Schade das gerade ich der war den er abschiessen musste *g*
Beiträge von derbeste77
-
-
-
-
-
-
-

BroDo (Stefan Bromund)
(Marc Keitel) derbeste77 2. BuLi - 4. Saison - 12. Spieltag Bogdanovic (1)
Agali (2)(1) Balea
(2) Riccitelli
(1) BalagicZuschauer: 20.900
S P I E L B E R I C H T Riesenüberraschung!!!!!!!!!!!!!!!!! Abstiegskandidat Mannheim schlägt Paderborn mit ihrer besten Saisonleistung in einem packendem Spiel 4:3. Paderborn ging schnell in Führung u zwar durch einen Doppelschlag mit 2:0. Doch dann drehte Mannheim den Spies um u machte aus einem 0:2 ein 4:2 danach pachende Szenen. Paderborn gab nicht auf u erhöhte den Druck was kurz vor Schluss den Anschluss zum 3:4 zu Folge hatte. Nun war Mannheim verunsichert u in der letzten Minute hatte Paderborn noch eine Gelegenheit die sie nicht nutzen konnten... Insgesamt faire Partie u verdienter Sieg für die am heutigen Tag gut spielenden Mannheimer. -
Momentan gitb es Platzprobleme im Stadion vom Vfr aber darunter werden die Spiele nicht leiden werde mich vereinzelt bei meinen Gegenern melden.
Alles über Icq...bin meistens beimTraíner von PfullendorfAlso thx für euer Verständnis
Trainer Vfr Mannheim + Vorstand !:)
-
Das hört sich schwer anch Anstoss An!!!
Sollte man nicht übernehmenGreatzz Mannheim :O
-
Ja denke schon das es für St Pauli an der Zeit ist mal wieder 1.Liga Luft zu schnuppern
Wünsche dem Verein viel erfolg u gutes Gelingen
-

derbeste77 (Marc Keitel)
(Michael Kaminski) ftp | mitch 2. BuLi - 4. Saison - 9. Spieltag Anders (1)
Balea (3)
Baziuk (1)(1) Hey
(1) Claassen
(1) ThiouneZuschauer: 5.400
S P I E L B E R I C H T Osnabrück hat stark begonnen u schoss schnell eine 2:0 Führung heraus Dann reagierte der Trainer vom vfr Mannheim u stellte den Libero um u spielte mit einer klassischen Viererkette. Damit kam dann Osnabrück nicht mehr richtig klar u so gelang es Mannheim den Spiess umzudrehen u auf 5:2 davon zu ziehen. Durch starken Kampf schaffte Osnabrück noch den Anschluss. Faire Partie -
so muss es im pokal sein
-
so muss es im pokal sein
-
so muss es im pokal sein
-
so muss es im pokal sein
-
so muss es im pokal sein
-
so muss es im pokal sein
-