Beiträge von Buster

So um hier mal Ruhe reinzubringen.
    Die beiden haben sich gemeldet und wir hatten ständig Kontakt. Das Probleme auftreten, damit muss man rechnen.
    Ich habe jetzt nun mal die Wertungen reingesetzt. Sollten sich die Beteiligten darauf einigen das Spiel nachzuholen, dann bitte ich, wie es zwischen Hannover und Düsseldorf war, mir eine e-mail mit dem Ergbnis und Spielbericht zu senden. Desweiteren hätte ich aber dann noch gerne für die noch gewerteten Spiele eine Bestätigung des Gegners, sprich, der Übermittler der Mail schickt diese CC an seinen Gegner.
    Desweiteren, weiß ich nicht, wo du rausliest, wieviel sich jemad darum gekümmert hat???
    Ich habe einmal lediglich dazu geschrieben, dass sich beide Parteien gleich viel/wenig (ohne Wertung, nur um zu sagen, dass eine gleiche Beteiligung vorhanden war) um das Spiel bemüht haben.

Ich hoffe, dass diese Diskussion bald beendet ist. Es waren 5 offene Partien, 3 davon wegen technischen Problemen. ANSONSTEN sind ja alle Partien dieser Leute gespielt worden.

Genau dies, lieber Someg, wollte ich ebenso vorschlagen. Wobei, es jedoch jedem selbst überlassen ist, wieviel er dann für DIESE Rückrunde schreiben kann.
    Ich bin froh, dass das so klasse bei uns läuft, aber Karsten wird das Kind schon schaukeln ;)

Das is klar, das soll ja meiner Meinung nach auch erst nächste Saison betreffen, denn man sollte die aktuelle Regelung diese Saison noch laufen lassen.
    Is ja bei jeder Regelung der DFB genauso ;)
    und in der VDFB wird es ja zumeistz auch erst immer für deue Saison angesetzt.

Ich würde einfach sagen, dass die jugendspieler die nachrücken nicht um einen bestimmten Prozentsatz besser sein sollten, als der Spieler der dafür geht. Desweiteren könnte man das ja in einem Zufallsgenerator lösen, dass ein Jugendspieler der kommt, per Generator eine Stärke zugewiesen bekommt, die sich in einem bestimmten Rahmen brfindet.

Bin ich absolut dagegen. Wer auf letzte Saison geschaut hat (letzte version) wird sehen, dass man da den basic-Sieger mit der Version 2002 gekürt hat.
    Warum soll das nich bleiben.
    Die Friendlies kann man doch mit 04 machen, aber wieso die 4 Basic-Spiele, das reißt es net raus.
    Und für einen weiter unten in der Tabelle dem kann es wurscht sein, ob er mit 03 noch nen Spiel verliert. Neueinsteiger haben auch keine große Möglichkeit mehr Basic-Sieger zu werden, also was soll das?

Man sollte Oktober ODER November noch mit 03 laufen lassen, Schlussstrich und mit 04 neu beginnen. War docjh letzte Saison auch so.

Oktober würde ich definitiv noch m,it 03 spielen lassen. November sollte auch nur eine Version gültig sein. Und vor Versionswechsel in Basic League diese restarten.

JAU GENIALES WE war das.

Ich war zwar wieder 2x im Stau, (Hin- und Heimfahrt jeweils ´1,5-2 Stunden wegen Staus vergeudet *gg*) aber es hat sich gelohnt.

Zu den Platzierungen kann ich nur sagen, dass sicher die eine oder andere Überraschung dabei war. Mich freut es vor allem für Schnabel, der ein geiles Spiel gegen mich absolviert hat.

Danke an alle für das supergeniale Wochenende. Ihr seid die Besten.

Am meisten freute mich, dass die Regio Nord von allen Beteiligten am Zahlreichsten da war ;)

Danke an Mannes, dass wir meine Trikots nun drinne haben ;)

Danke auch an Schnabel für die Lektion *gg* und das Organisieren des Platzes. Wie schon mal erwähnt, wäre es was für ENGIN gewesen *gg*

Also gehabt euch wohl und ich hoffe, man sieht sich baldigst wieder ;)

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

HALLO LEUTE

DAS TREFFEN IS ABSOLUT KONKRET KRASS KORREKT.
    Engin würde sich in der Umgebung wohl fühlen *gg*

Wünsch euch allen auch viel Spaß *gg*

Jo aber hättest den Popo-Schutz auch net gebraucht *gg* Will mir doch nicht irgendwas holen. Man weiß ja nie, was die Wiesel alles so mit sich rumschleppen *gg*
    Außerdem hast du an einer Stelle was zu viel, womit du leider nicht in die Kategorie des sexuell ansprechenden bei mir fällst. Tja und wo anders fehlts dir halt.
    Ich hatte aber wirklich Angst, denn bei Wiesel als verheiratetem Mann muss man immer aufpassen, die wollen doch auch ab und zu mal was ausprobieren hab ich gehört.

Wir habens aber lieber so gehandhabt, dass eine Lücke mit Minenfeld zwischen den Betten war. So konnte man sicher sein, dass Wiesel keinen Angriffsversuch startet. :D:

NA NA Micha.
    Ich hab die Messe gesehen, dir is doch nur peinlich, dass die Niederlagenserie gegen mich mit FIFA2004 weiter geht *gg* ich sag nur 2:0 ;)

Achja NiaP. warst du auch da? :D:
    Ich hatte so das Gefühl, dass du dich net an mich erinnern konntest,selbst als ich sagte ich wäre Buster *gg*
    is aber net schlimm *gg* ich denk mal, das lag an deiner miesen Laune, die ich nachvollziehen kann. Würd mich auch aufregen gegen 2 Vollnaps rauszufliegen :smokin: I)
    Und ich hab so gehofft, dass wir mal nen Match bestreiten, aber in Kölle biste dran, ich hoff du ennst mich dann auch wieder :D:

Entschuldigt mich Leute, wenn ich das jetzt so sage:
    Erstens, ist es MEIN Job als Ligaleiter Spieler zu entfernen und einzusetzen und daher obliegt es auch mir, die Fristen nach meiner Meinung zu setzen. Ich bin ja froh, dass mich geschätzte Trainerkollegen unterstützen möchten und nehme auch gerne jede Hilfe an, jedoch würde ich mich schon auf einen guten Ton dabei freuen und Drohungen sind mir da zuwider.
    Zweitens sollten sich alle einmal die Mühe gemacht haben auch meine Posts zu lesen, zu diesem Thema, dann wüssten sie, dass gestern die Frist abgelaufen ist und mit dieser Frist nun auch ein Interim eingestellt wird. Sascha selbst meldet sich stets bei mir und er war einsichtig und hofft weiter auf den Zugang der bereits bezahlten CD.

Drittens, ich will auch dass die Liga läuft, aber ich bitte euch meine Entscheidungen zu akzeptieren, andernfalls, solltet ihr mit meiner Arbeit nicht zufrieden sein, stelle ich es jedem frei zur Verfügung Ligaleiter zu sein.
    JA AUCH ICH KANN DROHEN!