Beiträge von Yogi

Ich finde das Spiel fand auch zu einem unmöglichen Zeitpunkt statt. Die meisten Spieler wollen sich für die Meisterschaftsendphase schonen und haben sicherlich keine Bock sich zu verletzen ..... Da war doch mal was mit der Niederlage gegen die USA?

Trotzalledem finde ich das es sowas früher nicht gegeben hätte. Die Jungs sind einfach zu verwöhnt. Ich glaube ein Felix Magath oder Börti und wie sie alle heissen hätten wenigstens gekämpft.

Ich bin mir aber fast sicher das wir Europameister werden und die Niederlage im Endspiel gegen Frankreich wieder gutmachen ... mit einem sagen wir .. hmm 4:0 ?

glau-gelbe Grüße

Braunschweig mit dem ersten Punktgewinn. Die Braunschweiger können auf diese Leistung bauen. Das Gegentor hat uns eiskalt erwischt, doch die Manschaft hat Moral bewiesen und sich rangekämpft. In der zweiten Halbzeit wäre sogar das ein oder andere mal sogar der Sieg möglich gewesen. Doch die Chancen hatte Hansa auch und so geht die Punkteteilung in Ordnung.

Yogi (Yogi Clod)
    (Stefan Berndt) Stefan

1. BuLi - 6. Saison - 4. Spieltag

Ago (1)
    (1) Weiss
    (2) Jancker
    (1) Kunert
    Zuschauer: 25.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Dynamo hat das Spiel von Angfang an dominiert. Braunschweig kam nur vereinzelt zu torchancen. So war es dann auch nicht verwunderlich das Dynamo zur Halbzeit mit 2 Toren von Janker führte. Die Halbzeitansprache schien bei den Braunschweigern gefruchtet zu haben. Sie kamen viel druckvoller aus der Kabine. Der Druck wurde dann auch mit dem Anschlußtreffer durch Ago belohnt. Braunschweig machte nun alles auf, doch Dynamo spielte routiniert und erziehlte dann das 3:1. Die Braunschweiger versuchten nun zwar nocheinmal heranzukommen, doch die Dresdner liesen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und erziehlten noch das 4:1.
    In Braunschweig sieht es nun nach 4 Niederlagen in Folge Zappenduster aus. Die ersten Punkte müssen her sonst ist der sofortige Wiederabstieg nicht mehr zu vermieden.
    In Dresden kann man sich freuen. Setzt man sich doch nach diesem Sieg im oberen Tabellendrittel fest.
    Kommentar Yogi: Es war ein wichtiges Spiel für beide Manschaften. Ich war mit der Leistung meiner Manschaft bis zur 90. Minute zufrieden. Heute äre mindestens ein, wenn nicht sogar drei Punkte drinn gewesen. Beide Manschaften haben bis zum letzten gekämpft und deshalb hat auch Stuttgart die 3 Punkte verdient. Für uns wird es nun natürlich wichtig die ersten Punkte einzufahren. Und da mit 1860 als nächstes bereits ein sehr starker Gegner wartet, heisst es für uns wieder kämpfen bis zum umfallen. ICh bin mir sicher das die Manschaft noch mehr zeigen kann wenn sie sich erstmal an die erste Liga gewöhnt hat.

Moin moin,

die Eintracht aus Braunschweig intressiert sich auch für das Turnier. Allerdings kann ich erst heute Nachmittag definitiv zusagen, da ich evtl feiern gehen muss :drink:

Auserdem müssten dann auch die Sicherheitsmaßnahmen rund um das Millerntor erhöht werden, denn man weiss ja was passiert wenn die beiden Fangruppen aufeinander treffen :shock1:

Sollte ich nicht dabei sein, wünsche ich Euch viel Spaß.

Wilkommen im Forum von Eintracht Braunschweig!

Endlich geht die neue Saison los. Auch wenn es wohl eine der schwersten Spielzeiten in der VDFB für die Eintracht wird. Der neue/alte Trainer hat die erste Bestandsaufnahme durchgeführt.

"Durch die finanziellen Mittel, konnten wir unsere Manschaft nicht so verstärken, wie wir uns das vorgenommen hatten. Evtl wird noch der ein oder andere Spieler zu uns stoßen.
    Das einzige Ziel kann dieses Jahr nur der Klassenerhalt sein. Sollte das gelingen wäre das eine riesen Leistung. "

Auf eine schöne Saison und schöne Spiele.

Yogi

Hiho :-)

Super das der Patch drausen ist :-)
    Leider sind bei mir auch ein paar Dinge nicht richtig.
    Einige meiner Spieler haben andere Werte.

Zelic z.B ist ein 75 er LIB und beim Patch hat er nur 49.
    Bei anderen Spielern im Team passen die Werte auch nicht.

Tja, ich bin also der Absteiger :-) Also hab ich nicht viel zu verlieren *g* Mit wehenden Fahnen ...... Aber die Braunschweiger haben ein phantastisches Puplikum hinter sich, die uns sicher zu ein paar Punkten peitschen!!! Ich freu mich schon richtig :-)) Mein Tipp: Dresden wird Meister .... Abstiegskandidaten: Stuttgart (weil es schonmal gesagt wurde) .... Rostock (ebenso oben schon erwähnt) und Wolfsburg (weil es halt Wolfsburg ist, schöne Grüße aus Braunschweig;-) )