Beiträge von n!con

Ich hab es bei L1VE gehört und dachte es wäre ein Scherz gewesen!
    Das darf ja wohl nicht wahr sein!
    So ein Müll, als HSV-Fan würde ich am 1.Spieltag nicht hingehen!
    500 Zuschauer zur Einweihung des AOL-Stadions!
    Was soll der Mist????
    Für mich ist und bleibt es der Volkspark!!!!!!!8o 8o 8o 8o
    --
    :fcm: 2.LIGA: Ich komme! :fcm:

Wir sind eigentlich auch alle betrunken, aber bei uns steht fest, dass der Trainer bleibt!

Und im ganzen Saufgelage wurde auch gleich das Ziel für die nächste Saison bekannt gegeben:

Mit erhobenen Glas sprach Trainer Aike Jeutes:
    "Unser Ziel für die nächste Saison ist der Aufstiegsplatz 3! *hicks*
    Aber die Erwartungen der Vereinsführung ist im oberen Mittelfeld, sprich Platz 4 bis 7!"

Nach diesem Ausspruch ging die Party erst richtig los und alle sangen: 3.LIGA - NIE MEHR - NIE MEHR NIE MEHR!
    --

Ich bin ein alter Trunkenbold, nein!
    Aike ist ein Holländischer Name, wie ich zu diesem kam, weiß ich zwar nicht wirklich, meine Eltern meinte, sie suchten einen kurzen Namen der mit A anfängt!
    Da ich zwar eigentlich ein Fan des Nordens bin, wohne ich in Magdeburg, auch wenn meine Zeugung in Mecklenburg-Vorpommern, um nicht zu genau zu sein, in Röbel an der Müritz vollzogen wurde 8)
    Ich meine die Farbe in meinem Gesicht, die der Fotoautomat kostenlos auf wundersame Weise aufgetragen hat....
    --

Also:
    1. TWONK wird Ligaleiter der 2.Liga
    2. Markus wird sein CO-Assi (Es war sein Wunsch weniger Arbeit zu haben)
    3. Ich übernehme den Ligaleiterposten der Regionalliga Süd
    4. Eddi kommt unter meine Fittiche
    5. Die neue Saison startet am 09.07.2001 um 0.00 Uhr ;)
    6. Wenn du dein Team behalten willst, dann brauchst du dich nur auf die neue Saison zu freuen, bei Teamwechselwunsch genügt eine Nachricht an den jeweiligen Ligaleiter! Wir machen ds schon 8)
    7. Es wird keine gravierenden Unterschiede geben, höchstens dass die Regionalligateams neu aufgeteilt werden.
    Es wird keine Spieltag freigaben mehr geben!
    Wertungen werden wohl reduziert!
    Es wird ein Spiel pro Woche geben!

Ich hoffe, das reicht dir als Antwort
    --

Und dann habe ich noch was für Pinke:
    ICH HABE NOCH NIE JEMANDEN SOOOOO SCHLEIMEN SEHN! :)) :)) :))

Meinst du, du schaffst auf diese Art den Aufstieg ?( ,vielleicht solltest du ja Franks Methode nutzen!
    Du hast ja gesehen, sie hatte Erfolg.
    --
    FCM29.06.2001

Zitat

4) Aike Jeutes: Ihn habe ich mir völlig anders vorgestellt. Irgendwie dachte ich bei Aike (nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, dass es sich um keinen Mädchennamen handelt) an einen riesigen, Keuleschwingenden Wikinger mit langer fettiger Mähne (ähnlich Don (sorry, ehrlich)). Mich würde interssieren, wie alt das Bild schon ist

Also, ich hab es dir ja schon bei ICQ geschrieben, das Foto ist ein ganzes Jahr alt, und ich sehe immernoch so lieb aus :D
    Die Schminke in meinem Gesicht war der böse Fotoautomat, nicht dass einer denkt, ich brauche morgens 5 Stunden im Bad um meine meterdicke Schutzschicht aufzutragen...
    Wie in aller Welt kommst du auf Keuleschwingenden Wikinger?????
    --
    :fcm: 2.LIGA: Ich komme! :fcm:FCM29.06.2001

Ich glaub, ich bin betrunken, ich sehe nämlich alles doppelt!
    Muss wohl an der Aufstiegsfeier liegen I) :drink: :drink: :drink:
    --
    :fcm: 1.FC MAGDEBURG :fcm:

Also, muss man sagen, es macht echt immer wieder Spass gegen ihn zu spielen, auch wenn man 2:9 hinten liegt, und der Schiri der beste Mann seiner eigenen Mannschaft ist :)) :))
    Auch muss ich sagen, dass ich in den beiden letzten Partien doch ziemlich hart gespielt habe, das soll nicht mehr vorkommen, damit auch unser aller knuuuuuut spass an diesen spielen hat!

*vorfairheitglännnnz* :)) :roll:
    --
    :fcm: 1.FC MAGDEBURG :fcm:
    FCM26.06.2001