Hi Leute,
ich stimme Petermann ziemlich zu! Ich meine, dass es ja auch Leute gibt, die nicht umbedingt noch zur Schule gehen, sondern auch bis abends arbeiten. Ich finde man sollte es nicht zu sehr übertreiben mit den Spielen.
Außerdem wundert mich, dass sich bisher verdammt viel für die Spielerverkürzung aussgesprochen, aber bisher nur einer dagegen!
Wenn ich überlege wieviel Spieler mich nach der Verkürzung in der 2.Liga negativ angesprochen haben!

Ich finde es geht der Reiz verloren, wenn man 2 Spiele die Woche bestreitet. Damals als ich anfing dachte ich auch, so wie einige in meiner Liga, dass sich die VDFB ziemlich an den echten Ligen orientiert, was auch bedeutet normal nur ein Spiel die Woche zu haben.
Worauf ich auch eigentlich wirklich keine Lust habe, jedes Wochenende fast immer mindestens 2 Spiele werten zu müssen. Ist das denn nu ne Werteliga geworden?
Als letztes will ich betonen, dass uns einige sehr gute und zuverlässige Spieler verloren gehen werden, wenn es nächste Saison ebenso fortgesetzt wird!
Des mit Fifa2002 sollte man nicht so tragisch sehen. Stefan glaubst du denn wirklich, dass du mit dem Erscheinungsdatum von Fifa2002 ne neue Liga starten kannst! Da musst du sowieso normal noch etwas warten.
Also ich plädiere für eine ganz normale Saison, wie sie dieses Jahr begonnen hat!!!
Wollte nur mal meine Meinung loswerden, habe sie schon zu lange zurückgehalten! :angry:
Wobei ich glaube, dass es Stefan in keinerlei Hinsicht interessieren wird, da er ja sowieso seinen eigenen Kopf hat!
---------------
gruss
Markus (Leitung 2.Liga / 1.FC Nürnberg)