Beiträge von Buster

Ich finde das eigentlich nicht grundsätzlich schlecht, jedoch is dann die Frage, ob es dann nicht unfair ist. Sagen wir es mal so, der eine gewinnt alle Spiele glücklich, der andere souverän. Hat 2 miese Spiele gegen seinen Kontrahenten oder hat einfach nur Pech in diesen Spielen, ist dann auch sicher derjenige aufgestiegen, der es "verdient" hat?
    Um es an deinem Beispiel fest zu machen, hätte es Olli genauso verdient gehabt in die 2. Liga aufzusteigen, das streite ich keineswegs ab. Ich weiß auch, dass Olli aus Fairness seinen Gegner nicht abgeschossen hat. Aber es war von vornherein klar, dass es auch um Tore geht.
    Genauso gut hätte er NUR gegen dich gewinnen müssen, um den Aufstieg klar zu machen, oder gegen Schöndorf und was weiß ich noch gegen wen.
    Du siehst, es hätte ihm ja schon 1 Tor mehr gereicht, wenn er geschossen hätte in einem einzigen Spiel von den genannten. Daher verstehe ich das jetzt auch nicht, denn so verbohrt, wie du es darstellst sind die guten Spieler nicht immer. Genauso gut könnte man dann gleich einführen, dass man bei einem Sieg sowieso nur ein 1:0 eingeben muss, dann brauchste mit den Toren auch nix mehr machen.
    Es gäbe viele Möglichkeiten, aber dennoch simulieren wir die Bundesliga mit allen regeln soweit wie möglich nach, daherist auch dein Argument, dass wir dann selber spielen sollten eher etwas lächerlich.

KIEL GOES 2.LIGA 

Es ist vollbracht, Kiel hat es gepackt, Kiel ist oben, Kiel ist glücklich, ganz Kiel feiert.
    Nach dem gestrigen Abend gab es bei den Störchen kein Halten mehr, denn beinahe wäre es zum zweiten Mal in Folge zu dem verhängnisvollen 3.Platz gekommen, doch dies wussten sie dann zu verhindern, und nutzten den Ausrutscher von Union Berlin bei Chemnitz, um genau dieses ostdeutsche Team von Trainer Karsten Schröder mit 4:0 zu besiegen. Von da an hatte man es in der eigenen Hand und das Team ließ sich nicht mehr die Butter vom Wurstbrot nehmen und beendeten die Saison erfolgreich auf Platz 2.

Als dann das Spiel gegen den Wuppertaler SV angepfiffen wurde war die Partie schon in vollem Gange, obwohl man definitiv siegen musste, um sich vor Union Berlin zu setzen. Doch die Mannschaft wusste was zu tun war und spielte souverän ein 5:0 heraus. Der Gegner konnte sich nicht erwehren und das Kombinationsspiel der Kieler verlief einwandfrei.
    nach dem Schlusspfiff war es dann soweit, die Party, die ganz Kiel erhellen sollte begann.
    Es herrschte ein Ausnahmezustand im positiven Sinne, die Straßen und die Bars waren voll - demzufolge reusltierend natürlich auch viele Menschen.
    Autokorsos fuhren durch die Stadt und im Stadion war der rasen nicht mehr zu erkennen vor lauter Menschen.

Die Spieler und der Trainer wurden auf Händen getragen und so waren wir alle ein bischen Kiel am gestrigen Abend.

DIe Zahlen Daten und Fakten zur abgelaufenen Saison werden bald bekannt gegeben.

jaja das gleichzeitige Posten immer:

Frank : natürlich hast du da Recht, doch ich wollte ja nur anmerken, dass man dies auch berücksichtigen sollte. Natürlich ist es unschön sich Tore en masse selbst reinzusetzen und auch unfair und unentschuldbar gegenüber noch ambitionierten Kollegen.

Natürlich werde ich die Zusatzwoche streichen, und wenn die Süd dann auch schon fertig wäre beginnt der Vergleich eben früher, damit habe ich kein problem. Nur sollten dann alle zu tun.
    Und was tut das jetzt noch wegen ein paar Spielen mit 03?
    Ihr werdet es schon noch über die Bühne bekommen. Wollt auch nich mehr so viel 03 spielen, deswegen bin ich ja auch aus dem Pokal raus :D:

Mannes ganz ruhig, das is nur für die regios eine Prestige-Geschichte und daher ein "Pflichtspiel".
    Was Wettbewerbsverzerrung angeht kann ich mich nur anschließen, aber dann muss ich auch eines sagen: In FIFA03 sollte man wohl gesehen haben, was alles passieren kann, dass man Spiele mal so knapp gewinnt und dann mal locker den gegner wegschießt.
    Ich erinnere mich an die Spiele gegen Sachsen Leipzig. Hinrunde: 10:2, zwischendrin mal nen friendly, welches ich 3:0 verlor und auch andere Friendlies, die ich deutlich gewonnen habe. Und am Ligaspiel 4:2, ausgeglichenes Spiel.
    Desweiteren ist TBB nicht gerade eine schwache Mannschaft, schließlich hat sie gegen union Berlin gewonnen, auch wenn glücklich, aber dennoch.
    Ic h hatte schon friendlies gegen Schalke, die ich gewonnen habe und das deutlich und in der Liga wars nen 6:6, also so kann man das nich vergleichen.
    Auch ich habe gegen Michael (das war nochh im Sommer) Spiele sehr hoch gewonnen, und dann kommen zum Teil knappe Sachen raus. Ob man etwas also da direkt unterstellen kann is ne andere Sache.

Desweiteren BITTE ich meine Liga-Trainer an diesem freiwilligen Pflichtturnier gegen die vermaledeite Süd anzutreten. Wenn ihr das nicht tut, kann ich auch nix machen, werde da aber auch keinem einen Strick daraus binden.

version wird definitiv 03 sein, da wir hier schon einen Patch haben. Ich denke, das is doch der größere Reiz mit dem Patch zu spielen, außer du Markus, bekommst es noch vorher gebacken und gibst dem Mannes nachhilfestunden im Programmieren :D:

Sch... Paparazzi, nörgelnder Pressefuzzu.

Du nützt nur deine Machtstellung als News-Writer aus X(

Muss das sein? auch noch hier zu propagieren?
    :D:

Ja Yogi alter Bär :D:

schön dich wieder zu sehen. Kann mich noch gut an unsere Duelle erinnern.

Es ist wie gehabt, Anmelden in der Basic, die am 1.12. mit 04 startet und dann kannste loslegen. Desweiteren wird es dich wohl freuen, dass Braunschweig in der 2.Liga nich schlecht da steht.

Dann wünsch ich viel Glück bei der Job-Suche in 04 :look:

NEIN ENGIN, es geht um mehr, die Teams, die im Regio-Vergleich gewinnen, bekommen 10 FG und 1.000.000 Euro extra aufs Konto.

Wir werden die Tabellen vom 30.11. nehmen, da auch dort der letzte Spieltag schon längst abgeschlossen sein sollte. Dazu werde ich für meine Liga erlauben, den 34.Spieltag auch schon in der Woche vom 32. und 33. zu spielen. Scriptänderung braucht es meiner Meinung nach nicht, man kann ja das Ergebnis posten erst einmal in Word vornehmen und dann reinkopieren ;)

Ansonsten wird es wie gehabt ablaufen:
    -Die Gleichplatzierten der beiden Ligen werden gegeneinander antreten.
    -Heimrecht von Spiel 1 und ggf Spiel 3 werden gelost (wobei Spiel 3 natürlich von beiden Teams auch vereinbart werden können.)
    -Es wird gespielt im Best-of-three Modus (das heißt, das erste Team, welches 2 Spiele gewonnen hat, gewinnt einen Punkt für seine Regionalliga.)

Desweiteren werden wir noch Statistiken führen, da wird sich Frank sicher auch freuen. (Enthalten die Win-Differenz und Tordifferenz usw)

Also viel Spaß schon wieder mal vorab.

BY THE WAY - WE WILL ROCK THE SOUTH TO DEATH 8)

Um nochmal was dazu zu sagen. Ich habe wie versprochen Andy (Is nu richtig? :D:) ne mail geschrieben.

Ich hab ihm da gesagt, dass er sich doch mal melden sollte bis Freitag, damit ich weiß was Sache ist.
    Die Unruhe, die man wegen einem Spiel aufbringt das evtl mal ne Woche überfällig is, was jederzeit passieren kann, aber NICHT wünschenswert ist, finde ich übertrieben.

Natürlich spiele ich auch lieber gleich und sofort, aber ich denke, dass ein wenig Geduld nie fehl am Platze ist. Schade ist natürlich, wenn du keine Rückmail von ihm bekommen hast, aber es kann ja auch sein, dass er nen Unfall hatte (nur als Beispiel, ich hoffe es nicht) und er daher nicht schreiben kann. Ich glaube auch kaum, dass man dann als erstes da dran denkt.

Ansonsten läuft es doch sehr gut, wenn man mal die Spieler von Kickers Emden abzieht, der aber ab Montag auch wieder im Lande ist und sich bemühen wird, alles nachzuholen.

Also so long, und eine ewige Diskutiererei bringt meiner Meinung zu dem Thema auch nix. Sobald ich was von Hannover gehört habe, werde ich es alle wissen lassen.

Also Leute passt mal auf.
    Ich werde es im Rahmen der aktuellen technischen Möglichkeiten nicht ändern, dass Spiele OFFIZIELL vorgezogen werden können.

Ich begrüße es, die Saison nach dem jetzigen Ablauf auslaufen zu lassen. Anders wäre es wirklich dämlich, zumal es sich um die letzte Saison handeln wird, in der wir dieses Problem haben werden.

Ihr werdet es doch wohl schaffen, ich muss es ja auch, dass das mit den 2 Spielen pro Woche durchgezogen werden kann. Egal wieviel man schon 04 zockt, zumal doch viele Sachen ähnlich und doch wieder unterschiedlich sind.

Viel Spaß noch für die restliche Saison, die zum 23.11. endet.

einmal lachen, auch wenn es fies ist

Ich kann mich noch an einen herr Franz erinnern, der sich beschwerte über Interimstrainer, jetzt stelle ich keinen ein, dann kommt ne Beschwerde , dass keiner da is. Ich habe mit Frank Sch. vereibart, dass er die Spiele so schnell wie möglich nachholt.
    Da is aber dann auch ein Zutun der anderen Kollegen notwendig.
    Ich denke, dass die Wettbewerbsverzerrung nicht allzu groß ist. Desweiteren hat er bis zum 30.11. Zeit die Siele zu spielen. Rechnerisch endet die Saison am 23.11 + 1 Woche =30.11.

Ich denke, das ist zu packen.

Ach ja, alles Gute zum Geburtstag FANATICO

Desweiteren glaube ich, dass es dir nur mit Emden aufgefallen ist, weil du diese Woche gegen ihn ran müsstest ;)

Ich wollt mal anmerken, ob man evtl die Statistiken des Teams und des Trainers ausbauen kann

zB größte Erfolge
    Aufstieg
    Meisterschaften
    Erreichen der x.Runde im VDFB-Pokal

lauter so kleine klitzekleine Kinkerlitzchen ;)