Ja, dann beherscht Du den OTB aber nicht das Fifaspielen.
Fifaspielen sind für mich schöne Spielzüge, Doppelpass, pass in den freien Raum usw ....
Bei 8 jährigen könnte ich das verstehen, weil sie unbedingt gewinnen wollen, egal wie aber nicht bei Erwachsenen ;-)
Natürlich muss ich damit leben, werde ich auch. Aber gut finde ich es nicht :-)
Beiträge von Yogi
-
-
Naja das ihr jungs bei den otb noch spaß habt, verstehe ich nicht, das ihr dann noch stolz auf den sieg seid verstehe ich erst recht nicht. Dabei ist doch jedem hier klar, diejenigen die hier mit otb bug spielen, sind die schlechtesten fifaspieler hier .. aber die besten buger. Wie soll den ein spiel ausgehen wenn 2 otbler gegeneinander spielen ... 12:12? Steht zwar nicht auf dem Papier, aber die meisten hier wissen, das die otbler fiofamäßig nix drauf haben.
-

Yogi (Yogi Clod)
(David Rosehnal) David 1. BuLi - 6. Saison - 34. Spieltag Ago (2)
Bartolovic (1)(1) Reina Zuschauer: 25.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Braunschweig verabschiedet sich mit einem Sieg in einem Spiel indem es um nix mehr ging, in die zweite Liga.
-
Naja, Piwi. Ich finde es Arm von Dir. Die Sache ist doch völlig klar warum du eine Stafe bekommst. Na klar rege ich mich auch über die Bugger auf, aber ich bin schon seit der winterpause abgestiegen, mehr oder weniger und gebe kein einziges spiel auf. Dann würde ich einfach das Pad daneben legen .... besser als zu quitten. Gute Entscheidung Ligaleitung!
-
Duisburg hat das Spiel von Anfang an dominiert und ging dann auch recht schnell mit 1:0 in Führung. Braunschweig konnte sich nur auf die Verteidigung konzentrieren und so vielen auch schnell das 2 und 3:0. Man sah Braunschweigs Coach nurnoch an der Seitenlinie herumtoben, er wies seine verteidiger daurauf hin die Außen besser zu besetzen um somit die "gefährlichen" Flanken zu vermeiden. Die Abwehr kam besser ins Spiel und somit konnten weitere Tore vor der Halbzeit vermieden werden. In der zweiten Hz. konzentrierte sich Braunschweig nurnoch auf die Abwehr und das Kontern. Duisburg war zwar weiter überlegen aber Braunschweig stand stabieler in der Abwehr. Doch in der 70te Minute konnten die Duisburger wieder einen Angriff zum 4:0 durchsetzen. Doch Braunschweig gab sich keinesweg auf und trotz des festehenden Abstieges kämpften sie weiter und setzten den ein oder anderen guten Konter. Einer davon konnter herrlich zum 1:4 abgeschlossen werden. In der 90ten Minute gab es nach einem umstrittenen Foulelfmeter für Duisburg, der eiskalt verwandelt wurde. Braunschweig hat trotz des festehenden Abstieges gut gekämpft und gegem die stark aufspielenden Duisburger wenigstens ein Tor gemacht :-)
-
Glückwunsch zur Meisterschaft aus Braunschweig:-)
-

Yogi (Yogi Clod)
(Andreas Barz) schustinho 1. BuLi - 6. Saison - 28. Spieltag Breitenreiter (1) (1) Bamba
(1) N DiayeZuschauer: 24.000
Eintracht machte am Anfang das Spiel und versuchte den Gegner unter Druck zu setzen. Doch vor dem 16er war schluß. Ahlen kam immer besser ins Spiel und so ging es im Mittelfeld hin und her. In der zweiten Halbzeit war es dann Breitenreiter der die Braunschweiger in Führung brachte. Alles schien gelaufen doch Ahlen glich durch einen Kopfball nach einer Flanke aus. Der Torwart sah sehr schlecht aus dabei. Jetzt waren die Braunschweiger geschockt, wollten sie doch zumindest den letzten Tabellenplatz loswerden. Doch kurz vor Ende der Partie erkämpfte sich Ahlen einen Eckball und Diaye machte den Sieg für Ahklen perfekt.
Braunschweig is damit den letzten Tabellenplatz nicht losgeworden und konzentriert sich jetzt voll auf die nächste Saison.
Ahlen hat nocheinmal ein Erfolgserlebnis was sie evtl in die kommende Zweitligasaison mitnehmen können. Beide Teams werden ja dort wieder aufeinander treffen.
-
Das Spiel war ein typisches Abstiegsspiel. Die Brauschweiger haben zwar gut mithalten können, waren aber wiedereinmal gegen einen, vom Kader her weit überlegenden Gegner nicht abgeklärt genug. Yogi: Der Manschaft kann ich keinen Vorwurf machen, sie haben alles gegeben. Glückwunsch an Cobra, ich hoffe er kann den Abstieg verhindern. Bei uns bereitet man sich schon Mental auf die zweite Liga vor. Ein riesen kompliment an unsere braunschweiger Fans. Sie haben trotz unseres Tabellenplatzes, eine riesen Stimmung im Olympiastadion gemacht. Teilweise waren selbst die zahlenmäßig weit überlegenen Bayernanhänger kaum zu hören. Aber leider sind die Fans in Braunschweig zur Zeit das einzige was erstklassig ist.
-
In anderen Worten, das 1:0 und das 2:0 waren Flankenbugs. Das 3:0 war ein eigentor von mir (angeschossen). Danach war das Spiel für die Braunschweiger gelaufen. Ansonsten hat Dresden sehr gut gespielt und das Spiel verdient gewonnen.
-
16.800 Zuschauer meint ich natürlich meint ich natürlich ;-)
-

Yogi (Yogi Clod)
(Maurice Meil) Magic 1. BuLi - 6. Saison - 20. Spieltag Yakin (1)
Ago (2)
Bartolovic (1)(1) Kuffour
(1) Davala
(2) Hleb
(1) NeuvilleZuschauer: 16.800
BTSV : 1860 4 : 5
Die Braunschweiger hatten nichts mehr zu verlieren, aber dennoch wollen sie weiter alles geben und den Zuschauern schönen Fußball bieten. Und so kamen bei herlichem Wetter auch wieder 25000 an die Hamburgerstr.
Als das Spiel los ging, waren die Fans noch bester Dinge. Doch es waren gerade 7 Minuten gespielt, als Hleb aus 35 m Entfernung, völlig freistehend das 1 : 0 machte. Es war kein Ton mehr im weiten Stadionrund zu hören. Die Braunschweiger schienen völlig geschockt und verursachten mehrere Ballversluste. In der 15. Minute fiel dann wiederum durch Hleb das 2:0, diesmal aus noch weiterer Entfernung.
Bei Braunschweig ging nun nix mehr und die Fans sahen sich schon am Rande einer heftigen Niederlage. Sie versuchten immer wieder durch Konter wenigstens Ergebniskorrektur zu betreiben. Und so nutze dann auch Ago einen Konter zum 1:2. Die Fans tobten.
Doch 1860 spielte weiterhin eiskalt und erhöhte durch einen Eckball und einer schönen Kobination auf 4:1.
So gingen die Manschaften auch in die Kabienen.
Die Braunschweiger Manschaft wurde schon nach 10 Minuten wieder auf den Platz geschickt und machten sich völlig geknickt warm. Die Fans jedoch feuerten sie bedingungslos an.
Das Spiel ging so weiter wie es aufgehört hatte. In der 60 Minute erhöhte Neuville durch einen schönen strammen Schuss vom 16 er auf 5:1. Es sah aus als hätten sich die Braunschweiger bereits Mental in die zweite Liga verabschiedet. Doch die Fans machten weiter riesig Stimmung und peitschten ihre Manschaft nach vorne. Von nun an wurde 1860 bei jedem Ballbesitz gnadenlos ausgepfiffen. Man konnte sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Die Braunschweiger liesen sich von der Stimmung anstecken und spielten merklich besser. Und so vollendete Bartolovic in der 71.ten Minute eine schöne Kombination zum 2:5. Die Fans tobten und machten weiter Stimmung.
Eintracht spielte weiter Pressing und versuchte nun sogar das Spiel zu gestalten. Die 60er steckten keineswegs zurück und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor von Henzler. In der 83. Minute gab es dann Ecke für die Eintracht. Die Stimmung im Stadion kochte. Ago Kopft die Ecke nur knapp am Tor vorbei. Zwei Minuten später war es dann so weit. Nach einem Konter läuft Ago alleine auf das Tor von Kurz zu und schiebt locker zum 3:5 ein.
Der BTSV konnte sogar durch eine Ecke auf 4:5 verkürzen. Allerdings waren da auch schon 88 Minuten gespielt. Sie versuchten alles, doch 1860 spielte routiniert die Zeit runter und lies nichts mehr anbrennen.
In einem, vorallem in der zweiten Halbzeit spannendem Spiel nahmen die 60 er routiniert 3 Punkte mit nach Hause und können damit unter die besten 10 der Liga rutschen.
Wenn die Braunschweiger an die Leistungen in der zweiten Halbzeit anknüpfen könnten, wäre evtl noch der eine oder andere Sieg in der Rückrunde möglich, jedoch bleibt man in Braunschweig auf dem Boden der Tatsachen und plant weiter für die zweite Liga.
blau gelbe Grüße aus Braunschweig -
Naja ich finde ihn schon recht Lustig. Besser als solche die die Manschaft in einem Moment in den höchsten Tönen loben ... und dann bei 2 - 3 Fehlpässen die ganze Saison in Frage stellen (siehe Beckmann )
-
aber wen haben wir denn noch hier in Deutschland. Den Beckmann oder Kerner kann ich auch nicht mehr sehen. Beckmann findet sich selbst am geilsten und Kerner sollte lieber Klatsch und Tratsch machen, aber kein Sport.
Der einzige bei dem es Spaß macht zuzuhören ist doch Werner Hansch.
Beispiel gefällig?:"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam."
"Dressels Beitrag zum Mozartjahr: Ein Foul aus dem Knöchelverzeichnis."
"Andrea Carnevale hält sich für eine Rakete, aber meine Damen und Herren, nicht jeder Knallfrosch ist gleich 'ne Rakete."
"Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein."
"Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent."
"Wenn die Fahnen flattern, ist der Verstand in der Trompete, sagt man."
(...beim Anblick der fahnenschwenkenden BVB-Fans in Hamburg.)
Oh.....genau zwischen die Hörner."
(über Stefan Klos, der von einem Ball genau auf der Stirn getroffen wurde)
"...alles andere ist Schnulli-Bulli!"
"Nicht der Bessere soll gewinnen, sondern immer Schalke."
"Der Moutas, der tut das."
"Das Schweigen der Belämmerten."
"Möller, die Heulsuse der höchsten Schluchzklasse."
"Manchmal fallen einem die schönsten Bilder vom Himmel, mitten in den Schoß."
"Wir stellen Fragen, ohne uns durch die Antworten irritieren zu lassen."
"Früher war es ein Privileg, einen schlechten Geschmack zu haben - heute hat ihn jeder."
"Schweigen ist ein TV-Hörspiel ohne Worte."
"Nürnberg spielte in der ersten Halbzeit wie eine Mischung aus Bratwurst und Lebkuchen."
"Die einzige Schwäche von Van Nistelrooy ist seine Kopfballstärke!"
"Da fühlt sich der Stürmer wie der Hecht im Karpfenteich."
"Das war ein Schuß wie ein Mehlkloß ins Gebüsch!" -
-
naja, habe morgens so meine Standartseiten bei der Arbeit *g* .. und da is die Bild.de auch darunter *grins*
-
War das der Abstieg.
Entgegen aller Vermutungen hat der braunschweiger Trainer seine Manschaft noch lange nicht abgeschrieben.
"Meine Manschaft hatte sehr viel Pech in der Hinrunde. Wir haben viele Spiele sehr knapp verloren. Das kann man auch an unserem Torverhältniss sehen wenn man es mit den anderen Abstiegskandidaten vergleicht. Meine Manschaft hat in der Winterpause sehr hart trainiert und an einigen Turnieren teilgenommen. Wir hoffen nun auf den Fußballgott (der ja bekanntlich in Braunschweig sein zuhause hat) und auf ein wenig mehr Glück enge Spiele auch mal für uns entscheiden zu können.
Das nächste Spiel gegen Stuttgart ist wohl eins der wichtigsten in dieser Saison. Sollte hier verloren werden, können wir die Planuingen für die zweite Liga forcieren.Blau gelbe Grüße
-
Da Braunschweig wusste was sie erwartet, waren Sie natürlich auch dementsprechend defensiv eingestellt.
Da sie ja 1:0 führten, hatten sie auch keine Veranlassung mehr zu riskieren. Allerdings muss man zugeben das Kaiserslautern sehr gut gespielt hat, und auch das eine oder andere mal Pech hatte. Trotzdem war der Braunschweiger Trainer nicht ganz unzufrieden. Das nächste Spiel wird nur offensiver angegangen.Grüße aus Braunschweig
-
Ein Hammer für alle Fußball-Fans
ARD feuert Waldi Hartmann
Legendär! Das Wut-Interview von Rudi Völler mit Waldi Hartmann im Sommer 2003 nach einem 0:0 auf Island
Die Fans lieben ihn. „Es gibt nur ein` Weißbier-Waldi!“ schallt es durch die Stadien. Doch jetzt hat Bundesliga-Sender ARD Reporter Waldemar Hartmann kalt gestellt.
Waldi ist suspendiert! „Es hat ein Gespräch mit Programmdirektor Günter Struve gegeben“, erklärt Hartmann gegenüber BILD. „Über den Inhalt wurde Stillschweigen vereinbart.“Ich will den Waldi wiederhaben. Bin ja mal gespannt was sie jetzt für einen tollen Hengst da bringen bestimmt den dollen Steffen Simon

-
Die sollen ne eigene Liga machen für die Amateure und gut ist .... dann braucht man über solche Fälle nicht zu diskutieren.
-
Also, meinetwegen fahre ich gerne. Im Auto dürfte auch genügend Platz sein (Kombi). Ich habe mir allerdings die Strecke noch nicht genau angesehen, aber wenn Ihr sagt das wir bei Euch vorbeikommen, kann ich auch gerne noch Leute aufsammeln:-)