Beiträge von derbeste77

So hallo erstmal...

Bin der neue Trainer von Lüneburg;D
    Ja ich übernehme die Mannschaft die letzten Spiele.
    Hoffe ihr meldet euch bei mir da ich schon einige per icq angeschrieben habe.
    Ich denke ihr wollt auch das die ausstehenden Partien noch ausgetragen werden.Ich habe immer abends Zeit.

Grüssle
    Marc

T E A M S

Heimteam: Basic-League (derbeste77) Gastteam: Basic-League (Genies)

S P I E L B E R I C H T

Wir haben eine Neuauflage vom Finalspiel gemacht... U ich hatte Brasilien er hatte Deutschland. Da ich im Spiel noch nicht so Erfahren bin hat er mich praktisch an die Wand gespielt.Ich habe das Tor gleich am Anfang durch einen Fehler von ihm geschossen danach hatte ich noch einige gut e Möglichkeiten doch ich hatte Pech. Genauso auf der anderen Seite Markus hätte auch noch mehr Tore schiessen können doch er hat seine Chancen leichfertig vergebn Insgesamt ein verdienter Sieg für Markus... er ist ein fairer Spieler!

T E A M S

Heimteam: Basic-League (derbeste77) Gastteam: Basic-League (JohnDoe)

S P I E L B E R I C H T

Marc spielte mit Inter Mailand hatte kaum eine Chance gegen den schon Erfahrenen Thomas Hindenburg. Das Spiel lief praktisch nur auf ein Tor.Es war das erst online Spiel von Marc Keitel also ich denke ich habe mich achtsam aus der Affäre gezogen... Hat echt Spass gemacht gegen Thomas zu spielen.Taktisch ist er ein guter Spieler er ist wunderbar über die Aussen gekommen ich hatte nur durch einige wenige gute Szenen Tormöglichkeiten u dabei nutzte ich eine.