na du kannst doch auch kommen ohne alkohol ? :-) nein, kann ich verstehen, hatteste mir ja das letze mal schon erklärt.
Beiträge von Yogi
-
-
Eine bitte an alle Braunschweiger Trainer und an die, die nicht von soweit her kommen. Bitte bringt Eure Rechner mit !!!!
Natürlich auch die Bitte an alle anderen, die irgendwie die Möglichkeit haben den Rechner mitzubringen.
9 Rechner sind nicht wirklich viel bei fast 30 Leuten. -
ich bringe einen 16er switch mit
-
Glückwünsche zur Meisterschaft !!! und zum Spielbericht ;-)
-
ein oder zwei rechner wären schon nicht schlecht ...... wenn nicht noch mehr!! .. so wird es schwer turniere schnell durchzuspielen.
-
nene, ich meine Peperonikuchen, der sich als Braunschweiger von Ostpeine so abschlachten lässt ;-)
Allerdings wäre ein Spielbericht auch schön gewesen! -
ich lese mir hier nicht jeden Spielbericht durch, er sollte sich mal an mich wenden. Deswegen habe ich ja geschrieben das ich die Gründe besprechen will!
-
-
-
kein kommentar *kopfschüttel*
-
Alles Gute nachträglich :-)
-
Sonic wird mit seinen Stuttgartern die Saison beenden und versucht, die noch fehlenden Punkte einzufahren.
Ab nächster Woche können sich all seine Gegner wieder bei ihm melden. -
Nach vielen Jahren muss sich die Vereinsspitze von Coach Quarry trennen.
Es wird in den nächsten Tagen noch ein Gespräch mit dem Coach stattfinden, um die Gründe seiner Abwesenheit zu besprechen. Sollte dieses Gespräch negativ verlaufen, werden die restlichen Spiele gewertet und ein neuer Coach gesucht. -
also ich habe gesagt das wir gegen 16 uhr aufschlagen werden. ich mache gegen 14 uhr feierabend, falls jemand früher kommt, kann er mich ja anrufen.
die genaue wegbeschreibung setze ich anfang der woche rein. -
BobbyCarracer wird das Team definitiv verlassen. Die Suche nach einem neuen Coach läuft auf Hochturen!
Nach Rücksprache, wird Bobby die Saison noch zuende spielen. In der neuen Saison spielt Bielefeld dann auch mit einem neuen Trainer. -
Tweggi bringt seinen Rechner mit
-
meiner ist auch dabei, wenn ich ihn bis dahin wieder in Gang bekomme :-)
-
wie gesagt ich war im Urlaub und kann erst ab Freitag reinschauen, dann mache ich mir mal Gedanken und schaue was so auf dem Markt ist.
-
Hallo zusammen,
sry das die SP in Liga 1 nicht aktuell sind.
Ich komme gerade aus dem Urlaub und habe Stress bei der Arbeit, dazu kommt das ich die 1. Liga alleine bearbeiten muss. Gegen Ende der Woche werde ich dazu kommen.
Stuttgart wird auch wieder einen Interim bekommen.
Grüße
Yogi -
super das ihr es doch noch versucht. je mehr umso besser.
es wird diesmal bestimmt billiger als die letzten male und sicherlich nicht teurer als 20 euro ...wenn überhaupt.
an alle die sich noch nicht entschieden haben, überlegt es euch .. ihr werdet es nicht bereuen. macht immer richtig spaß :-)