Beiträge von Yogi

Nachdem man in Leverkusen den Aufstieg geschafft hat und der Interimscoach Tommy in Siegen angeheuert hat, konnte man Anoibis verpflichten, mit dem man schon seit längerem in Verhandlungen ist.

Anoibis selbst ist großer Fan der Leverkusener und hatte sich schon vor längerer Zeit für das Traineramt beworben. Das es nun zur neuen Saison geklappt hat, ist natürlich super. Coach Tommy wollte eine neue Herausforderung und somit war der Weg für Anoibis frei.
    Wir hoffen mit ihm einen einstelligen Tabellenplatz zu schaffen und für die Zukunft natürlich mehr.
    Der Verein wünscht dem neuen Coach viel Erfolg und dem alten Coach Tommy auch alles Gute bei seinem neuen Verein.

Coach Anoibis:
    Endlich ist es geschafft. Die Verhandlungen mit dem neuen Verein wurden abgeschlossen. Nachdem ich es geschafft habe mit den Früthern aufzusteigen, habe ich immer gehofft so die Aufmerksamkeit der großen Vereine zu erhalten.
    Mit Leverkusen geht ein Herzenwunsch in Erfüllung, denn nach den Jahren bei Schalke habe ich gemerkt, dass ich etwas verändern kann und dies werde ich hier in Leverkusen auch machen. Der Start wird sicher nicht leicht, da Leistungsträger verkauft werden mussten, jedoch bin ich optimistisch mit solch einem Umfeld langfristig Großes zu erreichen.
    Nachdem Coach Quary entlassen wurde, wurde die Vereinsführung schnell fündig.

Neuer Coach der Siegener ist Thomas B. (Tommy). Tommy ist letztes Jahr mit Leverkusen in die 1. Liga aufgestiegen und suchte eine neue Herausforderung.

Vereinsführung:
    Wir sind froh mit Tommy einen guten Coach gefunden zu haben. Das Ziel wird sein nicht abzusteigen und evtl ein einstelliger Tabellenplatz. Wir wünschen Tommy eine tolle Zeit bei unserem Verein und viel Erfolg.

Coach Tommy:
    Nachdem ich den Aufstieg mit Bayer Leverkusen vollbracht hatte, war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Direkt sprangen mir die Sportfreunde aus Siegen in's Auge, und wir nahmen Kontakt auf. Nach Klärung der Einzelheiten wurde ein Vertrag abgeschlossen und ich versuche den Verein auf längere Zeit nach oben zu bringen. Hoffentlich gelingt mir dies.

In diesem Thread könnt Ihr eintragen ob ihr nächste Saison dabei seid, oder Euch für ein Team bewerben.
    Dies sollte bald passieren, in ein paar Tagen werde ich auch eine Deadline bekannt geben. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, hat keine Ansprüche mehr auf sein Team !!!

Bitte nicht in der Tabelle rumfuschen ;-) geht auf antworten !!!
    Team Trainer Interim Stammtrainer Zusage für 2010 Wunschteam Bewerber
    Christian Grahl (Chrillemania) n
    +
    Andreas A. (Appel2)
    n
    +
    Matthias E. (Sonic)
    n
    +
    Moskito
    n
    Dirk Pagel (hidirkpagel)
    n
    +
    Mehmet Dogan (Besiktas75) n
    +
    Tobias L. (Murmler)
    n
    +
    Pitbull
    +
    Thomas Boekels (Tommy) n
    +
    Adam Kramer
    Jimmy
    n
    +

Rene Zimmermann (Rocky)
    j
    +
    Stefan Berndt (Stefan)
    n
    +
    Alexander K. (Final)
    n
    +
    Sascha Leck
    Anoibis
    n
    +
    Roland Tyroll Rolek
    n +
    ohne Trainer
    Brodo
    n
    +
    Marco S. (Deafborusse)
    n
    +

Freie Teams:

- VfB Lübeck

wie wäre es nächstes jahr .. ein einwöchiges Treffen in Dänemark zu veranstalten`?*g* ein Häuschen hätte ich schon :-)

[URL]http://www.novasol.de/house.nsf/0/280NOV?opendocument&SHP=5&H=D15310&P=2345&DC=0&K=0&PE=15&SD=04-09-2010&ED=11-09-2010&S=2010&A=[/URL]
    Auch von mir nochmal Danke an alle Beteiligten für das super Wochenende!! Es hat richtig Spaß gemacht.

Nachdem wir das Treffen vor gut einem halben Jahr geplant hatten und die Zusage von "der Mühle" bekommen hatten, machten Jan (Peperonikuchen) und ich uns auf den Weg um die Örtlichkeiten zu besichtigen.
    Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, sah alles super aus und schien Perfekt für unser Vorhaben.
    2 Wochen vor dem Treffen habe ich nochmal angerufen um sicherzugehen, das auch alles passt. Doch da musste ich auf einmal hören, das das Treffen kurz vor dem "AUS" war. Vor Ort gab es Baumaßnahmen, das ganze Haus wurde von einem Gerüst umzäunt und der Raum, indem gefeiert werden sollte, stand in seiner Bauphase (Fenster drausen, Heizung abgebaut, vollgestaubt usw). Der Chef des Hauses wollte mir damit sagen, das es wohl nicht klappen wird, da die Bauarbeiter gut 2 - 3 Wochen im Verzug sind. Nachdem ich ihm klar machte das das nicht geht, da die Leute aus der ganzen Republik ins Braunschweiger Land strömen werden uns sich extra dafür Urlaub genommen haben, haben wir uns darauf geeinigt, das wir improvisieren, und das Beste aus der Situation machen müssen.
    Als ich am Freitag dann aber vor Ort ankam, traf mich der Schlag. Der Eingansbereich war nicht mehr zu betreten und innen sah es aus wie in einem Rohbau. Der Chef führt mich hoch, in den Saal in dem gefeiert werden sollte, der nächste Schock !!! Gerade mal vor der Bühne wurde etwas Platz geschaffen, so das wir gerade mal die Rechner hätten aufstellen können. Die Bühne selbt war vollgestopft mit Spielgeräten, Trampolin, Toren, Treppen usw usw usw .... Der Saal war vollgestopft mit gestapelten Stuhlpaletten, Bühnenteilen, Baugerüsten Staub, Staub, Staub, Staub.
    Jetzt drückte mir Elcheffe noch einen Adapter für Starkstrom in die Hand, mit dem Hinweis, hinter der Bühne müsse eine Steckerleiste sein, an der ich das nur anschliesen müsse.
    Kurz danach traf gott sei dank Peperonikuchen ein und wir fingen an die Fenster zu öffnen und den Raum aufzuräumen.
    Nach ungefähr einandhalb Stunden (inzwischen war auch Ava angekommen und hatte mitgeholfen) war der Raum einigermaßen freigeräumt und mit Tatkräftiger unterstützung der Berliner wurde noch einmal gefegt und somit die oberste Staubschicht abgetragen ;-)
    Jetzt mussten nurnoch die Tische aufgebaut und die Verkabelung gemacht werden.
    Gegen 18 Uhr standen dann die ersten Rechner und die ersten fingen auch schon an zu lallen (richtung Berlin schiel* ).
    Immer mehr Leute trafen ein. Alte Bekannte begrüßten sich herzlich und neue Gesichter wurden ebenso begrüßt. Die Stimmung war von Anfang an super.
    Gegen Abend wurde dann für Bier gesorgt und das feucht fröhliche Saufgelage konnte beginnen. Da das Bier trieb und man 3 Stockwerke nach unten laufen musste, wurde nicht nur oben im Saal smaltalk gehalten. Immer wieder kam es auch im Flur zu treffen wo man sich lallend auf dem Weg zur Toilette austauschen konnte ;-)
    Gegen 22 Uhr waren dann die letzen angekommen. Wie schon beschrieben wurde gut und reichlich getrunken und die Bayrische Abordnung machte noch das Nachtleben von Braunschweig unsicher. Jetzt wo ich weiss das Ihr Euch sogar bis zum Rotlichtviertel durchgeschlagen habt *g* wunder ich mich nicht mehr das Ihr Euch verlaufen habt ;-).
    Die Nachtruhe wurde immer wieder von einzelnen Jubelschreien unterbrochen .
    Der Samstag war dann der große Turniertag. Nachdem das Mittagessen geliefert und verschlungen wurde machten sich Someg, Osiris und einige andere an die Planung des Turniers. Trotz einiger Nachzügler, die erst später dazu gestoßen sind lief das Turnier reibungslos und im Vergleich zu anderen Treffen recht zügig, so das Gegen 20 Uhr die 1/8 Finals ausgespielt werden konnten. Ich glaube gegen 1 Uhr Nachts wurde das Finale ausgespielt und mit Yoda stand der verdiente Sieger fest.
    Danach wurde dann noch die Siegerehrung vorgenommen (Vielen Dank an Someg für den Entwurf der Urkunden).
    Am nächsten Morgen wurde dann noch mit vereinten Kräften aufgeräumt und gegen 12.30 habe ich dann den Schlüssel sammt Restgeld für die Kaffekasse der Mühle in den Briefkasten geworfen. Das Treffen war vorbei und schon kreisten die Gedanken um das nächste Treffen (wie lange ist es noch hin, man freue ich mich darauf die Leute wiederzusehen, wo findet es statt, was kann man besser machen usw usw ...)

- Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben den Raum einigermaßen herzurichten (Peperonikuchen, Ava, Berlin, Berlin .....)
    - An Topolino das er den ersten Abwasch alleine übernommen hatte.
    - An BDFSNM für seine Tanz und Gesangseinlage, die alle sehr amüsiert hat .... "i m to sexy for my ....
    - An Ava für seine Ansprache bei der Siegerehrung
    - An die Bayern, die dafür gesorgt haben das durchgehend jemand Wach ist.
    - An Bob, der dafür gesorgt hat, das nicht soviel Alkohol übgrig geblieben ist.
    - An Euch alle für ein super Wochenende

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen!!!
    naja wichtige ordner kannst du sperren, so das keiner ran kann und aufpassen könnten wir auch. stellen wir ihn halt neben meinen.
    wir haben nicht genügend laptops da, das ist das problem. zur zeit haben wir 7 Rechner für 30 leute, evtl sogar nur 5 :-( einige fahren halt zur viert im auto und können deshalb keine Rechner mitnehmen. Deswegen wäre es super wenn wenigstens die Leute vor Ort ihre Kisten mitnehmen.
    oder sichere doch die daten einfach auf dvd oder so und lösche Sie auf dem Rechner.
    wenn wir genügend rechner hätten wärs ja auch kein problem, aber ich bekomme langsam Panik das wir so kein Turnier zustande bekommen.
    Eine bitte an alle Braunschweiger Trainer und an die, die nicht von soweit her kommen. Bitte bringt Eure Rechner mit !!!!

Natürlich auch die Bitte an alle anderen, die irgendwie die Möglichkeit haben den Rechner mitzubringen.

7 Rechner sind nicht wirklich viel bei fast 30 Leuten.

Gerade ist noch eine "evtl Absage" eingegangen. Dann wären es nurnoch 5 Rechner. Turnier wäre dann unmöglich !!!!

Leute, baut die Rechner ab und schnallt Sie Euch auf den Rücken !!!