Beiträge von Florixx

    Will mich auch mal dazu melden


    Also ich will auf keinen Fall,das das Spiel einfach so gewertet würd,das wäre wirklich gemein gegenüber meiner Konkurenten.Wenn ja möchte ich auf faire Weise den Abstiegskampf gewinnen.


    ich hoffe mal,das sich wattenscheids trainer nun mal nen bein fast und die spiele wenigsens noch zu ende bringt.Sonst würde ich auch sagen,das ein Ersatztrainer her sollte.Mir ist es ehrlich gesagt egal wer ;)


    Gruss Florian

    Also ich will mal kurz erklären.


    Damals im Februar wollte ich allein den Router meiner Eltern konfigurieren.ICh hatte auch nen Plan wie man das macht usw.Bloss mir ist dabei ein Fehler unterlaufen.Dadurch ist der Router resettet worden und auch die normale Internetverbindung war erstmal kaputt.Meine Eltern waren ziemlich sauer und hatten erst mal einen normalen Techniker angerufen um ihren eigne Pc zu reparieren.Bloss nen guter Bekannter,der bei uns den Router angeschlossen hatte war 4 Tage zuvor in die Flitterwochen gefolgen ,für 6 Wochen :D:
    Deswegen war ich damals auch nicht da und konnte mich nicht mal abmelden


    So nun zu der aktuellen Geschichte.Also mich selbst lassen meine Eltern deshalb nicht mehr an den Router,da sie darum zuviel Angst haben.An den Pc meiner Eltern darf ich auch nicht,da er beruflich genutzt würd.Damit erklärt sich auch das ich nicht umschließen kann,da mein Eltern ihr PC der Hauptrechner ist.
    Natürlich hab ich mich darauf auch bei meinen Freunden erkundigt ob ich dort spielen kann,bloss die meisten haben nur nen lahmes Modem oder keine Verbindung,womit ich nicht alzu gern spielen möchte.Beim Trainer vom Tebe ist es ebenfalls so.


    Naja,ich muss nun halt warten bis unser "Haustechniker" unseren Router konfigurieren kann.Aber der ist glaub ich grad für 1-2 Wochen in Hamburg.Habe aber von Buster noch ne Variante bekommen die ich nutzen könnte.Über Kali.Also wo ein dritter hostet und ich und tebe´s trainer die clienten sind.Das wäre dann wohl die Notlösung,falls es bei mir nicht schneller geht oder mein gegner den router nicht konfigurieren kann


    So long


    Gruss Florian :)

    ich will mal nicht meckern weil ich ne zeit lang ja auch nicht gespielt hatte,bloss ich konnte zu der zeit auch nicht on...


    Aber der Trainer von Wattenscheid meldet sich bei mir auch nicht.Keine Mail,keine ICQ-Antwort wenn er on ist.Ich hoffe wir bekommen wenigstens ne Reaktoion von ihm


    Und zu meinen Spiel gegen TEBE.Das kann leider momentan nicht gespielt werden,da ich und mein Gegner,beide einen Router besitzen,womit keiner hosten kann.Deswegen auch Buster´s Beitrag im Hilfeforum.
    Also wenn der Techniker von uns wieder da ist und meinen router konfigurieren kann oder wenn tebe´s trainer seinen Router konfigurieren kann,würd das Spiel bald erledigt sein :)

    Also ich bin ja einer der Problemmenschen die nen Router haben.


    Ich hatte damals schon probiert meinen Router illegal (also ohne erlaubniss meine eltern :D) zu konfigurieren.Mir ist aber bei der Software-Einstellung nen blöder Fehler unterlaufen,wodurch ich 6 Wochen keine Internet-verbindung hatte ;)


    Wir haben aber nen guten Bekannten,der bei uns alles rund um den Pc kostenlos macht.Ich hoffe der kann sich mal wieder Zeit nehmen und die gewünschten Ports freischalten.Aber der ist momentan in Hamburg :( .
    Das mit den Virtual Server müsste ich ihn nochmal fragen.

    Zitat

    Original von Lausmetz
    Ich glaube schon, dass er es hat. ZU mir hat er gemeint, dass sein PC kaputt ist und er ihn neu formatieren musste und bald wieder zurückkommt. Aber kannst ja trotzdem mal nachfragen :)


    Andi


    Jup,eigentlich hatten beide Recht.Bis vor 2 Wochen hatte ich kein Fifa (hatte es dann zum geb bekommen :) ) .Und ca ne Woche später muckte mein Pc,wobei ich ihn schließlich formatieren musste.Nun klappt an meinen Pc fast alles einwandfrei ,womit ich auch gestern mein langersehntes erstes Match machen konnte.Leider verloren,naja traningsrückstand :(


    Nutz gleich mal die gelegenheit mich bei den trainer von hannover und (18st) und union berlin (19st) und mainz (pokal) zu bedanken (für ihre geduld :p: ) und zu entschuldigen da ich mich nicht abgemeldet hatte.


    Bis auf Mainz,hab ich die Spiele schon erledigt oder einen neuen TV gemacht.


    Freundliche Grüsse


    Florian - Borussia Dortmund (A)