Leverkusen mit neuem Coach

• Nachdem man in Leverkusen den Aufstieg geschafft hat und der Interimscoach Tommy in Siegen angeheuert hat, konnte man Anoibis verpflichten, mit dem man schon seit längerem in Verhandlungen ist.

Anoibis selbst ist großer Fan der Leverkusener und hatte sich schon vor längerer Zeit für das Traineramt beworben. Das es nun zur neuen Saison geklappt hat, ist natürlich super. Coach Tommy wollte eine neue Herausforderung und somit war der Weg für Anoibis frei.
    Wir hoffen mit ihm einen einstelligen Tabellenplatz zu schaffen und für die Zukunft natürlich mehr.
    Der Verein wünscht dem neuen Coach viel Erfolg und dem alten Coach Tommy auch alles Gute bei seinem neuen Verein.

Coach Anoibis:
    Endlich ist es geschafft. Die Verhandlungen mit dem neuen Verein wurden abgeschlossen. Nachdem ich es geschafft habe mit den Früthern aufzusteigen, habe ich immer gehofft so die Aufmerksamkeit der großen Vereine zu erhalten.
    Mit Leverkusen geht ein Herzenwunsch in Erfüllung, denn nach den Jahren bei Schalke habe ich gemerkt, dass ich etwas verändern kann und dies werde ich hier in Leverkusen auch machen. Der Start wird sicher nicht leicht, da Leistungsträger verkauft werden mussten, jedoch bin ich optimistisch mit solch einem Umfeld langfristig Großes zu erreichen.
  • Glückwunsch zum Traineramt in Leverkusen !! Zwinker3

Ich denke du schaffst das schon auch mit dem leicht geschwächten Team eine gute Saison zu spielen.
    Vieleicht bekommst du ja auch noch die ein oder andere Verstärkung zu gekauft.

Viel Glück mit dem Pillendreher Verein !
    Vieleicht lässt sich ja in der Vorbereitung mal das ein oder andere Derby spielen Zwinker2