Also nebenbei gesagt, ich finde die Vereinsinfo wirklich klasse.
Sowas ist mit Sicherheit viel Arbeit, aber ich denke, dass sie sich gelohnt hat.
Dickes Lob an alle Beteiligten.
Greetz
Buster
Also nebenbei gesagt, ich finde die Vereinsinfo wirklich klasse.
Sowas ist mit Sicherheit viel Arbeit, aber ich denke, dass sie sich gelohnt hat.
Dickes Lob an alle Beteiligten.
Greetz
Buster
Nun ist es offiziell. David Scheidl alias Buster wird nach dem kurzen und leider erfolglosen Job beim Wuppertaler SV die Mannschaft des Neulings in der Regio Nord übernehmen.
Es war keine schwere Entscheidung, denn in den letzten Spielen sah man, wie er sein Team aufgebaut hat, trotz des sicheren Abstiegs. Auch wenn der Klassenerhalt aussichtslos war, war das Engagement zu spüren, von dem jetzt Holstein Kiel profitieren möchte.
Es wird sicher eine knappe Saison, aber man ist sich sicher mit David Scheidl den Mann für den Klassenerhalt geholt zu haben.
"Vielleicht ist aber auch etwas mehr drin", meinte der Manager von Holstein Kiel mit einem Augenzwinkern.
Was das bedeuten soll, werden wir nächste Saison sehen.
Hi Commander,
auch von mir nen herzlichen Glückwunsch. Du wirst das sicher schaffen mit der Fahrstuhlmannschaft.:))
Ich freue mich auch schon auf ein paar Friendlys gegen dich.
Viel Glück in der Liga.
Greetz
Buster
Hallo Leute,
ich hab seit Sa ein heftiges Internet-Prob.
Während der Spiele, stürzt meine Connection-Speed heftig ab.
Dies haben bereits "SPVGG UNTERHACHING" "MARV" "NETTNO" und vor allem "WIESEL" mitbekommen.
Die Ping is unter aller Sau. (BEI COUNTERSTRIKE GETESTET)
Wenn das Prob grad net da is, hab ich nen Ping von 50-80, aber auf einmal stürzt das ab auf bis zu 1000.
Habe schon mehrere Anbieter ausprobiert, BeFaster getestet, hat alles nix geholfen.
Hab ISDN, ne FritzCard und die EUMEX 504 PC SURF AND CALL STATION.
Wer mir helfen kann, oder ne Idee hat, dem dank ich jetzt schon mal für seine Hilfe.
Greetz
Buster
So Leute,
ich finds ja immer noch schwach, gerade mal 2 Teams aus der Regio Nord haben soweit ihre Spiele fertig.
Das sollte nächste Saison doch besser laufen.
Ich mein, ich war ne Woche in Urlaub und habs trotzdem geschafft. Zumal ich ja noch warten musste bis Düsseldorf neu besetzt war.
Also haltet euch ran, ich will wieder starten.
Greetz
Buster
--
TRAUER UM WUPPERTAL!!!
Auch ein friendly hatte:
:wuppertal: : :augsburg: 3:2
--
Trauer um Wuppertal!!
Ich finde es genauso seltsam, wie alle anderen.
Wenn man sieht, dass einige Spieler auch schon in der Arbeit sind und erst Abends zwischen 18:00 und 19:00 Uhr nach Hause kommen, und diese aber auf dem aktuellen Spieltag stehen, muss man dass einfach als Desinteresse ansehen.
Gut, ich bin jetzt auch mit Wuppertal abgestiegen, aber ich habe alle Spiele gemacht seit der Übernahme, auch wenns frustrierend ist, aber einer muss ja absteigen. Und die letzzten Spiele mach ich auch noch im Rahmen der Zeit, obwohl ich nur noch gut spielen kann. LOL
--
Trauer um Wuppertal!!
Aber die Wallpapers sind ja Hammerfettgeil, ich hab mich kringlig gelacht, auch wenn ich es den Leverkusenern von Herzen gegönnt hätte
--
Trauer um Wuppertal!!
also ich benutze auch die Turmkamera, da das alles dann doch übersichtlicher ist, ich vergiss sie manchmal Online immer nur richtig einzustellen.
Bringt aber viele Vorteile sich für diese Cam zu entscheiden.
--
Trauer um Wuppertal!!
Wie ich ja schon im Kommentar geschrieben habe, find ich deine Arbeit super u vor allem sehr wichtig, weil es wirklich viel Spaß macht deine Berichte zu lesen. Diesmal war das Thema des Nachberichtes nicht schön, aber dafür kannst du ja nix.
Ich finde es hier echt super, wie das abläuft, auch wenn ich bisher nix gerissen habe. Aber das kommt noch.
Frage allgemein: Gibt es überhaupt nächste Saison ne Oberliga? Sonst müsst ich ja Wuppertal aufgeben.
--
Trauer um Wuppertal!!
Hallo Leute,
ich wollt euch nur mal begrüßen. Ich hab jetzt grad den Wuppertaler SV übernommen und hoffe, das ich es noch schaffe die Klasse in der 3.Liga (Nord) zu erhalten.
Also happy playing.
Die Jungs waren echt klasse, großes Lob an die. Wer hätte schon gedacht, dass wir ins Fiinale kommen und den Brazilos so Paroli bieten würden.
Für mich ist Deutschland der wahre Weltmeister.
VIVINCEREMOS, irgendwann einmal.