jo und die Tabelle stimmt nicht ganz ![]()
Hatte gegen Leipzig 2:1 gewonnen ![]()
Hat aber Spaß gemacht .. thx an Patty
jo und die Tabelle stimmt nicht ganz ![]()
Hatte gegen Leipzig 2:1 gewonnen ![]()
Hat aber Spaß gemacht .. thx an Patty
Braunschweig vs Lepzig 2 : 1
:braunschweig: gibt sich auch die Ehre :fussball:
ja, so wird es kommen ![]()
Auf eine Amateurliga können wir lange warten. Da spielen die großen Vereine und der DFB nicht mit ... traurig aber wahr.
Die jungen Spieler, die damals zu den Traditionsklubs gegangen sind, gehen jetzt eher zu den Amateuren, weil sie da hoffen in die erste Manschaft zu rutschen:-(
Mich freut das auch mit Aue und Dresden. Als Dresden letztes Jahr bei uns war (in Braunschweig) war schon riesen Stimmung. Ich gönne es denen und Aue auch .... aber nur bis die Eintracht wieder in der zweiten Buli ist ![]()
@nicon
also so wie es aussieht werde ich wohl fahren. Wir können ja dann mal bequatschen ob wir gemeinsam fahren wollen.
Das ist echt unverschämt. Aber da können sie halt ne richtige Mark (Euro) mit machen. Wenn sie IP machen, müssen sie davon ausgehen, das 75 % der Leute nicht für den MM bezahlen. Also gehe ich auch davon aus, das es den nicht mehr gibt.
Ich bin ja mal gespannt wie das ausgeht ![]()
also wir spielen nach vdfb regeln und treffen uns im irc unter #vdfb.cup
Das Turnier startet um 20.30 Uhr ... meldet Euch im IRC ![]()
Tuniersieger 2ter Löwencup
mb'Cobra :bayern:
:band2:
Finale:
:bayern: vs :arminia: 4:1
Halbfinale:
:arminia: vs :braunschweig: 4:1
:hsv: vs :bayern: 2:3
Gruppe 1:
:bayern: mb'Cobra 13 Punkte
:braunschweig: Yogi 9 Punkte
:werder: NeoeN 7 Punkte
:osnabrueck: Pepelotzki 0 Punkte
Gruppe 2:
1
:arminia: MeNaCe 16 +30 34 4
2:) :hsv: Schnabel 13 +12 18 6
3:) :bayern: (A) MadMax 3 -16 6 22
4:) :feucht: Skyper 3 -26 3 29
Die ersten beiden jeder Gruppe kommen weiter .....
Danke Someg ![]()
Ist denn noch jemand aus dem Norddeutschen Raum (Braunschweig ...) der hinfahren will? So wie es aussieht können die anderen Braunschweiger Jungs net kommen, ich hätte aber schon Lust.
Grüße
ne lass uns lieber ein andermal mit mehr leuten spielen .. das machtmehr spaß ... ![]()
sein lassen?
ok warten wir noch bis 20.30 ... wenn sich dann keiner gemeldet hat spielen wir halt jeder gegen jeden .. 4 mann sind wir ja ![]()
macht mal werbung :rotate:
bin ich ja mal gespannt ... :drink:
naja sind wir schon drei;-)
Das geht auch ... aber mit 2 Mann wird das wohl nix ![]()
kann sich doch jeder ab jetzt auf die liste stellen ... "schaut nicht nach hinten was war "
Kann ja jeder Besserung geloben ![]()