Juli ist gestrichen. Ob und wann wir das machen, muss man sehen, wie hier die Nachfrage ist, ob sich andere Standorte finden und ob man sich auf einen Termin einigen kann.
Beiträge von Yogi
-
-
das wär dann 30/31.
die woche davor bin ich in Bayern auf Heimaturlaub. -
wie wäre es kurzfristig mal im Sommer in Braunschweig? Ende Juli? Die haben da gerade Urlaub und wir hätten das gesammte Gebäude für uns ;-)
Das Treffen der Maddenliga habe ich jetzt wegen mangelnder Teilnahme abgesagt. -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
[quote][i]Original von Yogi[/i]
... hannover,... [/quote]
Biste Wahnsinnig????[/quote]
hehe ... dann können sie mal zeigen was in der stadt steckt !! .. das braunschweig schön ist wissen ja schon alle ;-) -
also schöner wär es schon wenn sich noch jemand anderes kümmert .. berlin, hannover, hamburch !! ... bs wäre nur der notnagel.
-
Also in Braunschweig wäre es "natürlich" ;-) wieder mal kein Problem was hinzubekommen. Ich veranstalte im Juli wieder ein Ligatreffen mit der Maddenliga in der ich spiele (letztjährige Location, diesmal aber renoviert). Allerdings müsste sich diesmal jemand anderes um die Organisation kümmern (Someg?). Ich könnte Ihm die Kontaktdaten geben.
Ich glaube aber das es im Intresse aller ist, wenn auch mal wieder woanderst gefeiert wird. Berlin oder Hamburg wären natürlich der Knaller. Im Süden natürlich auch.
Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, wird die Zeit nun allerdings langsam knapp. Sollte es in Braunschweig stattfinden, müsste bestimmt in den nächsten 1 - 2 Monaten reserviert werden. Bis sich alle auf ein Datum geeinigt haben vergehen auch meist ein paar Wochen. -
Glückwunsch vom Ehrenpräsidenten !!! Auf gehts Eintracht !! Wer soll uns jetzt noch stoppen? :-)
-
*anmirherunterschauunddenbauchstreichel* hmmm nööö bis auf die notwendigen Wege die man halt so machen muss :-)
-
Ole ole, Glückwunsch. Da kann man sich beruhigt zurücklehnen wenn man sein ehemaliges Team in guten Händen weiss !! Weiter so. So macht das Ehrenpräsidentsein spaß :-)
-
schöner Bericht. Der Braunschweiger Ehrenpräsident freut sich über das Engagement des neuen Trainers.
-
Ich danke Euch allen :-)
-
Nachdem es in der Lokalpresse schon Spekulationen gab, macht der Vorstand klar Schiff und stellt einen neuen Coach ein.
Pressekonferenz in Berlin:
"Nachdem wir uns völlig überraschend von unserem langjährigem Coach Yoda verabschieden mussten, waren wir froh schnell wieder einen echten Berliner Jung verpflichten zu können. Svenbob schien der richtige zu sein. Doch nun mussten wir aus der Lokalpresse erfahren das Svenbob keine Ambitionen mehr hat die Geschicke unserer Hertha zu leiten. Wir waren völlig geschockt und machten uns sofort auf die Suche nach einem diesmal geeigneten Nachfolger. Das Anforderungsprofil war klar. Der Trainer muss sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren und soll nicht schon wieder eine kurzfristige Lösung sein. NAch einigen Telefonaten in der Berliner Fußballszene kristalisierte sich immer mehr ein Trainer heraus. Dave the Brave soll es werden. Dave ist absoluter Herthafan und hat in Reallive seit 12 Jahren eine Dauerkarte. Wir sind uns sicher das er uns auf "Dauer" weiterhelfen kann."
Das einzige Problem ist das Dave (Trainer von Preußen Münster) bereits ein Spiel mit Münster absolviert hat. Dieses Spiel müsste der neue Trainer von Münster fairnesshalber nachholen.
Wir wünschen Dave alles Gute mit der Hertha und eine gute Saison. -
Nach dem Rücktritt von Coach Yogi hat Braunschweig schnell einen neuen Coach gefunden.
Hidirkpagel wird ab sofort die Geschicke des Vereins übernehmen und schon ab morgen früh das Training leiten. Dirk hatte sich schon vor 2 Jahren für Braunschweig beworben und als echter Braunschweiger wird ein Traum für ihn war.
"Der Vorstand ist froh so schnell eine Lösung gefunden zu haben und sich sicher das es der richtige ist.
Mit Hidirkpagel können wir zuversichtlich in die Zukunft blicken. Der ehemalige Coach Yogi befindet sich auch schon in Gesprächen mit Dirk um in alle Details über das Team zu weiter zu geben.
Er wird Dirk unterstützen um ihm einen erfolgreichen Start zu ermöglichen." -
Wie Chrille schon richtig sagte ist ein eingefleischter Braunschweiger gesucht und inzwischen auch gefunden worden.
Hidirkpagel wird ab sofort die Geschicke des Vereins übernehmen und schon ab morgen früh das Training leiten. Dirk hatte sich schon vor 2 Jahren für Braunschweig beworben und als echter Braunschweiger wird ein Traum für ihn war.
"Der Vorstand ist froh so schnell eine Lösung gefunden zu haben und sich sicher das es der richtige ist.
Mit Hidirkpagel können wir zuversichtlich in die Zukunft blicken. Der ehemalige Coach Yogi befindet sich auch schon in Gesprächen mit Dirk um in alle Details über das Team zu weiter zu geben.
Er wird Dirk unterstützen um ihm einen erfolgreichen Start zu ermöglichen." -
Der Trainer von Eintracht Braunschweig Yogi C. tritt mit sofortiger Wirkung von Trainerposten zurück.
"Nach all den Jahren wird es Zeit der jüngeren Generation Platz zu machen. Ich bin kaum noch am PC und dadurch auch nicht mehr so bei der Sache wie es sich für einen braunschweiger -trainer gehören würde. Ich bedanke mich für die schöne Zeit hier als Trainer in BS und wünsche noch alles Gute für die Zukunft. Natürlich würde ich es gut finden wenn einer der Dauerbewerber der letzten Jahre auf den Trainerposten in Braunschweig das Amt übernehmen kann (Peperoni, Madmax, WeedBS oder Hidirkpagel). Da wäre ich mir sicher das alles im meinem Sinne weitergeführt wird, da Sie alle aus Braunschweig kommen.
Als Admin bleibe ich der Liga weiterhin erhalten, sobald nach der Geburt meiner Tochter wieder etwas mehr Zeit habe.
Grüße und allen eine schöne Saison
Yogi -
Braunschweigs Trainer Yogi hat heute im Training seinen beiden Superstars Teber und Iddo nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.
Alle Vereine die Interesse haben sollen sich direkt bei der Vereinsführung melden.
Eins ist auch klar, billig wird das nicht. Beide sind sehr schnell und haben den nötigen Torriecher um auch in Liga 1 zu bestehen, sind jung und wurden schon in den letzten Jahren von anderen Vereinen geködert.
"Wir wollen das Team verjüngen und können uns deshalb nicht beide Superstars leisten. Wir sind gespannt auf Angebote. Allerdings wird unter 3 Millionen nix zu machen sein." -
Mein Name ist BS-Yogi.
Allerdings habe ich mir kein Fifa geholt. Da ich sonst nicht mehr an den PC gehe um Fifa zu zocken.
Wenn aber jemand Bock auf Madden 2010 oder TOP Spin 3 hat, kann der sich gerne melden.
Ich werde mir aber Vancuver 2010 holen ( Svenbob wohl auch ). Da könnten wir dann schön gegeneinander antreten in skispringen usw. -
Mann, seh ich fertig aus ... das war aber noch vor dem Babypinkeln ;-)
-
So, dann gibts von meiner Emma-Marie auch gleich mal welche :-)
-
So Leute, sry das ich mich erst so spät melde, aber da ist jetzt einiges zu tun, man denkt es garnicht ;-)
Vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche !!
Hier auch mal ein Foto von meiner kleinen Emma-Marie: