Beiträge von Osiris

Ich weiß nicht was momentan mit eurer Spielmoral los ist. Ich habe seit Mittwoch letzter Woche grad mal einen Spielbericht erhalten!
    Vieleicht liegt es ja auch am guten Wetter die letzten paar Tage!
    Allerdings vergeht mir dann auch irgendwie auch die Lust, wenn sowieso keiner spielt.
    Habe wohl auch die letzte Zeit nicht viel von mir hören lassen, da ich leider momentan ziemlich im Streß bin!

Eigentlich sollte am Sonntag ja der 29 + 30. Spieltag gewertet werden!
    Dies bedeutet, dass der 31.Spieltag für nächste Woche freigegeben werden sollte.
    Allerdings überlege ich mir dies nochmal, hängt davon ab wieviel Spiele noch eingehen! Am Wochenende soll es ja sowieso schlechtes Wetter geben, also haltet euch ran, denn es gibt genügend Leute, die bereits 30 Spiele und darauf warten, dass es weiter geht!
    Wie ist Ihre Meinung zu den kursierenden Gerüchten um Ihre Person bezüglich eines angeblichen Bestechungsskandals?

Ich verstehe gar nicht, wie solche Gerüchte überhaupt jemals entstehen konnten, da mir in keinster Weise ein Bestechungsversuch bekannt ist!

Gerüchte entstehen allerdings nicht von irgendwo! Was sagen Sie zu den Aussagen einiger VDFB-Mitglieder zu diesem Thema?

Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich um eine Verschwörung gegen einen unbescholtenen Ligaleiter handelt! Durch meine ständig nötigen Wertungen bin ich vieleicht bei einigen Trainern in Unbeliebtheit geraten!

Was sagen Sie zu dem berüchtigten Päckchen, dass Ihnen überreicht wurde?

Wie bereits von anderer Seite mitgeteilt wurde handelte es sich bei dem besagten Päckchen bloß um eine monatliche Teelieferung an mich!

Wie war es dann zu erklären, dass Sie während Ihres Trainingslagers schlafend vor einem 14-Zoll-Monitor vorgefunden wurden?

Dies ist wohl darauf zurückzuführen, dass ich dort bereits um die Mittagszeit mit einem angeblichen Energiegetränk begrüsst wurde, welcher seltsamerweise sehr dem Geschmack eines bekannten Gerstensaftes ähnelte! Nach unzähligen Trainingseinheiten war ich so erschöpft, dass der letzte Trunk mich in einen tiefen Schlaf versetzte, was anscheinend das Ziel dieses Komplotts gegen mich war!

Hi Leute,

tut mir leid, dass ich die letzte Zeit kaum was posten konnte!
    Auch auf die Wertungen werde ich nun erst eingehen!
    Leider bin ich ab Morgen bis Sonntag wieder weg!
    Für den KSC habe ich dummerweise noch keinen passenden Trainer gefunden. Werde mich aber, wenn ich zurück komme gleich wieder drum bemühen!!!

Zum Glück gab es bloß ein Spiel, dass ich werten musste:
  • RWO - 1.FC Köln 3:0 (24. Spieltag)
  • Ahlen - KSC verlegt (25. Spieltag)
  • 1.FC Köln - Bremen verlegt (26. Spieltag)

Nachdem ich immer noch nix von Hansi(1.FC Köln) hörte nehme ich an er hat sich von der VDFB abgewendet. Da ich aber sowieso bis Sonntag nicht da bin gebe ich ihm nochmal eine letzte Gnadenchance.
    Werde ich nichts hören, sucht der 1.FC Köln ab Montag einen neuen Trainer!

Nächsten Sonntag sind der 27+28. Spieltag mit werten dran!
    Viel Spaß noch beim spielen!!!

Da gebe ich Someg vollstens Recht.
    Man könnte sagen, dass wir uns in einen einzigen Rausch gespielt haben :-)

Die 3 Punkte gegen mich kannste dir nun zumindest total abschminken!
    Allerdings hoffe ich mal, dass wir irgendwann mal wieder ein solches Trainingslager aufziehen können.

Vieleicht bist ja dann diesmal dabei!

Nachdem Sven Udert nach kurzen Aufenthalt in Karlsruhe nun in die 1.Liga gewechselt ist, sucht der KSC einen Nachfolger.
    Der KSC steht auf dem 4.Platz und hat noch gute Chancen einen Aufstiegsplatz zu ergattern!

Also schreibt mir einfach per Mail, wenn ihr Interesse haben solltet
    Nachdem Sven Udert nach kurzen Aufenthalt in Karlsruhe nun in die 1.Liga gewechselt ist, sucht der KSC einen Nachfolger.
    Der KSC steht auf dem 4.Platz und hat noch gute Chancen einen Aufstiegsplatz zu ergattern!

Das eine Spiel, welches ich wertete wird nun doch rückgängig gemacht, da Sven mir das Ergebnis nachgereicht hat:
  • KSC - 1.FC Köln 10:0 (22.Spieltag)

Vom 23.Spieltag muss ich allerdings nun doch ein Spiel gegen den 1.FC Köln werten und 3 verlegen:
  • 1.FC Köln - Saarbrücken 0:3
  • Bielefeld - Ahlen verlegt bis Mittwoch (22. Spieltag)
  • Ahlen - Bochum verlegt bis Sonntag (23. Spieltag)
  • Oberhausen - 1.FC Köln verlegt bis Sonntag (24. Spieltag)

Da ich leider nun schon einige male gegen Hansi Sliwanski werten musste, will ich ihn darauf hinweisen, dass er nicht mehr weit von einem Rausschmiss aus der Liga entfernt ist!

Ich will euch nochmal alle drauf hinweisen, dass ich wirklich nicht gerne die Spiele werte! Wenn ich allerdings keine Bemühungen eurerseits für ein Spiel sehe, muss ich leider werten.
    Wenn ich aber merke, dass ihr euch um das Spiel wirklich bemüht und es trotzdem nicht zustande bringt liegt es mit Sicherheit nicht an mir es nochmals zu verlegen!
    Also tragt mich bitte bei Anfragen an euren Gegner unter CC ein und schreibt die Anfragen hauptsächlich per Mail, bloß damit ich einen Beweis für eure Bemühungen habe!

News:

• Trotz eines Sieges im Freundschaftsderby gegen F.Köln gelang es den Offenbachern nicht die Tabellenführung zu behalten, da sich Bielefeld durch Siege über St.Pauli und im Aufstiegsknaller gegen den Chemnitzer FC diese wieder zurückeroberte
  • Duisburg holt im Abstiegskampf 3 wichtige Punkte in St.Pauli
  • Stefan Krause feiert mit Ahlen einen gelungen Einstand in Fürth und besiegt diese mit 7:5

Noch 3 ganz frische Ergebnisse:
  • F.Köln - RWO 5:3
  • F.Köln - Duisburg 7:1
  • St.Pauli holt gegen Saarbrücken 3 Punkte und ist nun nicht mehr auf einem Abstiegsplatz
    Leider hatte ich wohl doch ein Spiel übersehen, dass ich nun leider werten muss:

• KSC - 1.FC Köln 0:0 (22.Spieltag)

Auch für den 23+24. Spieltag stehen wohl einige Wertungen an! :

News:

• Im Spitzenspiel der Woche schlagen die Stuttgarter Kickers den KSC mit 5:4 und und rücken damit nun sogar auf den 2.Tabellenplatz vor
  • Reutlingen gewinnt im Abstiegsknaller gegen Duisburg mit 5:1 und kommt dem rettenden Ufer immer näher. Nun sind es nur noch 5 Punkte!
  • Im nächsten Abstiegsduell trennen sich Gr.Fürth und St.Pauli mit 4:4, was beiden Teams nicht wirklich was bringt!

Dies User-Daten der beiden neuen Trainer sind jetzt auch online im User-Bereich
  • Der LR Ahlen hat nun wieder einen guten neuen Coach für sein Team gefunden. Sein Name ist Stefan Krause und er trainierte zuvor den VFB Lübeck mit großem Erfolg. Vieleicht bringt er das Team wieder dahin zurück, wo sie am Anfang der Saison standen!

• Außerdem wechselt Christian Edlinger vom VFL Bochum in die 1.Liga zum FC Bayern München! Dies sollte ja nicht als unnormal gelten. Allerdings kommt dafür der alte Trainer vom FC Bayern München (Pascal Rimbach) um die Bochumer wohl zum Aufstieg zu führen!

Nähre Daten werde ich euch Morgen mitteilen, schlafe leider gleich ein.

aber hier schon mal die ICQs:
    Stefan Krause: 96405274
    Pascal Rimbach: 71991690
    Juhu,
    Endlich mal keine Wertungen, die ich euch präsentieren muss!

Allerdings mussten 2 Spiele auf nächsten Sonntag verlegt werden:
  • Bielefeld - Ahlen da leider noch kein Trainer für Ahlen (21.Spieltag)
  • St.Pauli - Duisburg (22.Spieltag)

Denkt aber bitte bereits an die nächsten beiden Spieltage (23+24)
    Diese werden dann nämlich nächsten Sonntag gewertet!

News:

• Auch der gute Start des KSC nach weiteren 2 Siegen hat ein Ende. Someg hat ihm seine Grenzen aufgezeigt!
  • Saarbrücken setzt seine Niederlagenserie leider fort :-(
  • Eine jede Serie hat ein Ende. So ist es auch bei der ewigen Siegesserie der Offenbacher Kickers! Sie verloren gegen den Chemnitzer FC mit 2:3
  • Desto überraschender ist es wohl das Chemnitz sogar fast eine Niederlage gegen Gr. Fürth entgegen nehmen musste!
  • Der Gr. Fürth schaffte es sogar einen Sieg über Duisburg zu erzielen. Damit sind sie erstmals seit langer Zeit wieder auf einem Nichtabstiegsplatz

Die aktuellen Mitspielerdaten und die Tabelle ist nun auch wieder online! Tut mir leid, dass ihr solange warten musstet.

Der Trainer von LR Ahlen ist nun leider wirklich zurückgetreten.
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten neuen!

Hi Leute,

die User-DAten sind ja wirklich total falsch!
    Bald verstehe ich gar nix mehr, hatte ich doch schon 2mal eingetragen, dass der KSC nen neuen Trainer hat!

Danke für die Infos, Someg!
    Des nächste mal wäre nur noch nen kleiner Hinweis über ICQ cool

gruss
    Markus

Sersn Leute,

Auch ich würde es sehr begrüssen die Saison auf Fifa2001 und 2002 aufzuteilen! Da ich ebenfalls der Meinung bin, dass sich ja normal jeder Fifa2002 zulegen wird.

Ich bin ebenfalls der Meinung, wie Simon, dass es wirklich besser ist nur ein Spiel pro Woche zu machen und vieleicht manchmal englische Wochen einzuschieben, dies aber nicht zum Dauerzustand werden zu lassen!
    Auch einen geregelten Spielablauf (bedeutet kein Spielfreigabe für die ganze Saison) fände ich persönlich als Ligaleiter besser, da man viel besser auf den anstehenden Spieltag eingehen und somit die Saison auch interessanter gestalten könnte!
    Wie gesagt, wenn es den Leuten langweilig wird kann man immer noch zusätzliche Turniere ergänzen!

jaja Stefan, so kann man seine eigenwilligen Entscheidungen auch auslegen!
    :))

-----------

gruss
    Markus
    (1. FCN - Nie mehr zweite Liga!!! -> nicht auf die VDFB bezogen):look:

Hi Leute,

ich stimme Petermann ziemlich zu! Ich meine, dass es ja auch Leute gibt, die nicht umbedingt noch zur Schule gehen, sondern auch bis abends arbeiten. Ich finde man sollte es nicht zu sehr übertreiben mit den Spielen.

Außerdem wundert mich, dass sich bisher verdammt viel für die Spielerverkürzung aussgesprochen, aber bisher nur einer dagegen!
    Wenn ich überlege wieviel Spieler mich nach der Verkürzung in der 2.Liga negativ angesprochen haben! 8o 8o 8o

Ich finde es geht der Reiz verloren, wenn man 2 Spiele die Woche bestreitet. Damals als ich anfing dachte ich auch, so wie einige in meiner Liga, dass sich die VDFB ziemlich an den echten Ligen orientiert, was auch bedeutet normal nur ein Spiel die Woche zu haben.

Worauf ich auch eigentlich wirklich keine Lust habe, jedes Wochenende fast immer mindestens 2 Spiele werten zu müssen. Ist das denn nu ne Werteliga geworden?

Als letztes will ich betonen, dass uns einige sehr gute und zuverlässige Spieler verloren gehen werden, wenn es nächste Saison ebenso fortgesetzt wird! X(
    Des mit Fifa2002 sollte man nicht so tragisch sehen. Stefan glaubst du denn wirklich, dass du mit dem Erscheinungsdatum von Fifa2002 ne neue Liga starten kannst! Da musst du sowieso normal noch etwas warten.
    Also ich plädiere für eine ganz normale Saison, wie sie dieses Jahr begonnen hat!!!

Wollte nur mal meine Meinung loswerden, habe sie schon zu lange zurückgehalten! :angry:
    Wobei ich glaube, dass es Stefan in keinerlei Hinsicht interessieren wird, da er ja sowieso seinen eigenen Kopf hat!

---------------

gruss
    Markus (Leitung 2.Liga / 1.FC Nürnberg)

• Gerüchte besagen, dass der Trainer von LR Ahlen sein Amt niedergelegt hat. Ich hoffe, dass Uwe Heine dies wiederlegen kann!
  • Sven Udert feiert gelungenen Einstand als Coach vom KSC! Nach dem 9:1 und 8:1 über Bremen und Saarbrücken hat er sogar noch Möglichkeiten um den Aufstieg mitzuspielen.
  • Im Aufstiegsknaller Chemnitz - Bochum kam es zu einem Unentschieden was beiden Teams nicht wirlich was brachte
  • Einen Überraschungssieg landete der MSV Duisburg gegen die St. Kickers und ist nun wieder auf einem Nichtabstiegsplatz

Mir ist leider ein Wertungsfehler unterlaufen. Das Spiel Duisburg - Ahlen wird nun 3 : 0 für den MSV gewertet!
    Am nächsten Sonntag wird dann der 21. und 22 Spieltag gewertet, also haltet euch ran!
    Leider musste ich mich mal wieder dazu überwinden 2 Spiele zu werten, sogar bei Leuten, die ich für zuverlässig hielt!

Also dann...... hier mal die Wertungen bzw. Verlegungen:

• Bremen - KSC verlegt bis Mittwoch (18.Spieltag)
  • Duisburg - St. Kickers verlegt bis Dienstag(18.Spieltag)
  • Saarbrücken - KSC verlegt bis Mittwoch(19.Spieltag)
  • St. Pauli - F.Köln 3:0 (19.Spieltag)
  • Duisburg - Ahlen 0:0 (20.Spieltag)
  • Bielefeld - St. Kickers verlegt bis Sonntag (20.Spieltag)
  • F.Köln - Chemnitzer FC 6:2 (20.Spieltag)

News:

• Reutlingen mit Sieg über Bremen und nun nur noch 5 Punkte bis zum rettenden Ufer
  • Oberhausen startet neue Serie und ist nun mit 3 Siegen in Folge plötzlich weit entfernt von einem Abstiegsplatz, nämlich 11.
  • Chris is back. Chris alias "der Verlorene Sohn" ist nun nach seiner überstürzten Kündigung wieder zu Gr.Fürth zurückgekehrt!
  • Die Stuttgarter Kickers konnten auch wieder einen Sieg einfahren und sind nun zweiter

• Nachdem Tino Hiller leider den KSC verlies, musste das Präsidium schnell einen neuen präsentieren. Der neue Trainer heißt Sven Udert und trainierte vorher den Tabellenführer der Regio Süd SV Wilhelmshaven!

Leider ist nur ein Ergebnis von den Spielen, die gewertet werden eingeganen. Allerdings, da sich fast alle meldeten, wurden die Spiele bis auf eins auf Sonntag verlegt. Dann wird allerdings auf jeden Fall gewertet, notfalls 0:0!
    Da der KSC momentan trainerlos ist gilt dies nicht für ihre Spiele

Wertungen:
  • Bremen - KSC verlegt (18.Spieltag)
  • Duisburg - St. Kicker verlegt (18.Spieltag)
  • Osnabrück - Duisburg 8:4 (19.Spieltag)
  • Saarbrücken - KSC verlegt (19.Spieltag)
  • Ahlen - Reutlingen 0:3 gewertet (19.Spieltag)
  • St. Pauli - Köln verlegt (19.Spieltag)

Da ihr mit den Spiele sowieso etwas hinterher hängt wird am Sonntag grundsätzlich nur der 20.Spieltag gewertet!
    Dies sind die gefährdeten Spiele und wie sie momentan gewertet werden würden:

• MSV Duisburg - LR Ahlen 0:0 (20.Spieltag)
  • Bielefeld - St. Kickers 0:0 (20.Spieltag)
  • F.Köln - Chemnitzer FC 0:0 (20.Spieltag)

Also dann mal ran an die Spiele!!!

Da ich sehr viele Spiele im normalen Falle heute werten müsste, wird der Wertungstermin nochmal auf Mittwoch(24 Uhr) verlegt. Allerdings dann wird sicher gewertet, außer ihr erbittet Verlegung!
    Dies ist der momentane Stand, wie ich die Spiele werten müsste:
  • Bremen - KSC 0:0 (18.Spieltag)
  • Duisburg - St. Kicker 0:0 (18.Spieltag)
  • Osnabrück - Duisburg verlegt (19.Spieltag)
  • Saarbrücken - KSC 3:0 (19.Spieltag)
  • Ahlen - Reutlingen 0:3 (19.Spieltag)
  • St. Pauli - Köln 0:0 (19.Spieltag)

In der Liga hat sich auch wieder einiges getan:
  • Offenbach hat mit einer wahnsinnigen Siegesserie in den letzten Tagen wieder die Tabellenspitze übernommen. Diese Serie wurde nichtmal von St.Pauli unterbrochen, wie ich gestern falsch berichtete
  • Im Abstiegskampf geht es auch schwer zur Sache! Reutlingen hat zwar einen Sieg eingefahren allerdings auch wieder 3 verloren. Langsam wird es wirklich eng für sie!!! Bei den anderen Mannschaften geht es drunter und drüber. Schaut euch mal die Tabelle an. Kann sie nur empfehlen. :-)