Alles Gute euch beiden zum Geburtstag wünschen ALEX und Lacky09
Beiträge von ALEX
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Schweinfurt (ALEX) Gastteam: Sachsen Leipzig (audistar) S P I E L B E R I C H T Munteres auf und ab mit knappen Sieg.
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Schweinfurt (ALEX) Gastteam: Rot-Weiß Essen (TITAN) S P I E L B E R I C H T War ein spannendes Spiel zwischen 2 ausgeglichenen Vereinen wo dann doch noch eine gewann.
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Schweinfurt (ALEX) Gastteam: SV Darmstadt 98 (Lacky09) S P I E L B E R I C H T Interesantes hin und her mir der besseren Chancenverwertung von Markus.
-
Hi ich bins,
Wie man jetzt sieht.Für alle die so neugierig waren.
ALE :smokin: andra -

T E A M S Heimteam: 1. FC Schweinfurt (ALEX) Gastteam: SV Darmstadt 98 (Lacky09) S P I E L B E R I C H T Spannendes Spiel, Entscheidung durch Golden Goal.
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Schweinfurt (ALEX) Gastteam: SV Darmstadt 98 (Lacky09) S P I E L B E R I C H T Besser Chancenverwertung entschied das Spiel.
-

T E A M S Heimteam: FC Bayern München (ALEX) Gastteam: Borussia Dortmund (Lacky09) S P I E L B E R I C H T Verdienter Sieg des BVB durch bessere Chancenverwertung.
-
Hi ,
Hatte meinen Senf noch gar nicht dazu gegeben.
Wollte erst mal vernünftig einspielen und dann schimpfen,aber daraus wird wohl nichts denn um so häufiger ich spielte umso besser find ich die tatsache
für manche Trainer die bisher nur mit alleingängen
gespielt haben und danach auch noch tierisch stolz auf sich waren,dass diese jetzt nicht mehr so gut parat kommen.Der der mir dabei im Kopf rumschwirrt und an den ich mich am bessten erinnern kann ,hat
sich im Forum zu 03 auch bissher nur beschwert.(Ich hoffe natürlich auf die rückrunde und das es bei ihm bisdahin noch nicht besser läuft) :smokin: :shock1: :smokin:ALE
andra