Beiträge von Buster

Hmm, ich glaube mir reichts noch net ganz :D
    Mach mal Guscinas noch ne Stufe höher. Sind ja dann glaub ich weitere 240.000. OK, damit werde ich leben.
    Der soll ruhig das Tor noch etwas besser treffen. :D:

Wie die Vorschreiber schon erwähnt haben, beraten sich die Organisatoren und Administratoren zumeist untereinander und mit Mitgliedern der VDFB.
    Ich denke, dass man dies einem inoffiziellen RAT gleichsetzen kann, da wir uns auch hier und da einen Rat holen.
    Und ich habe imm vor dem Wort Rat große Krämpfe, nicht zuletzt, da auch meines Wissens Sovjet soviel wie Rat bedeutet. Ich wäre da eher für Gremium oder Ausschuss :D:

Also keine Sorge, keiner trifft im Allgemeinen alleinige Entscheidungen, wenn es um etwas geht, was alle angeht.

tjo öhm, wovon Buster kommt? Schwere Frage *gg*

Also ich glaub ich benutze den nun schon seit 12 Jahren, weil ich damals Ghostbusters den Film geliebt habe, nur Ghostbuster war mmir zu dämlich.
    Dann hab ich das Ghost weggelassen und schon hatte ich Buster am Start.
    Und in den ganzen Automaten-Spielen und PC-Spielen standen da so ein paar Rekorde mit dem Kürzel BUS
    Nun ja, und ich fand den Nick dann irgendwie cool, so dass ich ihn auch online übernommen hab ;)

Sascha wird im Laufe der Woche wieder ins Geschäft einsteigen. Wie ich erfahren habe, sind auchnoch technische Probleme (ein Defekt an der FIFA-CD) mit ausschlaggebend dafür. Er hat sich bereits eine neue CD bestellt, die in den nächsten Tagen eintreffen wird.

Hi Leute, um gleich mal das Thema zu beenden.

Sascha war im Urlaub, hat sich bei mir abgemeldet und ich selbst hatte twas Nachlässigkeit, wie ich zugebn muss, was wohl auch mit meinem Krankenhausaufenthalt und allen möglichen Dingen, die mir letzte Woche passiert sind, zusammen hängt.

Ich weiß, eine schlechte Entschuldigung.

Defintiv wird Sascha bald wieder spielen können, deswegen keine Sorge, er ist schon fast wieder da ;)

Ach diese Tippfehöer auch wieder.

Die Redaktion der Stadionzeitung "KSV Holstein Kiel - Ambitionen" möchte sich deutlichst wegen dieses Druckfehlers aufs TIEFSTE entschuldigen.

Natürlich war es ein 52m-Freistoß, den Ciriaco Sforza in die Maschen beförderte und dem Torhüter der Altbier-Fanatiker das blanke Entsetzen in die Augen trieb. Seitdem munkelt man, dass der Torwart nachts vor Schreien und Alpträumen geplagt aufwacht und immer nur noch folgende Worte stammelt:

52 METER - SFORZA - AAAAAAAAHHHHHHHH

Kiel fast im Soll

Lange ist es hier, als wir das letzte Mal berichteten, doch diverse Probleme kamen dazwischen. Nun bringen wir einfach einen kurzen Bericht über die letzten Wochen.

Woche vom 7.-14.7.:
    Hier fanden denn nun 2 Spiele statt. Zum Auftakt ging es erst nach Wattenscheid, wo man sich mühsam einen 2:0 Arbeitssieg erkämpfte. Zumindest konnte man die 3 Punkte mitnehmen, mehr konnte man wohl diesem Spiel nicht abgewinnen auf Kieler Seite.
    Daraufhin wurde es dann endlich etwas mit dem Nachholspiel gegen Schönberg, wo der KSV-Express den Aufsteiger Schönberg überrollte.
    Woche vom 15.7.-21.7.:
    Hier war der Kieler Trainer außer Gefecht gesetzt und musste sich im krankenhaus einer OP unterziehen. Folge Kein Spiel.
    Woche vom 22.7.-30.7.:
    Hier gab es nach dem Trainingsrückstand ein Ab und Auf, wie man es erwarten konnte. Kiel spielte zunächst gegen Fortuna Düsseldorf, welches ja bereits für die vorhergehende Woche angesetzt war. Hier gab es nur ein goldenes Tor durch Sforza, welches per Freistoß aus 42 Metern von Statten ging.
    Danach setzte es die erste Saisonniederlage bei Union Berlin mit einem 1:2, was im Nachhinein vielleicht etwas tragisch erscheinen mag, aber irgendwann findet man eben seinen Meister. Doch seit dieser Niederlage geht es wieder aufwärts.
    Nun ging es nach Verl, wo der letztjährige Fast-Absteiger sein Unwesen treibt und hier war es dann wieder ein kantersieg, in dm sich der Aufwärtstrend abzeichnete. Das 6:1 spricht Bände.
    Man konnte am darauffolgenden Spieltag die nächste Kracherpartie gegen den KFC Uerdingen 05 deutlich mit 5:1 für sich entscheiden, und es gibt den Fans und allen Mitarbeitern weiteren Auftrieb, dass man sich aus dem Formtief gefangen zu haben scheint.
    Als Krönung kam dann gestern Abend der Einzug in die 2.Hauptrunde des VDFB-Pokals gegen FC Rot-Weiss Erfurt zu Stande. Die Fans feierten das 3:1 ausgelassen und nun wartet man gespannt auf die nächste Runde und den Gegner, den unsere Jungs dort rwarten dürfen.

Das waren die letzten 3 Wochen beim KSV Holstein Kiel. Sehr bewegend und beachtlich.

Wir melden uns wieder wenn es heißt Störche auf gehts!

*HUST*

ME IS BACK IN TOWN UND ME IS DABEI!

2 mo Knoppers +
    2 mo Abendjause

ich hoffe für alle verständlich erklärt? Wenn nicht macht auch nix, weil ich bin immer noch unter dem legalen Drogeneinfluss der Krankenhausapotheke.

wie schon erwähnt ->Buster goes 2nd round. 3:1 und 8:0 für die VDFB ^^ ich muss es einfach los werden *gg* Kommentar des Gegners:"Ich hab noch nie 8:0 verloren."