Beiträge von Yogi

Ich fand es auch echt stark von ihr. Die Frau musste und muss noch viel durchmachen und vielleicht hat Sie durch ihre Flucht nach vorne jetzt etwas mehr Ruhe, als es anderstrum gewesen wäre.
    RIP
    Er war echt ein sehr symphatischer Kerl.
    Mir tut seine Frau so leid ... erst das Kind verlieren und jetzt noch den Mann :-(
    Ich wünsche Ihr viel Kraft das alles zu überstehen.
    Schock für die Hertha! Völlig überraschend haben die Verantwortlichen der Hertha vom Rückzug des langjährigen Trainer Yoda erfahren.

Yoda legt erstmal eine Pause ein und wird hoffentlich bald wieder ein Traineramt in der VDFB inne haben.

Neuer Trainer der Hertha wird Svenbob (derzeit Trainer von Dynamo Berlin). Damit konnte Yodas wunsch entsprochen werden, den Haupstadtklub an einen waschechten Berliner abzugeben.
    "Mit Svenbob konnten wir einen erfahrenen Coach verpflichten und wir gehen davon aus, das er die gute Arbeit von Coach Yoda weiterführen wird. Wer weiß, vielleicht ist in dieser Saison ja auch mehr drinn. Wir wünschen Svenbob alles Gute und viel Erfolg. Wir wollen uns auch auf diesem Wege bei Yoda bedanken, der bei uns über viele Jahre gute Arbeit geleistet hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen."

Trainer Svenbob:
    "Ich freue mich auf die neue Aufgabe in der 2. Liga. Nachdem ich die alte Dame schonmal im Jahr 2004 für 5 Monate übernommen hatte freue ich mich riesig auf die Rückkehr ins Berliner Olympiastadion. Super das ich in Berlin weiterarbeiten und meiner Frau und den Kindern den Umzugstress ersparen kann. Hertha ist immer eine Herzensangelegenheit. In diesem Sinne HA HO HE !!!"
    Neues Jahr neues Glück. Jetzt überschlagen sich die Ereignisse in Liga 1. Gleich 3 Trainerwechsel wurden heute bekannt gegeben.

Neuer Trainer bei 1860 ist Pitbull. Nachdem der langjährige Coach Darkwell sein Traineramt zum Saisonende niedergelegt hatte, waren die Löwen auf der Suche nach einem neuen Coach. Pitbull hat sich gleich für sein Lieblingsteam beworben und heute ist sein Wunsch in erfüllung gegangen. Wir wünschen Ihm auf diesem Wege alles Gute mit seinem neuen Team. Darkwell wollen wir für seine guten Dienste und tollen Spielberichte und Vorberichte danken. Wir hoffen ihn bald wieder in der VDFB begrüßen zu dürfen.

Die wohl größte Überraschung gab es bei Bayern München. Die Bayern konnten einen ganz großen Fisch an Land ziehen und wollen nun endlich um die Meisterschaft spielen. Der neue Coach wird Brodo, der bereits Paderborn zur Meisterschaft geführt hat und wohl als der herausragende Trainer in der VDFB bezeichnet werden kann. Wir können und werden großes von den Münchnern erwarten diese Saison. Coach Brodo ist großer Bayernfan und diese Saison hat er die Chance sein Lieblingsclub an die Spitze der VDFB zu führen.
    Der ehemalige Bayerncoach Moskito wechselt zu Paderborn und übernimmt die Aufgaben von Brodo. Keine leichte Aufgabe, sind die Paderborner doch sehr verwöhnt worden in den letzten Jahren. Nochmal danke an Moskito, der Brodo den Platz geräumt hat um ihm somit einen langjährigen Wunsch zu erfüllen.
    Wir wünschen beiden eine erfolgreiche Saison.

Somit sind nurnoch 2 Teams in der ersten Liga zu vergeben.

Um den Posten in Dortmund streiten sich noch mehrere Trainer. Eine schnelle Entscheidung ist daher nicht abzusehen. Für Ahlen gab es allerdings noch keine Bewerber.
    hehe da magst du recht haben, der braunschweiger nachwuchs ist ja nun auch noch nicht soooo erfolgreich in der vdfb das man da ohne bedenken sein team abgeben könnte *grins, braunschweigerjungsanstachel*

Wird sich bei mir anfang dez. entscheiden wieviel zeit ich dann noch habe.
    Hier kann sich jeder aktuelle Trainer eintragen, wenn er weiterhin sein Team in die nächste Saison führen kann.

Desweiteren kann man hier seine Wunschteams angeben.

Bitte tragt Euch alle ein, es wird demnächst auch noch eine Deadline geben. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, hat keinen Anspruch mehr auf sein Team.

Team Trainer Interim Stammtrainer Zusage für 2010 Wunschteam Bewerber
    Wowa L. (Wow4ik1984)
    j
    + BVB
    Thomas Istel (tomassinho)
    j
    jenafan
    Thorsten Schroiff (eViL)
    n
    +
    Daniel Bongart (oneandonlyNeo)
    n
    +
    Sascha K. (CologneSash)
    n
    +
    Mario Fuhrhop (Ch3kka)
    j
    Benjamin Ehlies (Martini)
    n
    +
    Christian Müller (chrimu21)
    j
    +
    Patrik H. (Pathe) n
    +
    Ardonos
    j
    +
    Matthias Aschemann (siLk)
    n
    +
    Georg Weingarten (Schnabel)
    n
    +
    Yogi Clod (Yogi)
    n
    ohne Trainer
    Alejandro
    Steffen Walter (Samy)
    n
    +
    Chris Müller (Hein Blöd) n
    +
    ohne Trainer
    Scorax
    Thomas Pinke (YODA)
    n
    Moin,
    ich habe Dir gesagt das es schlecht aussieht für Dich und es wäre unfäir den anderen gegenüber wenn wir Dich trotz der über 20 SP weiterspielen lassen würden. Ich weiss das Du sehr lange dabei warst, aber so sind nunmal die Regeln.
    @ Maginho wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was". Du suchst Dir ein anderes Team, also ist der BVB erstmal frei. Solltest Du es dann doch bekommen, müsste ich dann kurzfristig einen neuen Coach suchen? Und solange freihalten?

Also, BVB ist absofort auch frei.