Beiträge von Buster

Highno, du vergisst Kiel.

Wir sind uns eigentlich spinnefeind - zumindest die Vereine. Beweis liefer ich dir heute Abend :D

Als Trainer denke ich verstehen wir uns, doch den Fans sollten wir dieses Derby nicht entsagen.

Das ich absteige is ja eh klar, ich will mich aber nur ein bischen in der Liga präsentieren. Desweiteren wäre ich in der Nord auch abgestiegen und so kann ich ja auf 05 hoffen, dass mir das besser liegt, so dass ich Kiel weiterhin betreuen kann *gg*

Um nochmal auf die Jugendspieler zu kommen.
    Ich hatte letzte Saison den Fall, dass ich einen alten Spieler mit für einen Regionalligateam guten Stärke kaufen wollte.
    Das wäre ja an sich kein Problem, hätte nicht ein Erstligateam das Alter des Spielers bemerkt und ihn mir mit einer utopischen Summe weggeschnappt, um einen Jugendspieler für sein team zu erhalten. Grundsätzlich war dies die einzige Verwendung für diesen Spieler, bei mir wäre er von der Stärke Stammspieler gewesen.
    Allein daher empfinde ich das als ungerecht. Denn wenn man sich durchrechnet lohnt es sich ab einer bestimmten Summe eher einen Spieler 2x aufwerten zu lassen, als den Spieler zu kaufen, zumal es sich weiterhin um einen Spieler mit der Stärke 59 handelte.
    Also sollte man das wirklich noch einmal bedenken, denn das kann nicht das Salz in der Suppe sein.

Nun mal die Ruhe.
    Stefan, du solltest mal wirklich nachdenken. Ich kann mich da immer nur auch an deine Worte erinnern.
    "So sind die Regeln..."
    "Wenns euch nich passt, könnt ihr ja gehen"
    "Das haben die Admins zu entscheiden"
    usw

Jetzt versuchst du es genauso wie viele es bei dir versucht haben, und da kannst auch mal sehen wie es ist, wobei hier ist wirklich darüber diskutiert worden, und das mit der Pokalsperre war eindeutig die richtige Entscheidung.

Außerdem dachte ich, es würde dich nicht jucken, aber anscheinend, juckts dich doch mehr als gewaltig ;)

Micha, mein kleiner Peter Pan, Abschluss wäre schön, doch ist es wohl nich so dolle, wenn ein Teil einfach so offen bleibt. Ich werde mir noch ein paar Sachen überlegen, wie ich das beende, Entscheidung wird bal veröffentlicht. :)

Servus NiaP. war nen nettes Spiel letztens ;)
    Jetzt will ich aber auch die Kohle für den Pokalsieg haben *gg*

Viel Spaß außerhalb des Netzes und vielleicht sieht man sich ja mal auf nem VDFB-Treffen.

Hi, seit einiger zeit ist das Grafik Archiv nicht mehr erreichbar.
    Folgende Fehlermeldung erhalte ich immer:
    Das VDFB-News-Grafik-Archiv
    Um ein Bild aus diesem Archiv in die News zu setzen muss nur der Link kopiert werden...

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web2/html/grafik_archiv.php on line 20

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web2/html/grafik_archiv.php on line 21

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web2/html/grafik_archiv.php on line 22

Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /home/www/web2/html/grafik_archiv.php on line 32

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web2/html/grafik_archiv.php on line 36

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web2/html/grafik_archiv.php on line 50

Mannes, ich denke, da soolltest dich mal durchbeißen ;)

Ich bedanke mich bei meinen Eltern, bei meinem PC, bei meinen Gegnern, die dies hier alles möglich gemacht haben an diesem Turnier teilzunehmen, und auch den Sieg davon zu tragen.
    Desweiteren grüße ich noch alle Spieler aus der Regio Nord, den Wiesel, den Mannes, den Michel und den Rest der Porst-Gang.

Leider sind noch genügend Duelle offen.
    Mir wäre es ganz lieb, wenn ich wenigstens noch ein paar Spielchen sehen würde.
    Also spielt mal einfach weiter, wenn ich sehe, dass es rein gar nix mehr bringt, wird der Vergleich beendet und auch erstmal nicht mehr ins Leben gerufen :(

Dennoch danke an alle, die ihren Spaß dabei hatten und mit Herzem dabei waren, egal wie das Spiel ausgegangen ist.

Soweit von mir.

MAAAAAANNEEEEEEEEEES
    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT
    BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSDAAAAAAAAAAAY

allet jute du kleiner Jungspunt. bleib so nen feiner Kerl und lass die Sau mächtig raus. :drink:

Greeetz
    me
    :smoking2: :D:

Also Fanatico,

was ist denn nun schon wieder ein fehler der Organisation?

Das solltest du mir nun schon mal erklären?

Erstens stand seit Monaten fest, bis wann die Saison dauern würde, wenn dir damals das nicht gepasst hat, warum bist du nicht gegangen, oder konntest du da nicht rechnen?

Zweitens, wieso sollte der Vergleich in der neuen Version stattfinden, wobei es zum einen noch keinen Patch gibt, und , das ist der Hauptgrund, der Vergleich zum Saisonende kommt, daher auch noch zu der alten Saison gehört und folglich auch noch mit der alten Version gespielt wird?

Du solltest dir mal einiges überlegen und die Schuld nicht bei anderen suchen, warum du das eine oder andere nicht erreichst. Du hast damals rumgemäkelt als Michael gegen TBB 10:2 verloren hat, obwohl du alles selbst in der Hand hattest dir den 4ten Platz zu sichern, wäre es schief gegangen hättest du es sicher daran fest gemacht, und jetzt liegt es natürlich nur an 04.
    Versteh mich nicht falsch, aber ich finde das lächerlich.

An alle anderen: Ergebnisse sind eingetragen.

Desweiteren wartet Kickers Emden noch auf eine Antwort von Offenbacher Kickers, sollte nix kommen, werden wir sehen, was hier zu tun ist.

Der Regiovergleich ist und bleibt in der Regio ein wichtiger Bestandteil. Daher gehen beide Ligen nun in die entscheidende Phase und folgende Paarungen sind dabei herausgekommen als Folge der Platzierungen in der Liga.

Paarungen:

01. :reutlingen: vs. :schalke: 0:0 ; 0:0
    02. :trier: vs. :kiel: 0:0 ; 0:0
    03. vs. :union: 0:0 ; 0:0
    04. :elversberg: vs. :uerdingen: 9:2 (3 Punkte) ; 9:1 (3 Punkte)
    05. :erfurt: vs. :tebe: 2:3 (3 Punkte); ; 0:6 (3 Punkte);
    06. :nuernberg: vs. :duesseldorf: 2:6 (3 Punkte); 2:3 g.g.(2 Punkte)
    07. :bayern: vs. :cfc: 0:23 (3 Punkte); 0:3 (3 Punkte)
    08. vs. 6:5 (3 Punkte) ; 5:2 (3 Punkte)
    09. :jena: vs. :gladbach: 4:5 (3 Punkte); 3:6 (3 Punkte)
    10. :burghausen: vs. :sachsen: 2:0 (3 Punkte); 4:0 (3 Punkte)
    11. :ksc: vs. :hannover: 1:2 (3 Punkte) ; 4:2 (3 Punkte)
    12. :homburg: vs. 6:2 (3 Punkte); 8:2 (3 Punkte)
    13. :dsc: vs. :verl: 6:0 (3 Punkte) ; 7:0 (3 Punkte)
    14. vs. :wattenscheid: 0:0 ; 0:0
    15. :fuerth: vs. 5:0 (3 Punkte) ; 4:2 (3 Punkte)
    16. :darmstadt: vs. :essen: 3:4 (3 Punkte); 3:2 (3 Punkte)
    17. :offenbach: vs. 0:0 ; 0:0
    18. vs. :rwo: 0:0 ; 0:0

Stand: 42:29
    Tordiff. 95:81

Den Regiovergleich habe ich nun folgendermaßen angesetzt.
    Es wird nur ein Hin- und ein Rückspiel geben. Jeder Sieg gibt 3 Punkte, Siege in Verlängerung 2 Punkte und ein Sieg im Elfmeterschießen einen Punkt.
    Die Addition ergibt dann das Gesamtergebis.
    Gespielt wird mit dem eigenen Teams der jeweiligen Regionalliga. Es wird mit FIFA2003 nach den allgemeinen Regeln der VDFB gespielt.
    Somit hat jetzt jeder ein Spiel, welches er hosten kann und so gibt es auch weniger Unstimmigkeiten für diejenigen die 2 "Auswärtsspiele" zu bestreiten hätten.
    Zeit habt ihr für diese Spiele bis zum 21.Dezember, so dass man dann schön in die Weihnachtspause gehen kann.

Was denn bitte schön besser gemacht werden?

Regiovergleich und Saisonende finde ich gut. Nur weil 04 rauskommt geht die Saison dennoch weiter bis sie zu Ende ist, wem das nicht passt, sollte sich meiner Meinung nach verabschieden.
    Desweiteren werden wir erst sehen, wann die nächste Saison beginnt, um überhaupt ein Ende in Erfahrung zu bringen, und evtl liegt dieses Ende ja vor dem Release von 2005. Also erstmal abwarten und nicht nur meckern

Es waren schon 2 Spiele pro Woche, was soll man denn sonst noch besser machen? 3 Spiele?
    Nur weil einige Leute dafür Zeit haben, ist es so, dass es auch welche gibt, die sich bemühen, aber zeitlich evtl nicht anders hinkommen als ein Ligaspiel pro Woche zu machen, da man sich ja auch erst einmal auf nen Termin einigen muss.
    Es gibt ja auch Leute, die länger als 19:00 Uhr arbeiten.