an Bord.
    Die ersten Vorbereitungsspiele wurden absolviert:
    :cfc: 4:2; 5:1; 6:1
    :verl: 5:1; 6:0

Auch nach dem traurigen Abschluss gegen Trier und der knappen Niederlage (3:3, 4:4 und 2:3) ist das Team fast unverändert (Ilski wechselt zu TSV 1860 München) und geht in der selben Formation auf Punkte und Torejagd.

Wir konnten Trainer Scheidl zu einem Interview begrüßen:
    Stadionzeitung:
    Hallo Herr Scheidl, warum gibt es keine größeren Veränderungen im Team?
    Trainer Scheidl:
    Nun, der Verein hat letzte Saison viel investiert und nun müssen wir auch wieder auf die finanzielle Seite sehen. Wir wollen dieses Jahr mit einem Plus aus der Saison gehen und da können wir uns keinen größeren Kraftakt leisten. Wir haben die Spieler langfristig an uns gebunden und wollen mit diesem Potential, was sie haben alles erreichen. Vergesst nicht, wir haben auf Anhieb Platz 3 geschafft letzte Saison. Es wird zwar diesmal schwer, da nun alle unsere Stärken und Schwächen kennen, jedoch ist es durchaus möglich über einzelne Taktiken und Spielzüge den Gegner erneut zu überraschen.

Stadionzeitung:
    Auf wen setzt du besonders in der nächsten Saison?
    Trainer Scheidl:
    Auf mein Team, auf wen denn sonst?

Stadionzeitung:
    Ist unser Team denn auch wieder stark genug vorne mitspielen zu können?
    Trainer Scheidl:
    Davon gehe ich natürlich aus. Wir sind und bleiben eine starke Truppe. Nur müssen wir von Anfang an und das konsequent bis zum Schluss unser Spiel durchziehen und UNS dem Gegner aufdrängen. Wollen wir hoffen, dass uns das Verletzungspech nicht verfolgt.

Stadionzeitung:
    Wer wird deiner Meinung nach Meister?
    Trainer Scheidl:
    Da sehe ich den Absteiger ganz vorne, den FC Schalke 04.

Stadionzeitung:
    Und wer wird den Aufstieg noch packen?
    Trainer Scheidl:
    Da gibt es einige Teams, die sich an dem zweiten Aufstiegsplatz sonnen können:
    Hannover, Chemnitz, Gladbach, Union Berlin, TBB evtl Uerdingen und natürlich auch wir.

Stadionzeitung:
    Das heißt, es wird also wieder schwer sich endlich nach oben zu katapultieren?
    Trainer Scheidl:
    Ich habe nie gesagt, dass es einfach wird und auch sollte man bedenken, dass wir nun erst die zweite Saison drittklassig sind, wo waren wir denn vorher?
    Wir haben die Möglichkeit und die müssen wir versuchen zu nutzen. Man sollte auch nichts überstürzen oder mit Gewalt erzwingen wollen, ansonsten geht es schief.
    Wichtig ist, dass der Verein erst einmal ein gesundes Jahr hinlegt, und das denke ich werden wir laut unserem Buchhalter auch schaffen, der die Kalkulation für die neue Saison erstellt hat.

Stadionzeitung:
    Danke für das informative Gespräch.
    Trainer Scheidl:
    Für die Fans bin ich doch immer da, und wir werden euch auch dieses Jahr wieder eine tolle Saison bieten. Ich wünsche mir aber jedoch einen fröhlicheren Abschluss als den letzten. :)

Ich sehe das ähnlich wie Someg, nur ich denke einfach die Südler haben ANGST !!
    Sie wollen nicht noch ein Unentschieden haben und spielen deswegen nicht :D:

Spaß bei Seite. Ich möchte von allen ne Info haben, warum die Spiele noch nicht angegangen wurden. Egal welche Regio. Schickt mir alles am besten als Mail an buster@vdfb.de

Gruß
    Buster

Oh ja Frank, da muss ich dir Recht geben *grummel* :D:
    Verzeih mir meinen Fehler, welcher durch die Hitzewelle bedingt mein Hirn nahezu dem Aufweichen brachte.
    Busters ist dann die SkaBand, Busted die mit der DOLLEN Partylaune-Mucke

Welcome to the year 3000
    What I go to school for

Oder meinte er etwa die Ska Band, die sich ebenfalls Busters nennen?

Mann natürlich kenn ich die, machen nen netten Partysound, mehr aber auch nicht.

Mensch außerdem wollt ich doch den überraschten hier spielen *gg*

Zitat

[i]Original von Karsten7281[/i
    ]Außerdem werde ich mir wohl Konstantin Wecker und Hannes Wader, die Beach Boys und die Busters auf dem 21. dreiwöchigen (!) Zeltmusikfestival in Freiburg ansehen. !:)

Cool es gibt mehr von meiner Sorte *gg*

löl, ne *gg*
    mein Kumpel heiß Markus, und der is ab uns zu bei mir und da spielen wir hin und wieder mal gerne Fifa, und am liebsten dann mit Patch. :)

Also, ich habe gestern die aktuelle Version des Patches runtergeladen.
    Dennoch kann ich KEIN Freundschaftsspiel gegen den PC machen. Was ich einerseits schade finde, da ich dann auch nie gegen meinen Kumpel spielen kann ;(

Woran könnte dies denn liegen? Ich hab wirklich keine Ahnung.Soll ich evtl Fifa nochmal installieren?