Beiträge von Yogi

[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    werd mal einer schlau aus denen, war es nicht Sonic zu letzt? der hat doch immer so viel getan(Turniere)[/quote]

kannst du es mal bitte lassen, ewig deine schwachsinnigen Kommentare über die entscheidungen der LL abzulassen?? Du hast kein bischen Hintergrundwissen und meinst ständig hier einen ablassen zu müssen. Der Frust muss ja tief sitzen bei Dir !!!! *kopfschüttel*
    Bewerb Dich doch mal als Admin, sollte es genügend Fürsprecher geben, kannst Du Dich mal beweisen.

Mit Sonic ist inzwischen alles geklärt. Er fällt bis Ende der Saison aus und es wird bis dahin ein Interim eingesetzt. Im Zuge des Serverausfalls ist seine Abmeldung wohl untergegangen.
    Nachdem der Coach schon einige Wochen nicht mehr zum Training erschienen ist und auch keine Spiele absolviert hat, hat der Vorstand den Coach gefeuert.

Sollte es einen Grund für die Abwesenheit geben, wird sich der Vorstand nochmal zusammensetzen, aber ansonsten sucht man nun nach einem neuen Coach.
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Moin @ all.

Wollte mal ein wenig Kritik üben.

Ich finde es teilweise eine schwache Leistung, das gar nicht bis selten auf eine Spielaufforderung (TV, ICQ) reagiert wird.
    Finde es einfach schade das Termine eingeplant werden, man selbst zu diesem "on" ist, und der eigentliche Gegner sich nicht mehr meldet. Man kann doch wenigstens mal schreiben, das es nichts mehr wird. Manche reagieren überhaupt nicht. Das kann es doch wohl nicht sein (man hat auch noch andere Dinge zu tun).
    Ich für meinen Teil versuche immer meine Spiele Zeitnah zu absolvieren (klappt leider auch nicht immer). Aber wenn ich schon schreibe, das ich dann und dann Zeit habe, dann halte ich es ein.

In diesem Sinne..........

Gruß
    EdePauli1978[/quote]

und noch dazu kommt das man selbst irgendwann nicht mehr TVs schreiben will. find ich auch schade, vlt sollten TVs bindend gemacht werden aber es wäre zu viel arbeit für Ligaleiter die TVs zu kontrolieren ausser wenn es nur noch ausnahmen gibt ^^[/quote]

TVs sind bindend und die Ligaleiter kontrollieren Sie wenn Sie SP verteilen! Also macht weiter Eure TVs und wenn der Gegner nicht darauf reagiert, bekommt er SP!
    da die location recht groß ist, wäre es schon gut zu wissen wieviele es ungefähr werden. wenn es zuwenige sind, werde ich es absagen, da es sich dann nicht lohnt. auserdem wollte der hausherr das auch gerne wissen, weil er bei zuwenigen evtl den ein oder anderen raum auch anderweitig vermieten kann.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    krass... der hat doch alle spiele...[/quote]

nicht nur das, er gewinnt so ziehmlich jedes Spiel. Ich denk das ist für die meisten hier ne Überraschung wieso auch immer^^
    [/quote]

Hast Du es mit den Augen? Oder das was Yoda und ich geschrieben haben einfach überlesen???
    Also wir versuchen natürlich den BVB an einen Basicspieler zu geben. Allerdings müssen wir auch darauf achten einen Trainer zu finden, der stärkenmäßig mithalten und ähnlich stark spielt wie der vorherige Trainer. Das wäre nur fair den anderen Trainern gegenüber.
    Der Trainer der eingesetzt wird, ist ein "Interim" Trainer. In der neuen Saison wird dann ein neuer Trainer gesucht, der den Verein übernimmt. Natürlich werden wir versuchen dort auch einen Trainer einzusetzen der den BVB als Wunschverein angegeben hat. Die ein oder andere Bewerbung ist schon bei mir eingegangen. Unter diesen Kandidaten wird das der am besten geeignete den BVB übernehmen.

*übrigens ist ein sehr guter Zeitpunkt um sich ins Gespräch zu bringen, das VDFB-Treffen 2009 in Braunschweig* Dort sind die meisten LL anwesend und können sich die Bewerbungen direkt anhören ;-) *PUSH* ;-)
    Schock für alle Dortmundfans. Der Tabellenführer trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Patrick H. (Patty1205).

Patrick hat inzwischen 22 SP und macht keine TV. Das hat uns veranlasst den Coach trotz Tabellenführung zu entlassen.
    Wir werden versuchen so schnell wie möglich einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

Die Ligaleitung
    Unglaubliche Dinge spielen sich in Braunschweig ab.
    Yogi Clod muss aufgrund privater Probleme sein Traineramt bei Braunschweig bis Saisonende abgeben. Und schon am selben Abend gibt der Vorstand sensationelle Bekanntmachungen ab:

Neuer Trainer wird BobbyZamora aus Hannover!!! Kurz nachdem die ersten Gerüchte durchgesickert sind, gab es schon Tumulte der Fans vor der Geschäftsstelle der Braunschweiger.

Wie konnte es dazu kommen? Kurz nachdem bekannt wurde das Braunschweig einen Interimcoach sucht, meldete sich Jens bei seinem alten Kumpel Yogi. Dabei stellte sich heraus, das dieser zur Zeit über viel Freizeit verfügt und einer Trainerstelle bis Saisonende nicht abgeneigt wäre.
    Yogi setzte sich sofort mit dem braunschweiger Präsidium zusammen und diskutierte die Möglichkeit, BobbyZamora in der Stadt Heinrichs des Löwen zu holen. Würden die Fans da mitspielen. Kann man einen Trainer verpflichten der aus Hannover kommt? Wird Jens alles geben nicht abzusteigen?
    Am Ende war man sich einig, das man mit BobyZamora einen erstklassigen Trainer verpflichten kann, der über genügend Erfahrung verfügt, den Verein mindestens auf dem jetzigen Tabellenplatz zu halten.
    Auch im Gespräch der beiden Trainer stellte sich heraus das Jens alles für den Traditionsverein tun würde und in der Zeit die alte Rivalität ruhen würde.
    BobbyZamora wurde kurzfristig zu einem Gespräch mit dem Präsidium eingeladen und nach einer zweistündigen Sitzung stand der Entschluss fest mit ihm die restliche Saison zu bestreiten.
    Das Präsidium wünscht Ihm viel Erfolg und bedankt sich für den Einsatz bei den Löwen.

BobbyZamora:
    "nach den anfragen aus dem Niedersächsischen Braunschweig,ob man nicht das Traineramt übernehmen wolle,hielte man kurz inne,nach diversen Überlegungen kam man zu dem Entschluss das man Aufgrund des Freundes und Trainers der Löwen zu einer Unterstützung bereit wäre!allerdings nur bis zum Ende der Saison,da man sich bisher im Ruhestand befand und dieses auch weiterhin ausüben möchte!
    Doch ein kurzes Arrangement bei so einem tradtionellen Klub wäre man bereit,das klare Ziel Mittelfeldplatz anzustreben!!

nana Bobby, das ich sowas gerade von dir lesen muss macht mich traurig !!!

Ich würde sehr gerne weitermachen, aber ich bin zur zeit kaum noch online. habe ein haus gekauft wo ich noch sehr viel am umbauen bin und meine Frau ist schwanger.
    nach der saison steige ich wieder voll ein :-)

*heute wurden schon einige Trainer im Braunschweiger Stadion gesehen. Wenn die Gerüchte stimmen, die durchsickern... bahnt sich eine Sensation in Braunschweig an* !!!!
    Aufgrund von Baumaßnahmen und anderer Umstämde sucht der BTSV einen Interimtrainer für die Rückrunde.

"Da wir den Spielplan nicht noch weiter verzerren wollen und nicht aufgrund von Baumaßnahmen und anderer Umstände nicht Spielen und Trainieren kommen, haben wir beschlossen, Coach Yogi für die Rückrunde zu beurlauben und einen Interimscoach für diese Zeit einzustellen. Der Verein macht sich jetzt mit Hochdruck auf die Suche nach einem geeigneten Coach, der dann in Absprache mit Coach Yogi die Geschicke des BTSV leiten wird"
    Die Niederlage hat dich ja richtig hart getroffen mein gutster ... ich würde sagen ich brauche noch ein zwei spiele ... spätestens dann stehe ich vor dir. Ich habe mir mal die Teams in Liga 2 angesehen ... also ich sehe wirklich kein einziges gegen das Du gewinnen könntest !!! Es sei denn jemand hat mal wirklich einen richtig miesen Tag !!! :-)
    Jaja der Teber ... den magst du nicht wa?? :-) Falls es Dir entgangen ist .. die Tore gestern hat Iddi geschossen ;-)

Braunschweig 2 .... Hertha 0 !!! ole ole :-)
    Hertha spielt diese Saison gegen den Abstieg, davon gehe ich fest aus. Das wir nicht oben mitspielen, da wir keine Zeit für Training haben war die ganze Saison schon klar. Wir sind mit unserer Leistung zufrieden, was Sie, lieber Herr Pinke nicht sein dürften. Da nützt auch das ganze Training nichts, wenn keine Verbesserung eintritt. Hohe Bälle nach vorne schlagen und auf 25 m abziehen ist einfach nicht gut genug und dürfte Ihren Ansprüchen auch nicht genügen.