Beiträge von Yogi

Wir starten heute einen neuen Versuch für das Turnier!!

Soll ein kleiner Formtest zum Rückrundenstart werden.

Das Turnier soll heute (05.08.04) um 20 Uhr stattfinden.

Anmeldefrist 19 Uhr.

Also wer brauch schon schönes Wetter ... grillen oder am Strand liegen ... Rechner angemacht ... Vorhänge zugezogen .... und auf gehts ;-)

Grüße
    Yogi

Ich weiss ja nicht ob Ihr das Thema hier schonmal hattet, aber ich muss mal Luft ablassen.
    Wie wäre es denn eine Liste aufzustellen, inder sich jeder eintragen kann, der diese Bugs in Zukunft nicht mehr benutzt.
    Diejenigen die damit weitermachen, können meinetwegen Meister werden, stehen sie nicht in der Liste .... weiss ja jeder, wie es dazu gekommen ist;-)

Schöne Grüße aus dem bugfreiem Braunschweig ;-)

Recht hast Du, was da manchmal abgeht ist nicht normal. Von Real Madrid ganz zu schweigen. Unsere deutschen Klubs machen das schon richtig so. Wer weiss .... vielleicht ist die Deutsche Liga in ein paar Jahren ganz weit oben. Weil sie die einzigen sind die die Spielergehälter pünktlich zahlen können.

Nu is ja fast alles wieder gut :look:
    Habt Euch wieder alle lieb :)) :drink: Heute gehts wieder ab in den Fußballtempel :drink: :drink: und alles ist wieder in Ordnung :drink: :drink: :lickout:

Ich kann komischerweise nicht mehr ohne patch spielen. Komme zwar in den Matchup ... aber dort sehe ich wieder die VDFB Teams und nix geht.
    Ist aber halb so wild, da ich eh nurnoch mit Patch spiele ;-)

kleines dickes Ailton?

Also ich hätte nix dagegen wenn er mitkommt. Hauptsache jemand macht die Buden. Vom Mittelfeld her werden wir klasse besetzt sein. Der Görlitz scheint ja auch ein guter zu sein.
    Ich glaube wirklich langsam das da was zusammenwachsen kann. Ob 2 Jahre allerdings ausreichen ist die Frage :-)

Naja bei Olli Kahn bin ich anderer Meinung. Ich glaube der kann noch mindestens 3 Jahre auf höchstem Niveau spielen.
    Bei Hildebrand bin ich mir nicht sicher. Der ist in meinen Augen zu klein um ein richtig guter zu werden. OK, er hat ein super Stellungsspiel aber um die richtig unhaltbaren zu bekommen muss man als Torhüter schon ne gewisse Größe haben.
    Klose wird im Moment schlecht geredet, aber da würde ich abwarten wie er sich in Bremen macht. Das er beim 1. FCK nix gerissen hat ist verständlich. Klose muss bedient werden (siehe WM) und da haben ihm beim 1.FCK die Mitspieler gefehlt.

hmmm ... mit Ziege?*grins* ... naja hoffen wir das beste für Gladbach ... ich kann da nicht so recht drann glauben .... Neuville? Der hat ja auch nicht gerade durch herausragende Leistungen geglänzt;-)

oder man wertet die Spiele einfach nach 2 Wochen gegen denjenigen ... so komm ich wenigstens mal zu Punkten
    :help:

1: :bayern:
    2: :stuttgart:
    3: :werder:
    4: :bayer:
    5: :hsv:
    .
    .
    .
    .
    .
    .