Ich wünsche allen ein schönes tolles Jahr und verabschiede mich gleich auch in einem,der rest steht bei Abwesenheit.
ALEX
Ich wünsche allen ein schönes tolles Jahr und verabschiede mich gleich auch in einem,der rest steht bei Abwesenheit.
ALEX
@ Aike vergiss es am besten hier scheint nicht jeder Ruhe haben zu wollen.
ALE :smokin: andra
Das ganze kommt einem vor wie z.B. :
Wie bekomme Ich meine Sternchen so fast wie im Kindergarten.Man setzt zu jedem Thema ne diskussion an und hat dann alleine hier auf dieser 2.Seite Grund für 5 Einwände/Aüsserungen/Ansichten/Verteidigungen ecetera.
Nur zu gut das nicht so viele aussenstehende auf diese Seite kommen wäre manchmal fast ein weinig peinlich.
ALE
andra
Echt witzig diese Unterredung.
@ Aike man merkt das Du noch Schüler bist und für deinen Unterhalt nicht selbst aufkommen musst :
und 35 €? is doch nix
Im durschnitt ne dusselige Bäckereiverkäuferin verdient pro Std ungefair 8 Euro Brutto sind schätzungsweise 4,90 Netto. Wenn du jetzt ausrechnest wie oft die 4,90 in die nur 35,-Euro passen biste bei 7,14 was denn soviel heisst wie über 7 Std müssten manche für so ne Scheiss-Karte bezahlen. Naja wer denn so blöde ist ...von mir aus doch gerne.
ALE :smokin:andra
Das Michi es sich nicht nehmen lassen hat seinen kommentar dazu abzugeben hätt ich mir ja denken können und finde ich auch mehr als normal.
Das sich dann aber wieder zisch Leute einmischen,
die eigentlich nichts damit zu tun hatten lag wohl eher daran das es um Markus ging.Weil Leute die ab und an mal in der VDFB das Maul aufmachen dann ständig von irgentwelchen mitläufern mitangemacht oder genervt werden.
@ Michi schön das Du erst mal wieder raus bist und Ich wünsche Dir alles gute für Januar ,aber hoffe bis dahin ::: Wir sehn dich vorher nochmal :smokin: .
@ MadMaxBS Jo das hatten wir!
@Manni du hast einmalig oder monatlich 25,-Euro für den Server zu zahlen und davon 3?domaine oder Euro? die VDFB(Hab da jetzt wieder überhaubt keine Ahnung)aber denke das Du das nicht ganz Alleine bezahlen solltest,sprich:meld dich wenn wir (VDFB)
helfen sollten.
Aber toll das er um Bayern getrauert hat :smokin:
Um als ein Beispiel das Spiel Schalke/Essen zu nehmen : 1. Hatte ich sofort einen Komentar zum Spielbericht gegeben der sehr unfreundlich ausfiel was sich der Trainer von Schalke selbst zuzuschreiben hatte.Spielen manche wirklich so unverschämt müssen Sie damit leben das Sie kommentare bekommen die Ihnen vieleicht nicht gefallen.Andererseits wiederhole ich noch mal das die Tordifferenz in jedem Fall ausschlaggebend bei gleicher Punktzahl sein muss.
2. Es gab auch hohe Siege wie schon von FANATICO erwähnt wurde wo der Gegner hoch gewann aber die ganze Zeit drauf geachtet hat verschiedene wirklich schöne Tore zu schiessen und im endeffekt ist fast immer jeder selbst schuld (oder beherrscht das Spiel nicht gut)wenn er abgeschossen wird und den Gegner nicht aufhalten kann.
Und zu den Ständig hoch Gewinnenden wäre es wenns um nichts mehr geht schon ganz Lieb euch nicht so Menschlich daneben zu Benehmen.
Muss wohl Geschmacksache sein,konnte nicht so wirklich Lachen .
Alles Gute.....
So sehr viel schönes.....
Und ganz viel Stolz..... aber vergiss das letztere weil das haste ja schon von alleine.
Und wann haste gesagt wolltest du Deinen Stammhalter bei der VDFB anmelden :rotate: ?
Ich wünsche Dir und deiner Frau die Schönste Zeit Eures Lebens und weiss aus eingenerfahrung das es solch eine wird. Und was Markus angeht denn muss er halt ein wenig warten mit dem Spiel bei dieser Tollen Naricht macht er das gerne.
Bis bald ALEX
Na toll ich komme aus Aachen direkt am Dreiländereck (Deutschland /die Schweineköpfe/und die Kinderpöpper)aber die Sache hat ja auch was Gutes ,ich komme aus dem 1. dieser dreien.
Mein Vater lieh sich damals von Bekannten den Wohnwagen in Holland an der See : was auch soviel bedeutet wie:man kann sich auch im Sommer absichtlich schlechtes /kaltes Wetter freiwillig aussuchen.Und denn wurde ich von den Puten gefragt auf Holländisch was ich verstand aber nicht sprechen konnte :ob ich beim Fussball auf dem Bolzplatz mitspielen wollte als ich dann auf Deutsch sagte das ich ger´ne mitspielen will lehrte sich dieser Sichtlich. Wenns Menschen geben sollte die ich nicht so ganz gern mag hab ich son komisches Gefühl :Die könnten doch ganz in der nähe Wohnen und weiss absolut nicht warum :shock1:
:shock1:
Jo dank dir das Du dich freust wäre umgekehrt genauso :D: .
Freu mich aber auch und wünsch Dir nen schönen Urlaub.
Finde Fifa 04 eigentlich toll,ärgere mich allerdings furchtbar darüber das sich jetzt alles solange hinzieht und das auch nur weil die Kanadier eh nicht so toll Ticken.
Und was machen wir nun bis ende Februar? ![]()
ALE
andra
Ich find die Idee vom Karsten gar nicht mal so schlecht.Menschlich gesehen hast Du sogar Recht.
Und gerade weil ich so ne Regio-Schwachr mit extremer Schwäche bin müsste ich Dir beistehen.
Aber im richtigem Leben würde sich keine Mannschaft sorgen machen ob Sie andere Mannschaften vielleicht abschiessen,oder Die schlechtere Mannschaft würde sich verarscht vorkommen wenn Sie absichtlich verschont würden.
Vondaher lassen wirs doch am besten beim alten.
Ich wünsch beiden viel Glück und der bessere mag Gewinnen,was bei 03 ein Kunstück sein kann.