OK, alles korrigiert.
Beiträge von Lacky09
-
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
ID 3044 Slatnek Christian FK Pirmasens
ID 643 Slatnek Christian HSV
[/quote]
Ersetzt bei Pirmasens durch Timo Reither -
Soeben aktualisiert im Regelwerk:
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=28359#post28359]Vereinsfinanzen[/url]
Überweisungen werden noch vorgenommen.
-
Wurde intern überarbeitet aber nicht ins Regelwerk aktuallisiert, bzw vergessen wie es scheint.
Werde ich nachprüfen und nachholen, bis spätestens TFM-Beginn (2 Wochen vor Saisonbeginn) werden dann auch alle Prämien ausgezahlt spätestens. -
Auf dem Zweitrechner ist das virtuelle Laufwerk ja auch aktiviert und da funzt alles.
Ich schätze mal die Laufwerke sind zu alt und erkennen neuere DVD´s irgendiwe nicht/nicht richtig.
Ich nimm morgen von der Arbeit einfach mal nen aktuelles DVD Laufwerk mit und schau was dann dabei rauskommt. -
[quote][i]Original von Moskito[/i]
es war so schön ruhig ohne dich ^^
so...jemand lust auf pes6 2on2 game? ^^
[/quote]
Schön dann lassen wir die Vorwürfe halt im Raum stehen.
Kann mir ja eh Latte sein ob irgendjemand meint das irgendwas irgendwo von irgendjemanden nicht regelkonform gelaufen sein soll.
Jeder der meint das irgendwas nicht korrekt war kann sich ja an seinen zuständigen Ligaleiter wenden und gut is, bevor hier noch weitere sinnlose Posts ala "wer hat lust auf Strippoker" auftauchen die mit dem Thread an sich so viel zu tuen haben wie Mannes mit Fifa. -
Also auf dem Zweitrechner den ich auch beim Treffen dabei hatte läuft alles reibungslos.
Aber bei meinem Hauptrechner wird die Gothic-DVD nur teilweise und die Fifa 07-DVD gar nicht erkannt.
Auf zwei Laufwerken (DVD + DVD-Brenner) sogar.
Norten hab ich schonmal ausgemacht, Alcohol 52% auch mal deinstalliert (obwohl das auf dem Zweitrechner ja auch drauf ist) aber irgendwie startet er die gar nicht, bzw ist auch kein Inhalt drauf, sprich er erkennt sie nicht.
Weiss einer nen Rat? -
Sorry war zwei Tage mehr oder weniger nicht online und gerade erst gelesen was es hier neues gibt.
Die Beispiele die oben aufgeführt wurden, sind sie aktuellen Regeln und wurden z. Bsp von mir genauso umgesetzt...
Mir ist nun auch kein Ligaleiterkollege bekannt der anders gehandelt hätte, hmmm irgendiwe verstehe ich daher die ganze Aufregung nicht.
Ich gehe also Recht in der Annahme das Deiner Meinung nach zuwenige Strafpunkte verteilt wurden, weil irgendjemand in irgendeiner Liga irgendwann mal zuwenige Strafpunkte vergeben hätte.
Also Butter bei de Fische, ist mir sonst leider alles etwas haltlos... -
Ich habe keinen beledigt sondern nur die Wahrheit wiedergegeben mit der Du nicht klarkommst und mir nun versuchst die Worte im Mund rumzudrehen.
Uns allen ist schleierhaft welche Ermessenspolitik Du anprangerst, aber die behälst Du ja anscheind für Dich. -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von Lacky09[/i]
Ich finde es jedoch eine Frechheit das ein Ligaleiter der sich diese Saison hat freistellen hat um in einer anderen Liga einen Ligaleiterposten mit finanzieler Vergütung ausführen zu können nun am Ende hinstellt und öffentlich vor allen andern Useren andere Ligaleiter diffamiert sie hätten ihr Arbeit nicht ordentlich gemacht. Kritik kann man gerne intern posten, aber so wird absichtlich nur Unruhe provoziert.[/quote]
Ich wusste gar nicht, dass ich damit mein Recht auf freie Meinungsäußerung aufgegeben habe.
Und was heißt hier diffamieren. Entweder man kann mit der Kritik leben zu wenig für die Liga zu wenig getan zu haben oder eben nicht. Manches passiert eben nicht von alleine und wenn es so viele offene Spiele während einer Saison gibt, dann läuft da etwas falsch und da gehören mit Sicherheit mehr Leute dazu.
Kleine Anmerkunfg für Lacky: Ich bin kein Ligaleiter mehr und somit muss/kann ich Kritik hier auch öffentlich ansprechen.
[/quote]
Jo alle fahren demnächst zu Ihren Usern und hauen Ihnen kräftig auf die Fresse wenn persönliche Gespräche per ICQ und Telefon nicht reichen das die Leute weiterspielen möchten...
Es gab halt User denen leider der Bezug fehlte und für die Pflichtgefühl anscheined ein Fremdwort ist.
Es soll auch nichts unterm Tisch gekehrt werden.
Intregation der zwei neuen Oberligen wie erwartet mit einigen Problemen vollzogen nicht mehr und nicht weniger...
Nur weil wir Dir kein Zeit bis zum St. Niemerlandstag (kurz vor Saisonbeginn) gegen konnten dich zu entscheiden ob Du wieder als Ligaleiter tätig wirst in der VDFB, brauchste nun nicht bockig vor allen anderen Usern Ligaleiterkollegen an den Pranger stellen durch die Blume.
Du hast immer noch Adminrechte und hättest das zunächst intern ansprechen können, aber so bleibt ein fader Beigeschmack das Du das bewusst öffentlich zur Schau stellen wolltest.
Vorallendingen da dein Auftreten von den Useren mit Sicherheit als Admin interpretiert wird.
Sicher gibt es das Recht auf freie Meinungsäusserung, sicherlich beziehen wir die User ein in Diskussionen, aber dennoch gibt es Themen wo die Admins als Einheit auftreten sollten.
Es gibt nach aussen ein absolut indiskutables Gesamtbild ab.
Think about it...[/quote]
Eine Diskussion auf diesem Niveau bringt die Sache bestimmt nach vorne...
[/quote]
Das Niveau hast Du vorgegeben, ich habe nur reagiert.
Und ich habe keine Probleme der böse Bub zu sein, daher zum Abschluss noch folgendes:
Deine beschissene arrogante Art kannst gerne in deiner Kommerz-Liga ausleben aber verschone andere hier mit deiner Klugscheisserei wenn Du sie nicht konstruktiv vortragen kannst ohne andere zu diffamieren. Alles ist Scheisse und Du bist der beste dieses Motto lebst Du andern vor, bzw so kommt es zur Zeit rüber, benimm Dich vernünftig dann benehme ich mich auch vernünftig. Ich habe deine sachliche konstruktive Art in der Vergangenheit geschätzt, aber dein Auftreten zuletzt ist alles andere als teamfähig und von Respekt anderen gegenüber geprägt.
-
Ich finde es jedoch eine Frechheit das ein Ligaleiter der sich diese Saison hat freistellen hat um in einer anderen Liga einen Ligaleiterposten mit finanzieler Vergütung ausführen zu können nun am Ende hinstellt und öffentlich vor allen andern Useren andere Ligaleiter diffamiert sie hätten ihr Arbeit nicht ordentlich gemacht. Kritik kann man gerne intern posten, aber so wird absichtlich nur Unruhe provoziert.[/quote]
Ich wusste gar nicht, dass ich damit mein Recht auf freie Meinungsäußerung aufgegeben habe.
Und was heißt hier diffamieren. Entweder man kann mit der Kritik leben zu wenig für die Liga zu wenig getan zu haben oder eben nicht. Manches passiert eben nicht von alleine und wenn es so viele offene Spiele während einer Saison gibt, dann läuft da etwas falsch und da gehören mit Sicherheit mehr Leute dazu.
Kleine Anmerkunfg für Lacky: Ich bin kein Ligaleiter mehr und somit muss/kann ich Kritik hier auch öffentlich ansprechen.
[/quote]
Jo alle fahren demnächst zu Ihren Usern und hauen Ihnen kräftig auf die Fresse wenn persönliche Gespräche per ICQ und Telefon nicht reichen das die Leute weiterspielen möchten...
Es gab halt User denen leider der Bezug fehlte und für die Pflichtgefühl anscheined ein Fremdwort ist.
Es soll auch nichts unterm Tisch gekehrt werden.
Intregation der zwei neuen Oberligen wie erwartet mit einigen Problemen vollzogen nicht mehr und nicht weniger...
Nur weil wir Dir kein Zeit bis zum St. Niemerlandstag (kurz vor Saisonbeginn) gegen konnten dich zu entscheiden ob Du wieder als Ligaleiter tätig wirst in der VDFB, brauchste nun nicht bockig vor allen anderen Usern Ligaleiterkollegen an den Pranger stellen durch die Blume.
Du hast immer noch Adminrechte und hättest das zunächst intern ansprechen können, aber so bleibt ein fader Beigeschmack das Du das bewusst öffentlich zur Schau stellen wolltest.
Vorallendingen da dein Auftreten von den Useren mit Sicherheit als Admin interpretiert wird.
Sicher gibt es das Recht auf freie Meinungsäusserung, sicherlich beziehen wir die User ein in Diskussionen, aber dennoch gibt es Themen wo die Admins als Einheit auftreten sollten.
Es gibt nach aussen ein absolut indiskutables Gesamtbild ab.
Think about it... -
Ich wüsste nun auch nicht warum der Strafpunktekatalog nicht eingehalten worden sein sollte!
Es gab genug Trainer die leider unzuverlässig waren und die auch die Strafpunkte nicht störte und fleissig weitersammelten bis die Schmerzgrenze erreicht war und sie entlassen wurden.
Das manchen Leute die Identifikation fehlt und die Strafpunkte nicht gestört haben kann auch keiner was dafür.
Es gab auch Trainer die sich zuerst unzuverlässig waren und Strafpunkte sammelten aber nach persönlichen Gesprächen sich gebessert haben.
Und wie gesagt der Grossteil der neuen Leute war ein voller Erfolg. Mann sollte nicht nur wegen einiger Einzelner ganze Ligen und Ihre Trainer verurteilen und als gescheitert ansehen.
-
Nochmal Dank an die Orga und an alle Leute die da waren.
Location und Essen war war perfekt, genauso wie die Anwesenden zur geilen Athmosphäre beigetragen haben.
Freu mich schon auf nächstes Jahr ;-) -
Wir waren uns den Risiken bewusst die eine Einführung der Oberligen mit sich ziehen würde, sind sie jedoch bewusst eingegangen. Es war bereits im Vorfeld klar das die erste Saison mit Oberligen Schwierigkeiten bringen könnte.
Leider haben sich einige Trainer als nicht zuverlässig und verantwortungslos präsentiert, aber wir haben auch viele neue, gute, nette und zuverlässige Leute bekommen.
In dieser Saison wurde der Grundstein gelegt, die nächsten Saisons werden reibungsloser ablaufen.
Ich finde es jedoch eine Frechheit das ein Ligaleiter der sich diese Saison hat freistellen hat um in einer anderen Liga einen Ligaleiterposten mit finanzieler Vergütung ausführen zu können nun am Ende hinstellt und öffentlich vor allen andern Useren andere Ligaleiter diffamiert sie hätten ihr Arbeit nicht ordentlich gemacht. Kritik kann man gerne intern posten, aber so wird absichtlich nur Unruhe provoziert. -
Vielen Dank ;-)
-
Yes, Mannes ist gerade eingetroffen.
Schnell alles einladen und ab geht die Post.
Schnabel wird nun abgeholt damit wir seinen pelziegn Arsch auf dem Treffen schön versohlen können. -
Darmstadt klappt auch soweit gegen verschiedene OL Süd Vereine keine Probs gehabt.
-
Jo. freu mich auch schon tierisch.
Werd morgen Früh alles zusammenpacken und warten das Mannes mich dann um Mittag rum einsammelt. -
Mach ich alles die Tage mal, ruhig munter weiterposten falls Ihr noch was findet ;-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
ID 2489 Eric Lukin TuS Koblenz
ID 2243 Eriv Lukin Sportfreunde Siegen
[/quote]
Ersetzt bei Siegen duch Cem Islamoglu