Verarschung, die Zweite?

• worum geht es dir denn? Du machst hier einen aufriss der völlig überflüssig ist! geht es dir um deine berichte oder um was???

eine news konnte ich nicht mehr erstellen...ist das so schwer zu verstehen??? ich hatte andere sorgen!

[EDITIERT]

Das Thema kann zu den Akten gelegt werden, denn Karsten und ich haben alles ausgesprochen!!!

• also jetzt möchte ich mal was dazu sagen

ich denke der Spielbericht ist doch nicht aus ausschlagebend.Ich denke hauptsache hat derjenige sein spiel gemacht.Also wenn du möchtest schreibe ich nächstes mal 2-3 sätze,aber ich weiß dann nicht was die das nützen wird. und ich denke auch noch,dass die spieler vorallem zuverlässig sein sollten und man sollte nicht darauf achten wieviel ein spieler in seinem Spielbericht schreiben soll :elversberg:

• naja, bin zwar erst relativ kurz im ligageschehen dabei, aber oft wird einfach nur sowas wie "War ein spannendes Spiel" geschrieben. Meiner Meinung nach ist es doch für keinen zu viel arbeit nach dem spiel in einem kleinen text den spielverlauf und besondere vorkommnisse zu schildern. :)

• Da die VDFB nicht jede X-beliebige Liga sein sollte wäre es immer schon, wenn sich die Leute die dort spielen auch an der Community beteiligen. Sei es durch Spielberichte oder durch Beiträge im Forum. Gewiss ist auch, dass wenn sich jemand im Forum beteiligt, auf ihn natürlich auch früher Ligaleiter aufmerksam werden. Man merkt dennoch schon allein, wenn jemand nen Spielbericht verfasst, dass ihm etwas an der VDFB liegt und er sich nicht nur Mühe um seine Spiele macht, was sowieso die absolute Voraussetzung sein sollte.

Wie sich dann der Ligaleiter im Endeffekt seine Spieler rauspickt ist seine Angelegenheit. Wobei natürlich gewisse Vorraussetzungen wie Zuverlässigkeit und die in etwa passende Spielstärke sicherlich berücksichtigt wird.

Übrigens hat Michael Bescheid gegeben über den Trainerwechsel, allerdings bloß über ICQ und wahrscheinlich auch nur der Regio Süd. Wobei ich es auch schöner fände, wenn zu Trainerwechseln nen kleiner Bericht in den News stehen könnte.
    @Michael: Du hättest ja noch kurz Mannes oder jemand anderem den Auftrag erteilen können, wenn keine Zeit mehr war.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris
    @Michael: Du hättest ja noch kurz Mannes oder jemand anderem den Auftrag erteilen können, wenn keine Zeit mehr war.

Markus...wie gasagt....ich hatte echt anderes noch im Kopf aber DU hast definitiv Recht. Ich mache das ja sonst auch immer so. Also...Sorry nochmals und das nächste mal findet Ihr es wieder in den News so wie immer.