Beiträge von Yogi


    schustinho (Andreas Barz)
    (Yogi Clod) Yogi

    1. BuLi - 6. Saison - 11. Spieltag

    Zani (1)
    (2) Yakin
    (2) Ago
    (1) Bartolovic
    Zuschauer: 13.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Im heutigen Spiel ging es für die Eintracht aus braunschweig um die letzte Chance sich evtl doch nochmal im Abstiegskampf zurück zu melden. Der Anfang des Spiels war spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Man merkte beiden Manschaften an das es um sehr viel geht. In der 25. Minute war es schließlich Ahlen, die nach einer Ecke und einem Kapitalen Stellungsfehler der Braunschweiger in Führung gehen konnten. Alles sah nun wieder nach einer üblichen Niederlage für braunschweig aus, doch Ago glich in der 35 Minute nach einer schönen Kombination aus.
    So gingen beide Manschaften in die Kabine. Nach der Halbzeit nahm dann immer mehr Braunschweig das Heft in die Hand. So gingen sie auch bald mit 2:1 durch Bartoloviv in Führung. Nun ging es hin und her. Doch Braunschweig konnte mit Glück die Führung halten und ging schließlich wiederum durch Ago mit 3:1 in Führung. Nun stellte der Coach seine Manschaft defensiver ein,.
    Ahlen tat sich nun immer schwerer und alle Bemühungen endeten in der nun gut stehenden Abwehr der Braunschweiger. Ago und Yakin erhöten noch für die Braunschweiger auf 5:1.

    Die Braunschweiger freuen sich über den ersten Dreier und haben nun wieder einen Funken Hoffnung im Abstiegskampf.
    Der Ahlener Trainer war nach dem Spiel noch zu keinem Interview bereit.
    Schöne Grüße aus Braunschweig!;-) Also ich habe mich bei meinem Ligaleiter zurückgemeldet und ihm die Gründe meiner Abwesenheit genannt. Ich habe die meisten Spieltermine bereits abgemacht und der Ball in Braunschweig rollt wieder. Finde ich ja nett das mein Freund Madmax sofort mein Team übernehmen wollte, das zeigt wie sehr im "meine" Eintracht am Herzen liegt ;-)*grins* Sorry für die Verspätung .. auf gute Spiele Yogi

    Hi all *kopfeinziehundschäm*


    Also ich bin wieder da.
    Habe eine neue Arbeitsstelle und wurde da die letzten 2 - 3 Wochen intensiv eingearbeitet, so das ich kaum im Internet war und Abends auch keine Möge mehr hatte. Dazu kommt noch eine neue Liebe ;-)
    Aber nun ist alles wieder im grünen Bereich und ich kann wieder voll einsteigen.
    Tut mir leid das ich net ins Forum geschrieben habe aber hab ich ehrlichgesagt bei dem Stress nimmer drann gedacht.
    Ich werde mich noch vor dem Wochenende bei meinen Gegnern melden.


    Blau-gelbe Grüße aus Braunschweig
    Yogi

    Also ich kann ein wenig c++, und wäre auch bereit ein wenig mitzuhelfen wenn es hilft und meine Kentnisse ausreichen. Vielleicht könnten sich ja alle, die ein wenig Ahnung haben mal zusammentun, eine Newsgroup einrichten und ein bisserl diskutieren.
    Ich glaube auch das einige bereit wären mitzuhelfen. Der Patch ist absolut Top, super Arbeit und Lob.
    Ich habe auch schon vielen davon erzählt, und alle waren begeistert.


    blau gelbe Grüße


    Yogi

    Nachdem die Eintracht 0:4 hinten lag hat der Trainer nur noch rumgebrüllt. Schlieslich ging es gegen den VFL. Es schien geholfen zu haben. Aber am Ende fehlten wenige Minuten, cm ... Der Sieg ging durch die erste HZ in Ordnung. Die zweite HZ macht Mut für die kommenden Aufgaben. Jetzt kommt es darauf an die Form zu halten bzw zu verbessern :-) Danke fürs gute Spiel. mfg Yogi

    Wir könnten ja auch nur eine Gruppe machen, jeder gegen jeden.
    Dann spielen der erste gegen den vierten usw?
    Aber mal abwarten .. vielleicht meldet sich ja noch jemand ... habe alle angeschrieben ;-)


    Bis später

    Ich finde es sowieso immer Recht amüsant wenn man Spiele gewinnt (was bei mir ja in der Liga nicht oft passiert *grins) und der Gegner einem danach erzählt wie schlecht man war und das er es eigentlich verdient hätte zu gewinnen.
    Also wenn ich im Stadion bin und einer würde mich da so ansprechen würde ich sagen:


    "Schau auf die Anzeigetafel" !! ;-) Jedes weitere Wort ist Verschwendung.


    Wir Braunscheiger machen das immer gerne wenn wir von den Hannoveranern angesprochen werden, das sie doch die Nr1 in Niedersachsen wären, denn sie spielen ja in der ersten Liga!;-)


    Dann sach ich auch nur: Schau auf die Anzeigetafel (siehe Avatar) *grins


    Aber hier ist es doch nur Spaß ... also habt Euch alle Lieb und seht zu das der Ball rollt, das er Rund ist und das das Spiel 90 Minuten hat ;-)


    blau-gelbe Grüße