Ich werde meine History auch noch löschen und mich Selbstverständlich auch nicht aus der VDFB abmelden und dann werd ich den sch. so schnell wie möglich vergessen.
Beiträge von ALEX
-
-
Ich werde mich auch abmelden ich hab die Nase gestrichen voll.Und lieber Hans-Georg du weisst nicht was mich zu dem Eintrag trieb .Du warst es der schrieb du würdest 99:0 für mich eintragen aber so schlecht ist anscheinend niemand das höchste Ergebniss was man eintragen kann ist 29 zu irgendetwas und ich hab dir im icq vorher noch kurz geschrieben das ich das so eintrag. Mit meiner abmeldung werde ich Michi zu Liebe noch abwarten bis er aus dem Krankenhaus zurück ist und bitte meine nächsten Liga-spiel Gegner mich auch nicht mehr um Termine zu fragen. ALEX
-
Ich werde mich auch abmelden ich hab die Nase gestrichen voll.Und lieber Hans-Georg du weisst nicht was mich zu dem Eintrag trieb .Du warst es der schrieb du würdest 99:0 für mich eintragen aber so schlecht ist anscheinend niemand das höchste Ergebniss was man eintragen kann ist 29 zu irgendetwas und ich hab dir im icq vorher noch kurz geschrieben das ich das so eintrag. Mit meiner abmeldung werde ich Michi zu Liebe noch abwarten bis er aus dem Krankenhaus zurück ist und bitte meine nächsten Liga-spiel Gegner mich auch nicht mehr um Termine zu fragen. ALEX
-

T E A M S Heimteam: FC Augsburg (ALEX) Gastteam: Wuppertaler SV (hghajessen) S P I E L B E R I C H T
-
-
Tschuldigung an Aike,hab bisher wahrscheinlich nur
Sachsen kennengelernt(aber der eine reicht) :smokin: .ALEX an Michi:[schild]Bitte hab mitleid[/schild]
aber toll das ich dich bald wiedersehe/höre toll.ALE :smokin: andra
-
OH MAN STIMMT
hab ich auch gedacht,das ganze Wochenende warste froh das du am Montag keinen OSSI mehr hören musst.
Aber schon am Montag Früh nachdem man nicht vor Nachmittags aufgestanden ist fällt einem tierisch auf das man angesteckt wurde und IHN (den ultimativen extrem nervenden Fifazocker)schon so fürchterlich vermisst(Mannes wirds kaum glauben)so das man sich auf das nächste TREFFEN freut und es erwartet
ABER DIE AACHENER HABEN NEN KLEINEN VORTEIL wir werden "IHN" Gott Sei Dank nicht los in unsere Gegend kommt er Öfters.Micha du weisst wie ich das meine und von wem das kommt,kanns kaum noch erwarten das du Aachen unsicher machst und verlass dich drauf ICH bin auch dabei.Nocheinmal so ein Treffen ist das ultimativste was drin ist.
ALE :smokin: andra
-
Und da sieht man doch wie doof sorry unausgeschlafen ich noch bin der letzte beitrag
ist natürlich nicht von Lacky09 sondern von ALEX
die es jetzt geschafft hat sich einzuloggen.ALE
andra -
HALLO
Von der einzigsten Frau in der VDFB und auch der einzigsten Frau (logischer Weise) auf dem VDFB-Treffen ganz viele liebe Grüsse aus Köllen.ALE :smokin: andra
-

T E A M S Heimteam: FC Bayern München (ALEX) Gastteam: Basic-League (hghajessen) S P I E L B E R I C H T Packendes Spiel mir abwechselnder Führung, dass erst durch ein golden goal glücklich/unglücklich gewonnen/verloren wurde. Danke an H.G. für das spannende und faire Match.
-

T E A M S Heimteam: FC Augsburg (ALEX) Gastteam: Rot-Weiß Essen (TITAN) S P I E L B E R I C H T Verdienter Sieg durch bessere Chancenverwertung, der am Ende aber 1-2 Tore zu hoch ausfiel.
-
Gruß aus Aachen nach Aachen,hi.
Am besten wir telefonieren mal.ALE :smokin: andra
-
Hi auch ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit in der VDFB.(Aber zum vorstellen wäre das Vdfbtreffen besser geeignet :drink: ).
-
Und wie man sich über fast sinnlosen Quatch den Kopf zerbricht ! ? !
ALE
andra -
HALLO
Selbstverständlich bin ich auch dabei und alleine Suiten werde ich auch nicht da ich nicht vorhatte die 2 Tage(Nächte)zu pennen kann ich zuhause.
Aufs Essen werde ich nicht verzichten nehme
2 X FRÜHSTÜCK und 2 X ABENDBROT.Also denn bis dann
-

T E A M S Heimteam: FC Augsburg (ALEX) Gastteam: SV Darmstadt 98 (Lacky09) S P I E L B E R I C H T Packendes Spiel mit verdientem Ausgang.
-
Dann schreibt man halt am anfang des Spiels ich kann so nicht spielen und will neu starten.Das mach ich zumindestens wenn es bei mir ruckelt,aber nachher motzen find ich cool bringt ja auch so viel. ALEX
-
Dann schreibt man halt am anfang des Spiels ich kann so nicht spielen und will neu starten.Das mach ich zumindestens wenn es bei mir ruckelt,aber nachher motzen find ich cool bringt ja auch so viel. ALEX
-
-