Beiträge von Florixx

    Ich hatte zwar nie nen Spiel gegn dich,finde es aber immer schade wenn uns ein Mitglied verlassen will.Ich hatte damals auch viele Probleme,die mir fast hier für die Laune gestohlen haben.Ich hatte Glück,hatte meine Probs im Griff und ich hatte hier wieder meinen Spass.Ich hoffe du findest ihn irgenntwann auch wieder und wirst dein Glück hier versuchen.


    Ich hoffe auch das du uns hier wenigstens regelmäßig als User besuchen kannst.


    Viel Spass und Glück für dich in der Realität !:)

    Wenn ihr Hertha rauskickt,sehe ich eure Kicker am Montag in Jena.


    Bin mal gespannt wie (falls wenns sie Hertha schlagen) gegen Bayern durchhalten können ;)

    Ich finds auch total perfekt wie es ist.Möchte auch alle Trainer unserer Liga loben :D:


    Ich hoffe das ich und TEBE diese Woche es nicht blockieren,da wir beide noch das Routerproblem haben :(
    Ich versuch aber mein bestes ne Lösung zu finden :rolleyes:

    Finds auch erschreckend.Ist bei mir vor einiger zeit auch im fernen bekanntenkreis passiert


    Das war nen junger,sportlicher Mann,der erst 6 Tage 18 Jahre alt war und dann einen Herzinfarkt bekam und starb...


    Da würde ich einfach sagen:


    Lebe jeden Tag so,als wäre es dein letzter!

    Ich sag mal wer am Ende auf den Platz ist,hats auch verdient. [denk]Und das sagt nen Dortmund Fan[/denk]


    Ich habe am Anfang der Saison nicht damit gerechnet das der Vfb so anziehen würd.Aber da zeigt sich was mit so einen jungen Team mit einen strengen Trainer alles möglich ist.
    Zum andern waren Stuttgarts Verfolger,wie leider auch Dortmund, Bremen,Hamburg,Hertha und wie sie alle heissen oft "zu dumm" um zu punkten.So hats Stuttgart eben verdient geschafft.


    Man kanns aber auch so sehen,das man froh seien sollte das Stuttgart schon sicher in der C-Leauge ist,weil ich glaube das es für den BVB einfacher ist international zu qualifizieren als für Stuttgart.

    Zitat

    Original von iCr´Niconwie wäre es mit port-freischalten?



    Und Roter konfigurieren heisst eben Ports freischalten.

    Zitat

    Original von FANATICO


    Es gibt doch bestimmt auch noch die Möglichkeit, dass du deinen PC ind die Nähe des DSL-Modem schaffst und ihn direkt verbindest, dann müßte nur noch ne DFÜ-Verbindung eingerichtet werden und dann könnte es losgehen! Oder eben Tebe müßte es so machen!


    Also mein Pc ist im 3. Stock unseres Hauses und der Pc meines Vaters inc. Modem ist im Keller.Den ganzen Rechner runterzubringen wäre schon nen riesen Spass ;). Zusätzlich würde mir mein Vater sicher nicht erlauben mein Pc da unten zu stationieren.Wie es beim andern Trainer ist weiß ich nicht genau.
    Aber es gäbe die Möglichkeit nun über nen 3. Hoster zu spielen.Brauch nur noch ne Terminvereinbarung mit Tebe´s Trainer und Buster.Ich hoffe wir packen das dieses WE noch.

    Juhuu


    Ich hab für morgen nen Termin mit Wattenscheid.Ich hoffe mal das das klappt.


    Wegen tebe müsste ich Buster nochmal sprechen wegen den Programm wo ein dritter hostet.Ich denke das wäre in unserern Fall die einzige mögliche und faire Variante

    Ich werd auch garantiert reingehen


    Der erste Teil hat mich von der Story einfach so faziniert.Ist es zwar schwer dies zu überbieten,aber ich denk das die es schaffen.


    Habe mir gestern auch das Spiel zu den Film gekauft.


    [k]Enter the Matrix[/k] - Ich finds einfach genial,super Filmauschnitte,geniale Kampfbewegungen und super viel Action.Hatte gestern Abend nen paar schöne Stunden damit,werde ich heut sicher auch wieder haben :D