Also ich will mal kurz erklären.
Damals im Februar wollte ich allein den Router meiner Eltern konfigurieren.ICh hatte auch nen Plan wie man das macht usw.Bloss mir ist dabei ein Fehler unterlaufen.Dadurch ist der Router resettet worden und auch die normale Internetverbindung war erstmal kaputt.Meine Eltern waren ziemlich sauer und hatten erst mal einen normalen Techniker angerufen um ihren eigne Pc zu reparieren.Bloss nen guter Bekannter,der bei uns den Router angeschlossen hatte war 4 Tage zuvor in die Flitterwochen gefolgen ,für 6 Wochen :D:
Deswegen war ich damals auch nicht da und konnte mich nicht mal abmelden
So nun zu der aktuellen Geschichte.Also mich selbst lassen meine Eltern deshalb nicht mehr an den Router,da sie darum zuviel Angst haben.An den Pc meiner Eltern darf ich auch nicht,da er beruflich genutzt würd.Damit erklärt sich auch das ich nicht umschließen kann,da mein Eltern ihr PC der Hauptrechner ist.
Natürlich hab ich mich darauf auch bei meinen Freunden erkundigt ob ich dort spielen kann,bloss die meisten haben nur nen lahmes Modem oder keine Verbindung,womit ich nicht alzu gern spielen möchte.Beim Trainer vom Tebe ist es ebenfalls so.
Naja,ich muss nun halt warten bis unser "Haustechniker" unseren Router konfigurieren kann.Aber der ist glaub ich grad für 1-2 Wochen in Hamburg.Habe aber von Buster noch ne Variante bekommen die ich nutzen könnte.Über Kali.Also wo ein dritter hostet und ich und tebe´s trainer die clienten sind.Das wäre dann wohl die Notlösung,falls es bei mir nicht schneller geht oder mein gegner den router nicht konfigurieren kann
So long
Gruss Florian